Ich bin ein Mann

  • Gestern war ich kurz in der Bank und wollte nur einen Schein wechseln. Vor mir am Schalter wurde ein Mann bedient, und ein Ehepaar stand etwas abseits und hat wohl auf den Kundenberater gewartet. Sie sehr gepflegt, er einen dicken Bauch, Jogginghose, unrasiert, er sah aus, als würde er gern und viel trinken.


    Ich war schon etwas irritiert, als sie mich von oben bis unten musterten, aber das bin ich gewöhnt und meistens sehe ich das gelassen - habe ich die beiden ja auch angeschaut.


    Aber was der Mann dann abliess, hat mich echt fast von den Füssen geholt! Er hat sich vor mir aufgebaut und meinte:


    "Junger Mann, was bringst Du denn auf die Waage?"


    Meine Antwort:
    "Das ist eine Unverschämtheit, ich wüsste nicht was Sie das angeht oder frage ich nach Ihren Trinkgewohnheiten?"


    Seiner Frau war das mehr als peinlich und sie ist weggegangen, die Bankangestellten waren alle mehr als baff.


    Er gab aber nicht auf und glotzte mich weiter an.
    Ich habe ihn dann angefahren: "Da vorne steht die Musik oder wollen Sie ein Autogramm von mir?"
    Da hat er dann die Flucht ergriffen und wurde dann von einem Banker in ein Büro gebeten.


    Ich habe meinen Schein gewechselt und die Bank verlassen.


    So was habe ich noch nie erlebt :eek:

    Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus.
    Flog durch die stillen Lande als flöge sie nach Haus.

  • Bist du sicher, dass die beiden ein Ehepaar waren und nicht eher gesetzliche Betreuerin und Betreuter?

    Lg Merian


    Das war auch mein erster Gedanke.


    Wie auch immer, gut gekontert. :)

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Je länger ich darüber nachdenke, umso mehr stimme ich zu: Betreuerin und Betreuter. Also, wenn mein Mann so ausfallend werden würde, würde ich ihn umhauen.....


    Mittlerweile lachen wir sehr darüber - und ich werde hier nur noch "junger Mann" gerufen :p

    Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus.
    Flog durch die stillen Lande als flöge sie nach Haus.

  • der wollte nur von sich ablenken !
    Haste super gelöst ( Applaus )


    ( in seiner Frage war auch ein Kompliment enthalten ... jung(er) ... )

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Auch Applaus aus dem Ruhrgebiet.

    Vielleicht war der ja schon wieder so stoned, daß er weder Fisch noch Fleisch bzw. Männlein oder Weiblein erkannt hat.

  • Danke danke :)
    Ich bin auch ganz stolz auf mich - aber ich habe an den Spruch gedacht: Esel schreien - Löwen töten leise


    ICH BIN EIN LÖWE

    Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus.
    Flog durch die stillen Lande als flöge sie nach Haus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!