Stammtisch in Stuttgart

  • Hallo....


    ich habe festgestellt das im Raum BAWÜ hier gar kein Stammtisch ist... ich gehe aber mal davon aus das hier ein paar Stuttgarter Leute dabei sind oder aus der Stuttgarter Gegend....
    Ich zb bin aus Ludwigsburg und würde es eigentlich super finden mich mit ein paar Gleichgesinnten zu treffen... Lebe auch noch nicht sooo lange h ier und finde nicht wirklich Anschluss zu Leuten in meinem Alter... oder einfach mit Leuten mit denen ich mich gut verstehe und die die selben Problemchen haben wie ich sie auch habe....


    Ich würd emich freuen, wenn ein paar andere Mitglieder das auch so sehen und Interesse an einem Stammtisch in zb Stuttgart haben?!



    Melden melden melden *gg

  • Hallo Joy,

    ich schreib jetzt mal ein HALLO in der Hoffnung, du wohnst immer noch in Stuttgart. Also gelesen hab ich schon von einigen Stuttgartern hier, aber es hat wohl noch keiner hier her gefunden.
    Ich ziehe Ende Februar nach Stuttgart, wohnst du direkt in Stuttgart?

    Grüße, Nicki

  • Also ich wäre gerne beim Stuttgart Stammtisch dabei, falls es einen geben sollte.

    Allerdings bin ich nicht mehr so wirklich in eurer Altersklasse, musste letztes Jahr aufhören meinen 29. Geburtstag zu feiern. Nach über 10 Mal fiel es leider auf :o

    Wohne derzeit in der Nähe von Ludwigsburg, fahre da jeden Morgen durch auf dem Weg zur Arbeit.

  • huhu,
    also ich habe mich hier heute bzw gerade angemeldet und da ist mir gleich das mit dem stammtisch ins auge gestochen... wenn das noch aktuell ist wäre ich da auch dabei =)

  • Hallo und guten Morgen,


    ich bin ganz neu hier und könnte mich für einen Stammtisch in Stuttgart sehr erwärmen.
    Rubinchen: Ich bin auch ein "älteres" :rolleyes: Stuttgarter Mädel, da wären wir schon zu zweit.


    @all: Was haltet Ihr vom Mai???


    LG Valeska

  • Einen schönen 1. Mai. Klingt doch prima, dass es diesen Monat mit dem Stuttgarter Stammtisch klappen soll. Unter der Woche ist es bei mir nicht so gut - aber an den Wochenenden bin ich im Moment noch recht flexibel. Wollen wir uns irgendwo zentral in Stuttgart treffen? Valeska, freue mich, dass noch eine Seniorin kommt. Zu zweit fallen wir vielleicht net so auf, gell.:p;)

    Lg. Rubinchen

  • Rubinchen,


    also, dann laß uns doch mal Nägel mit Köpfen machen.


    Sollen wir uns an einem Samstag treffen oder Sonntag?
    Vielleicht hast Du gleich mal einen Terminvorschlag?
    Und vielleicht könnten sich die anderen auch mal äußern, wäre schön.


    Vorschlagen würde ich das Grand Café Planie (liegt am Charlottenplatz). Da war ich schon öfter und der Service ist ok.


    Man müßte allerdings mit den Öffentlichen kommen, denn Parkplätze sind ziemlich rar. Vom Hauptbahnhof kommend in eine U-Bahn Richtung Charlottenplatz einsteigen.


    Oder wenn Du/Ihr eine andere Idee als Treffpunkt habt - nur her damit.


    LG Valeska

  • Also dann machen wir doch mal Nägel mit Köpfen. Was meint Ihr zu Samstag den 14. oder 28. Mai? Die Planie ist übrigens eine gute Idee, Valeska - daran hatte ich auch schon gedacht. Sofern man mit Öffentlichen kommt, ist der Charlottenplatz zentral gelegen und wird aus fast allen Richtungen angefahren. Was meint Ihr anderen denn dazu, meldet Euch doch mal? Gegenvorschläge sind natürlich herzlich willkommen.

    Lg. Rubinchen

  • Oh super ich möchte auch gerne mit. Kann auch nur am We zwegs Babysitter. Da meine Eltern in Weilimdorf wohnen passt das suuper dann können die Kids zu ihnen. Allerdings kenn ich mich am Charlottenplatz üüüberhaupt nicht aus, findet man das gleich?

  • Na klar Xelase, bist Du herzlich willkommen. Meines Wissens kannst Du ja von Weilimdorf mit der U6 direkt durchfahren. Werde wahrscheinlich auch die Öffentlichen nehmen und könnte Dich direkt an der Haltestelle Charlottenplatz "einsammeln" und wir gehen zusammen zur Planie, falls Du das möchtest?

    Lg. Rubinchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!