Überhaupt irgendwelche guten Erfahrungen mit SimplyBe?

  • topfblümchen,


    vielen Dank für Deinen Hinweis !
    Ich habe nochmal alles durchgelesen. Bei mir steht eindeutig "der beigelegte Retourenaufkleber..." , das ich den halb eingerissenen Zettel ganz unten nehmen soll, da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen...:D


    Bin halt spießig, bei mir sollte ein Aufkleber halt auch... KLEBEN....


    Aber dann mache ich das einfach so, wie Du gesagt hast, wird schon klappen !

  • Oh Oh , hätte ich besser vorher hier gelesen. Ich habe auch gerade dort bestellt. Ich hasse es wenn es so ein Hick Hack mit dem zurück schicken gibt!!! Die Sachen sahen aber eigentlich schön aus. Ich hoffe es klappt alles. Ich schreib euch wenn das Paket kommt!

  • So langsam muss ich sagen, bin ich von denen auch mehr als enttäuscht. Ich habe inzwischen drei Mal bei denen bestellt.

    Bislang immer nur 1 oder 2 Teile. Eigentlich gefiehlen mir alle Artikel sehr gut. Lag nur immer mit den Größen etwas daneben sodass ich alles, bis auf ein Paar Schuhe, zurück senden musste. Die Schuhe überwies ich umgehend nach Erhalt des Paketes.

    Gestern habe ich wieder eine Bestellung aufgegeben, weil sie viele tolle, neue Kleider haben, die mir bislang nicht aufgefallen sind. Gesamtwert nicht ganz 300,00 EUR.

    Kurz nach meiner Bestellung bekam ich eine Email, ich solle Vorkasse leisten oder meine vorherigen Rechnungen begleichen. :eek:

    Meine letzten Rücksendung liegt über 3. Wochen zurück und wurde laut Hermes vor Ewigkeiten zugestellt.

    Ich hatte bislang mit jeder Retoure Schwierigkeiten und musste um jede Klärung diesbezüglich per Email bitte. Immer musste ich die Hermes-Sendungs-ID zusenden.

    Ich frage mich, warum die das mit den Retouren nicht auf die Reihe kriegen! Langsam nervt es mich und ich denke, die gestrige Bestellung wird meine Letzte gewesen sein.

  • So seit dem 29.12 ist mein Paket nun unterwegs. Es hing irgendwie im ersten Schritt feste! Wenn ich Glück habe, kommt es heute noch...abwarten und teechen trinken :)

  • Guten morgen,


    nein leider nicht. Es steht zwar im Sendungsstatus - In Zustellung - aber es ist nicht gekommen.
    Manchmal kommt der Hermes bei uns auch am Sonntag. Mal sehen. Sonst morgen. Muss bis 16:30 Uhr arbeiten und hoffe das entweder mein Mann wach ist, oder meine Nachbarn es annehmen! Obwohl er auch weiß wo ich arbeite und manchmal die Sachen dort hinbringt! (DieserHermesFahreristabersounfreundlichdasichhoffedasichihmnichtdietüraufmachenmuss).


    Überings war ich hier länger nicht aktiv und finde es furchtbar das es hier so viele Einkaufstipps gibt. Ich werde noch Shoppingsüchtig ;)


    einen schönen Sonntag
    lg Kyra

  • Den Thread gibt es also immer noch :rolleyes:. Inzwischen kann ich leider auch nicht mehr allzu viel Gutes über Simply Be berichten. Zuletzt habe ich mir zwei wunderschöne Jeans gekauft, die beide trotz ordnungsgemässem, mehrfachem Waschen (u.a. in meiner Verzweiflung irgendwann sogar mal mit Essig) immer noch auf meine Beine abfärben. Nach jedem Tragen sehe ich ab der Hüfte abwärts wie ein Leichnahm aus. Als meine Mutter mich unlängst zufällig so sah, wollte sie schon den Krankenwagen rufen, da sie befürchtete, dass mir demnächst die Beine abfallen werden :D .
    Abgesehen davon musste ich an einer der Jeans bereits vor dem ersten Tragen die Knöpfe festnähen, ganz zu Schweigen von verbogenen Reissverschlüssen mit denen Jeans von Simply Be auch schon bei mir ankamen. Finde ich nur mittelwitzig in Anbetracht der Tatsache, dass man ja auch stets mindestens einen 50iger dafür hinlegen muss....


    Übrigens - eine Sache die ich mit offenem Mund verfolgt habe - da Hermes bei mir meist zu den unmöglichsten Zeiten vor der Tür steht wollte ich mir die Lieferung ins Büro schicken lassen - keine Chance. Aussage von Simply Be: Wir liefern nur zu Ihnen nach Hause oder gar nicht. Auch an einen Hermes Shop wollte man nicht versenden. Da verzichte man lieber auf mein Geld. Bitteschön...

  • Nun ja, überzeugt sieht anders aus. Ein Wickelpullover (man braucht nen Studium um es anzuziehen) und zwei BHs gehen zurück. Irgendwie?!
    Der rest ist ok. Wobei ich da noch besser bei Sheego bestellen kann!
    Also da bestell ich wohl eher nicht mehr! Nächstes mal versuch ichs woanders!


    lg Kyra (die dann wohl doch nicht shoppingsüchtig wird)


    Ps: Er hats zu mir auf die Arbeit gebracht!

  • So, ich gebe es nun auf, mit diesem Shop.

    Habe Gestern wieder eine Lieferung erhalten. Unter anderem war da auch ein 3er-Pack Sleepshirts bei. Ich fand sie schick weil sie so tollen Glitterdruck hatten. Habe sie gleich in die Waschmaschine geschmissen.

    Als ich sie raus geholt habe, war ich geschockt! Glitter überall nur nicht mehr auf dem Druck! Wenn ich es ausschüttel, rieselt es auf den Boden wie Schnee. Ich empfinde es als sehr unangenehm, dass ich Morgens überall Glitter kleben habe, wenn ich aufstehe. Sogar die eingedruckten Größenangaben waren total raus gewaschen. Ich finde das sehr schade. Denn 36,00 EUR für 3 Sleepshirts erscheint mir auch nicht gerade billig.

    Ich werde mal eine Email schicken. Mal sehen, was die dazu meinen.

  • Glitter überall nur nicht mehr auf dem Druck! Wenn ich es ausschüttel, rieselt es auf den Boden wie Schnee.


    Genau aus dem Grund, hab ich nie wieder Glitterkram bestellt. Einmal hat gereicht ;) Wenns denn glitzern soll, dann entweder durch angenähte Applikationen wie Pailetten oder Glitzergarn.
    Auch wenn ich mittlerweile kein Glitzerzeug mehr besitze :D
    Die Sachen würde ich auf jeden Fall zurückgehen lassen, da die Ware mangelhaft verarbeitet ist - das muss zurück genommen werden. Nicht kleinkriegen lassen ;)

  • So, ich habe nach einem Rabatt gefragt, weil die Sleepshirts sonst echt toll sind und voll meinem Geschmack entsprechen.

    Gekostet hat dieser 3er Pack 36€!

    6,95€! Diesen Rabatt hat man mir angeboten! Lächerlich! :cool:

    Die komplette Bestellung geht zurück und damit war das dann auch endgültig meine Letzten drot.

  • So jetzt wage ich einen zweiten Versuch. Ich brauch Sommer Sachen!!! Da meine Kreditkarte ausgeschöpft ist .....kann ich nicht bei yourclothes dingsbums bestellen. Also muss Simply herhalten.
    Warum muss es auch gleich so warm werden?
    Ich habe in den letzten vier Monaten unzählige Euros für Klamotten und Schuhe ausgegeben...ich suchte...
    lg

  • Ich muss sagen ich bin viel zufriedener mit der Bestellung!
    Bis auf ein grottenhässliches Oberteil, ein wiedermal zu kleiner BH und zu weite Sandalen behalte ich alles!
    Ich habe darauf geachtet keine Joe Brown Sachen zu nehmen, hab das Gefühl da lässt die Qualität erst recht zu wünschen übrig. Was mir aber aufgefallen ist, das gerade Oberteile kleiner ausfallen.
    Naja jetzt ist es kalt und die Sachen lernen nun erstmal den Rest meines Kleiderschranks kennen.
    Frohe Ostern!

  • Ich muss jetzt diese Leiche aus dem Keller holen.
    Ich habe bei SimplyBe bestellt und wollte jetzt was zurückschicken... nur allein mir fehlt der Rücksendeaufkleber. Seit Mittwoch habe ich immer wieder zu den unmöglichsten und möglichen Zeiten versucht Jemanden bei der 7/24 Hotline zu erreichen, -da lachen ja die Hühner!
    Es schellte immer durch.


    Heute hab ich dann endlich eine Dame erreicht, die mir zusagte, einen Rücksendeaufkleber zu zuschicken. Ich hab denen aber gleich noch ne Mail geschrieben, weil nicht, dass ich dann über die 14 tage Rückgabe hinaus komme.
    So ein Sch*** :mad:

  • Ich bin inzwischen auch keine Simply-Be-Kundin mehr. Und das kam, weil es mich irgendwann nervte, ständig mit "Übrigens, die Zahlung wäre jetzt auch mal fällig!"-Mails bombardiert zu werden. Diese Mails, glaube ich, schicken sie standardmäßig raus, denn ich pflege meine Rechnungen durchaus zu bezahlen, warte damit keineswegs, bis meine 14 Tage rum sind, und hatte sonst noch nirgendwo, niemals Probleme.


    Einmal habe ich den Fehler gemacht, auf eine diese Mails zu reagieren. Ich bat halbwegs freundlich darum, vielleicht noch mal den Zahlungseingang zu überprüfen, ebenso die Rücksendungen, und merkte gleichzeitig an, dass ich da noch ein wenig Verbesserungsbedarf bei Simply Be sehe.


    Als Antwort listete man mir auf, was alles noch ausstünde, ich wiederum antwortete, dass die Überweisung seit 14 Tagen im Kasten und die Rücksendung vor 10 Tagen abgeschickt worden sei.


    Daraufhin fanden sie zumindest das Geld, Zahlungseingang 12 Tage *vor* Absendung der Mahn-Mail. Da hättet Ihr vielleicht mal besser vorher geguckt, hm? Für die Rücksendung musste ich das Einlieferungszettelchen einschicken. Was für ein Pech für Simply Be: Ich hatte es noch.


    Daraufhin war Ruhe. Aber man bilde sich nicht ein, dass irgendwer mal auf die Idee gekommen wäre, mir mitzuteilen, dass das Verfahren nun abgeschlossen sei, geschweige denn, sich für die wiederholte und jedes Mal ungerechtfertigte Mahnerei zu entschuldigen. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!