Kleidung bei Zalando

  • Ich war grade ganz überrascht! Zalando führt ja Bekleidung in Übergrößen!!! :eek:v Wusstet ihr das oder ist das jetzt nur an mir vorübergezogen???


    Es ist ziemlich teuer und nicht so ganz mein Stil aber cool, dass es das gibt!


    Hat dort schon mal jemand etwas bestellt und weiß wie die sachen ausfallen und wie die Qualität ist?


    Lg Lavendelzwerge

  • ne zeitlang hat man das an vielen geschäften gesehn zb "bis konfektionsgröße 48" is aber schon wieder weg!:rolleyes:

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Es ist ziemlich teuer und nicht so ganz mein Stil aber cool, dass es das gibt!


    Seit wann ist es cool, ziemlich teure und stilunsichere Kleidung für Übergrößen im Angebot zu haben? Gibts doch zuhauf :D
    Ich könnt mich natürlich auch über jedes Versandhaus freuen, welches Übergrößen im Angebot hat, mit denen ich aber nix anfangen kann ;)


    **Ironie on **


    Yeah!!! Bader! Klingel! Ulla! LaRedoute! 3Suisses!
    *jetzt nur meine persönliche Hitlist mit Händlern bei denen ich so gut wie nie fündig werd oder mir der Geldhahn abgedreht wird - kann beliebig ergänzt oder erweitert werden je nach Geschmack und präferierter Preisklasse


    **Ironie off**


    *hüstel* :rolleyes:


    Der Hinweis, dass Zalando auch Übergrößen im Angebot ist indes sicher für den Ein oder Anderen hilfreich.

  • Also ich hab da gerade mal reingeguckt!! Das Angebot ist ja mehr als gruselig :eek:, noch nicht mal meine Oma würde solche Teile noch tragen!!
    Noch nicht ein einziges tragbares Teil in meiner Größe (54) gefunden :(.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!