Was hört Ihr so an Musik momentan???

  • uh netter musikgeschmack :D


    eisregen passt da zwar nicht so ganz rein ;) aber ist defintiv hörbar.
    Find Bat County von AS super geil... dsa gitarrensoli ist einfach godlike :D

  • Ich habe eigentlich fast keine eigene Musik auf meinem PC oder im CD-Regal. Ich höre meistens nur Internetradio, denn da kommt immer gute Musik und ich bekomme auch mal Abwechslung auf die Ohren. Das ist toll !

  • Ich höre alles, was im Radio so läuft, da bin ich nicht wählerisch.
    Internetradio höre ich auch hin-und wieder (meist wenn ich abends arbeite), allerdings bekomme ich von manchen Hörerwünschen Blumenkohlohren. Allerdings bin ich vor drei Jahren durchs Internetradio auf Unheilig gestoßen. Den Grafen find ich einfach klasse!:)

  • Rammstein, Rammstein, Rammstein und immer wieder Rammstein! :D:D:D


    Natürlich auch mal Radio! Halt gemischt. Aber ich find den Grafen auch geil. Eigentlich die ganze schwarze Szene. Favoriten bleiben allerdings immer die 6 Jungs mit den bösen Tönen.


    P.S: Daher auch mein Name hier im Forum. Der Sänger von Rammstein heisst Till Lindemann! ;)
    Und das schwarze Schaf trägt einen Rammstein-Logo als Anhänger.


    LG Karin

  • ich ordne mich auch eher mal der dunkleren ecke zu

    eisbrecher, unheilig (aber schon seit jahren), sisters of mercy, diary of dreams, asp, saltatio mortis, staubkind, untoten, blutengel, laibach, mantus, l´ame imortelle, unzucht.....usw usw


    war gerad erst aufm mera luna festival...einfach toll wie immer *G*


  • Internetradio höre ich auch hin-und wieder (meist wenn ich abends arbeite), allerdings bekomme ich von manchen Hörerwünschen Blumenkohlohren. !:)


    Ja, das mit den Wünschen beim Internetradio kann schon nerven und manchmal echt grausam sein :D

  • Aktuell höre ich vermehrt Mors Silens, eine ungarische Metalband, die allerdings ziemlich geile Musik macht.
    Weiterhin zählt unter anderem auch Serj Tankian (Sänger bei System of a Down) zu den Interpreten, die man bei mir vermehrt zu Ohr bekommt.
    Auch viel Instrumentales bzw filmsoundtracks stehen hoch oben auf meiner Liste

  • Ich höre sehr viel verschiedenes, auch Oldies, Klassik etc., primär aber ebenfalls eher dunkleres.

    Hat hier jemand zufällig Last.fm, was ich als sehr praktisch empfinde? :)
    Eine kleine Auswahl an dem, was ich höre:
    mein Last.fm
    Addet mich ruhig, es gibt so eine praktische Nachbarradio-Funktion... ;)

  • Momentan wieder vermehrt Nightwish (aber nur mit Tarja;)), Korn, Limp Bizkit, Eisregen, Everlast.


    Außerdem hab ich irgendwie meine Liebe für Filmsoundtracks entdeckt (der von King Arthur ist klasse) oder auch Soundtracks von Videospielen, falls wer Dragon Age:Origins kennt, absolut geiler Soundtrack :)

  • Alles was iwie rockt.. sämtlicher "Rockalternative" Kram.. viel Metal.. hab zur Zeit eine Mischung aus Tool und Slipknot-Phase.. ich liebe Die Ärzte.. bevorzugt aber die alten Sachen.. zwischendurch gern mal ein bisschen Björk..und im Sommer gerne auch mal reagge..
    hinzu kommen 50er, 60er und 70er-Songs.. ich liebe diese Sampler ^^
    Unzählige Bands deren Namen ich aber grundsätzlich wieder vergesse.. hauptsache klingt uckt, rockt ordentlich und ggf. kann man auch noch "abdancen" :)

  • Ich höre gerade mit Begeisterung das neue Album von The National - "High Violet".


    Großer Rock, ein bißchen vergleichbar mit U2 in ihren besten Zeiten...

  • :o hallo ich höre am liebsten deutsche musik
    weil ich die am bästen westhen kann
    zum beispiel....
    --- michael wendler
    --- ich & ich
    --- wise guys
    --- unheilig
    --- xavier naidoo
    --- söhne mannheims
    und so weiter ich höre auch die neuen charts .;):)

  • Derzeit absolut der Knaller


    VOLBEAT!
    Hören bis die Boxen platzen! Alle Alben rauf und runter!
    das Konzert in Düsseldorf war der Hammer!

    LG Savi

    "Blödsinn klappt nur dann besonders gut,wenn man ihn konsequent durchzieht."

    "Bereue NIEMALS etwas, was du getan hast, wenn du im Moment des Geschehens glücklich warst!"

  • Im moment, wenn ich alleine (unterwegs) bin, läuft
    Internetradio (House, Trance, Dance, Hardstyle).
    Aber auch vorallem http://www.youtube.com/watch?v=SvetcseRLcQ&feature=related Rammstein und Oomph!.


    Sobald mein Freund und ich im auto sitzen laufen entweder ganz alte Schinken (wie zB http://www.youtube.com/watch?v=ih6cCDq2qTA , oder http://www.youtube.com/watch?v=XuhX2YNZxXg :D)
    oder eben auch Rammstein :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!