YoursClothing Erfahrungen

  • Den Shop kannte ich noch gar nicht. Ich bestelle meine Sachen öfters bei Sheego oder auch bei Navabi aber der Shop gefällt mir auch ganz gut. Gut zu wissen, dass der Service gut ist, dann werde ich die nächste Tage dort auch mal reinschauen.

  • Habe heute meine erste Bestellung von Yours erhalten und bin von der Kleidung echt begeistert.
    Nur leider hat der Zoll meine Bestellung abgefangen und ich musste extra noch 19 % EUSt bezahlen und schwupps waren die Klamotten nicht mehr so günstig

  • Sprecht Ihr jetzt von Yoursclothing? Oder von einem ähnlich klingenden Shop, der sich außerhalb der EU befindet?

    Yoursclothing ist in England ansässig und bei Sendungen innerhalb der EU ist never ever Zoll bzw. Einfuhrumsatzsteuer fällig.

  • Ich hab schon ziemlich oft bei Yours bestellt, aber irgendwelche Steuern hab ich noch nie bezahlen müssen. Heisst das, ich hatte einfach Glück? Der Gedanke bei zukünftigen Bestellungen damit rechnen zu müssen, daß evtl. noch was drauf kommt, macht mich ja doch ein bißchen unruhig:eek:

  • Musste laut Info der Dame am Zoll halt 19 % Einfuhrumsatzsteuer von € 10,31 bei einer Rechnungssumme bei Yours von ca. € 55 halt bezahlen.
    War auch sehr erstaunt,dass mein Paket oder besser gesagt Tüte :) von Yours beim Zoll gelandet ist.
    Habe mich jetzt nochmal mit Yours Clothing in Verbindung gesetzt und mal sehen was da als Antwort kommt

  • Die Briten haben mittlerweile auf 20% VAT erhöht ;)
    Hast also quasi ein Prozent gespart ... sofern die bei Yours nicht auch schon Ihre Steuer abgerechnet haben.


    Normalerweise sollten die Sachen aber ohne jedwede Versteuerung durch die Zollbehörden/Post weiterverschickt werden, da innerhalb der EU.
    Hast Du wirklich bei YoursClothing UK bestellt?

  • Also bestellt habe ich am 24.11. - heute kamen 4 Pakete (habe aufgrund des Gutscheins 4 Einzelbestellungen aufgegeben, lohnte sich mehr) :D


    Was auch mir auffällt : Seit neuestem sind auf den Päckchen Zollerklärungen drauf, die normalerweise nur außerhalb der EU ausgefüllt werden müssen.


    Wahrscheinlichste Erklärung : Entweder das Lager steht mittlerweise auf Jersey oder einer der andere englischen Inseln, die NICHT zur EU gehören (Sonderstatus mit niedrigeren Steuern) oder ich weiß auch nicht :confused: Auf jeden Fall ist die Rücksendeadresse ind er Nähe von Cambridge).
    Trotzdem sind bei meinen Bestellungen, die alle um die 35Pfund lagen, weder EUSt noch Zoll angefallen.


    Vielleicht hatte ich auch nur Glück?!

  • Eigentlich sollte dieser ganze Bereich des Forums mit einem großen Warnschild versehen sein...
    Nun bin ich endgültig schwach geworden und habe bei Yours Clothing bestellt. Dabei wollte ich diesen Monat nichts für mich kaufen, aber die hatten da soooo schöne Kleider und Strumfhosen und Oberteile :)


    Jetzt bin ich mal gespannt, wann es ankommt und wie es passt.
    Die Bezahlung mit Paypal war jedenfalls kein Problem.


    LG, Suza

  • So, dann kann ich ja auch mal von meinen Erfahrungen berichten:


    Mein Päckchen (eher eine Tüte) kam gestern an, übrigens ohne Zollerklärungen.
    Die Sachen passen wie angegossen, sogar die Jeans. Ich bin begeistert. Am meisten freue ich mich über die beiden Kleider, die sind wirklich schön und waren mit jeweils 37,50 € - minus 10 % Gutschein echt sehr günstig. Die Qualität ist dennoch sehr gut.
    Ich fand den Shop vom Service her völlig in Ordnung - e-mail mit Bestätigung des Zahlungseingangs, e- mail bezüglich Versandmitteilung und insgesamt ging es ja auch recht schnell.
    Ich wüsste nichts negatives zu berichten.


    LG, Suza

  • Hi
    Möchte nun auch mal den Yours Onlineshop testen.


    Habe gleich mal eine Frage da es ja um Erfahrungen geht.


    Fallen die Sachen ähnlich aus wie bei Evans.
    Hauptsächlich bei Jeans wäre es wichtig für mich.


    Bei Evans ist es Größe 24


    Dankeschööööön:)

  • Also heute habe ich meine Bestellung erhalten.


    und es sind alle Teile fast zu groß, so´n Mist.


    Waren überwiegend Shirts aus dem Sale...
    Sollte ja auch mehr so ein Testkauf sein.
    Habe diesmal einfach zu großzügig bestellt.
    Auch so ein Cardiganteil, gaaaaaanz lang,erinnert mich an meinen Bademantel :D
    Muß doch nochmal bei Ebay reinstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!