Das ist doch kein mann?

  • hallo ihr lieben,ich wollte etwas los werden was mich bedrückt.Ich übergewichtig habe halt einen kleinen runden dicken bauch und oberbauch der dicker ist.Und halt meine dicken ärme.

    Ich und mein freund oder jetze ex freund hatte einen streit.Das ich nix unternehme das ich keine idden habe u.s.w.Aber das größte kommt noch denn er meinte ich hätte zuviel fett an mir weil ich halt dickere beine ärme und bauch habe.Er selber nicht dünn hat einen dicken bauch wie es bei denn meisten männer so ist.

    Aber es ist doch kein mann der zu jemanden sagt das ich immer zu weite hosen die viel zu groß sind anhabe.Oder halt nicht figurbetont mich anziehe.Das ist doch normal oder ???Was für molliger mensch würde sich figurbetont anziehen??Man will doch etwas verstecken das man ein wenig vernünftigt aussieht oder nicht?

    Das ist doch kein mann oder selber übergewichtig und zu jemanden sagen man kleidet sich scheiße???

  • Aber es ist doch kein mann der zu jemanden sagt das ich immer zu weite hosen die viel zu groß sind anhabe.Oder halt nicht figurbetont mich anziehe.Das ist doch normal oder ???Was für molliger mensch würde sich figurbetont anziehen??Man will doch etwas verstecken das man ein wenig vernünftigt aussieht oder nicht?


    Ich kleide mich schon manchmal figurbetont und ich würde nicht sagen, dass ich nicht "vernünftig" aussehe. Ich muss mich nicht in zeltartige Gebilde hüllen, nur weil ich dick bin.


    Und auch die Behauptung, dass jemand "kein Mann" sei, nur weil er eine Frau für ihren Kleidungsstil kritisiert, verstehe ich nicht. Man könnte ebenso sagen, dass er grade weil er die weiblichen Rundungen sehen will ein Mann ist. Er ist möglicherweise ein Arsch, aber immerhin ein männlicher ;).

  • Ich kleide mich dem Anlaß entsprechend und das darf auch durchaus figurbetont sein. Man kann zb. schönes, wie ein schönes Dekolletè, betonen und anderes nicht so vorteilhaftes kaschieren.
    Über diesen "Ex" möchte ich mir kein Urteil erlauben, da hat cinnamon_lady schon alles zu gesagt was es meines Erachtens nach zu sagen gibt.;)

  • Ich find auch, dass man als etwas dickerer Mensch ruhig figubetonte Klamotten tragen kann, es sollte nur nicht unbedingt wie ne "Presswurst" aussehen, aber sonst ;)


    Naja und zu deinem Ex-Freund würd ich sagen, dass es halt einfach nicht der Richtige für dich war, sei lieber froh, dass du ihn los bist =)

  • Hallo Dora


    mich würde mal interssieren wie du Mann definierst? - vielleicht gefällt ihm deine Figur und er würde gern mehr davon sehen? vielleicht will er auch nicht, daß du dich versteckst. Ich bin auch nicht der Meinung daß man als dicker Mensch nur Schlabberkleidung tragen sollte. Warum zB ein schönes Dekolte nicht herzeigen?

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Ja aber ich weißt nicht was er sich wünscht soll ich mich etwa so kleiden wie seine ex will er etwa dies.Das ich Einen engen Oberteil anziehe wo man die ganzen fett an der seite sieht?So kann man nicht raus gehen das sieht nicht schön aus.Man muss doch ürgend wie schon etwas verstecken das es nicht jeden gleich sofort ins auge springt.


    Ja genau so mit meinen sachen meisten trage ich nur schwarz weil,es halt besser aussieht.Mich sieht mal selten in Farbe.Ok dann hab ich mal was anders angezogen in lila das ist ihn gleich aufgefallen.Aber da sieht man aber zu sehr die dicke ärme.Es zieht die blicke gleich dort hin.:(

    Ja es fehlt bei mir viel an selbstbewusssein ich weiß dies auch.Aber nicht jeder mensch kann sich ürgend wie so zeigen wenn man sich in denn körper nicht wohl fühlt.

  • Dora kannst du bitte deine Sätze etwas deutlicher schreiben? Es fällt mir wahnsinnig schwer, deine Themen zu lesen und es richtig zu interpretieren.

    Wenn ich es richtig herausgelesen habe, ist doch dein Kleidungsstil eher ein zweitrangiges Thema. Worüber war denn euer eigentlicher Streit? Wenn er sich über deine Kleidung beschwert, hätte er Dich erst gar nicht kennenlernen wollen, oder? Sollte dich das Thema des eigentlichen Streites nicht eher beschäftigen?

    Ansonsten kann man sich auch als dicklichere Frau feminin anziehen. Störende Rundungen kann man kaschieren und schöne Rundungen zeigen...:D

  • Was er will, solltest du am besten auch ihn fragen. Falls du noch wert auf seine Meinung legst. Es gibt auch Oberteile mit 3/4 Arm und etwas weiterer Form, die schön aussehen. Und die müssen nicht schwarz sein - aber meistens ist das Problem nicht die Kleidung, sondern das eigene Denken über den eigenen Körper.

  • Ein Aussage über deine Kleidung zu treffen, ohne sie jemals gesehen zu haben, fällt mir tatsächlich etwas schwer.
    Aber, was deine Kleidung bzw seine Meinung darüber, damit zu tun hat ob er ein Mann ist oder nicht, das verstehe ich nicht so ganz.


    Ehrlich gesagt, verstehe ich deine Frage überhaupt nicht.
    Du und dein Freund sind unterschiedlicher Ansicht über deine Kleidung, soweit habe ich das vermeintlich verstanden.
    Nun ist es wohl dein Ex-Freund geworden.
    Ich kann mir jetzt allerdings nicht vorstellen, das eine Beziehung an der unterschiedlichen Meinung über eine Bluse (ob lila oder schwarz, ob weit oder eng) zerbricht.
    Da muss doch noch einiges mehr schiefgelaufen sein, vielleicht denkst du da mal drüber nach, bzw fragst ihn, was denn sonst noch gewesen ist, oder ob es wirklich ausschliesslich an deiner Kleidung liegt.



    P.S.
    Deine Texte zu lesen, ist nicht wirklich leicht.
    Wäre schön, wenn du sie etwas klarer schreiben würdest.

  • Ich kleide mich schon manchmal figurbetont und ich würde nicht sagen, dass ich nicht "vernünftig" aussehe. Ich muss mich nicht in zeltartige Gebilde hüllen, nur weil ich dick bin.


    Und auch die Behauptung, dass jemand "kein Mann" sei, nur weil er eine Frau für ihren Kleidungsstil kritisiert, verstehe ich nicht. Man könnte ebenso sagen, dass er grade weil er die weiblichen Rundungen sehen will ein Mann ist. Er ist möglicherweise ein Arsch, aber immerhin ein männlicher ;).



    Ich kann beidem nur zustimmen. Zum einen ist es gar nicht gut, sich in zu weite Sachen zu stecken, denn meiner Erfahrung nach wirkt man dann noch dicker, als man ist. Ich trage jetzt auch keine Catsuits, aber der Leinensack muss es nun wirklich nicht sein. Man sollte seine Stärken (z.B. Dekolletee) betonen und seine Schwächen geschickt kaschieren.


    Zum anderen ist es tatsächlich "typisch Mann" sich darüber zu beklagen, dass sich eine Frau nicht sexy genug oder auch zu sexy anzieht. Daher ist mir der Hintergrund der Frage auch eher schleierhaft.

  • Ja aber ich weißt nicht was er sich wünscht soll ich mich etwa so kleiden wie seine ex will er etwa dies.Das ich Einen engen Oberteil anziehe wo man die ganzen fett an der seite sieht?So kann man nicht raus gehen das sieht nicht schön aus.Man muss doch ürgend wie schon etwas verstecken das es nicht jeden gleich sofort ins auge springt.


    Ja genau so mit meinen sachen meisten trage ich nur schwarz weil,es halt besser aussieht.Mich sieht mal selten in Farbe.Ok dann hab ich mal was anders angezogen in lila das ist ihn gleich aufgefallen.Aber da sieht man aber zu sehr die dicke ärme.Es zieht die blicke gleich dort hin.:(

    Ja es fehlt bei mir viel an selbstbewusssein ich weiß dies auch.Aber nicht jeder mensch kann sich ürgend wie so zeigen wenn man sich in denn körper nicht wohl fühlt.



    hallo doro, ich merke echt dir fehlt dein selbstvertrauen, ich mache dir folgenden Vorschlag: Komm mal mit mir mit und wir gehen einkaufen, danach was feines essen und in der Zeit siehst du dann, wie man das mit dem Selbstvertrauen wieder hin kriegen! Einfach eine p schreiben :)


    Du bist noch so jung, kopf hoch, leben geniessen und gut kommt es!:D

  • Also ich sag mal, ein/e dicke/r Frau/Mann kann aussehen wie Tonne, wenn Er/Sie sich anziehen wie Schlumpf.
    Extrem weite Hosen (am besten Jogginghose) - T-Shirt - offene Schuhe - verfilzte Haare - Mundwinkel im Keller.
    So bitte nur zu Hause privat wenn es unbedingt sein muss.
    Aber wenn die Person sich zurecht macht etwas weite Sachen , schönes Dekolletee (manchmal auch beim Mann vorhanden *fg*) , gut sitzende Hose , anständige Schuhe, nettes lächeln im Gesicht, dann ist es doch egal ob man dick ist oder nicht.


    Ich denke ganz einfach das Er damit sagen wollte "Hallo reiß Dich wieder zusammen und lass Dich nicht gehen".
    Auch wenn es dann nicht gerade nett oder verständlich ausgedrückt worden ist.
    Er wird dich ja Kennen gelernt haben mit der Figur die Du jetzt hast. Villt war aber zu dieser Zeit dein Kleidungsstiel etwas anders?
    Männer sind manchmal zu Hölzern und drücken sich einfach ungewollt doof aus.
    Und Frauen hören dann manchmal das was Sie eigentlich nicht hören wollen.
    Sender und Empfänger sage ich nur.
    „gedacht” ist nicht gesagt...
    „gesagt” ist nicht gehört...
    „gehört” ist nicht verstanden...
    „verstanden” ist nicht gewollt...
    „gewollt” ist nicht gekonnt...
    „gekonnt und gewollt” ist nicht getan...
    „getan” ist nicht beibehalten...
    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/0/0f/Sender-Empf%C3%A4nger-Modell.png]


    Ich glaube mal das Sich das ganze wohl hochgespielt hat, aber das wisst Ihr nur ganz alleine.
    Glaube an Dich, liebe Dich...


    Sage Dir jeden morgen im Spiegel " Du bist Schön, ich liebe Dich.
    Wir haben alle nicht gelernt uns selber zu loben weil ja angeblich Eigenlob Stinkt.


    Amen

  • hallo doro, ich merke echt dir fehlt dein selbstvertrauen, ich mache dir folgenden Vorschlag: Komm mal mit mir mit und wir gehen einkaufen, danach was feines essen und in der Zeit siehst du dann, wie man das mit dem Selbstvertrauen wieder hin kriegen! Einfach eine p schreiben :)


    ich bin sicher, dass Du das auch alles bezahlst. Keine Frage, natürlich tust Du das.
    Biiiiiiettttteee, lass mich auch mitkommen


    Zitat

    Du bist noch so jung, kopf hoch, leben geniessen und gut kommt es!:D


    ach was?
    na ja, ich käme dann als Gouvernante mit und verspreche, meine Einkäufe auch selbst zu tragen.

  • Hat er Recht? Das kann dir hier keiner sagen. Und ich finde es manchmal nicht verkehrt wenn mir jemand sagt "das sieht scheisse aus" oder auch ein netteres "das steht dir nicht".. manchmal nimmt man es selbst nicht so sehr wahr.. Ich habe meinem Freund auch gesagt wenn mir ne Klamotte an ihm nicht gefällt..


    Meine Meinung zu Leinensäcken: Seh ich garnicht ein mich zu verstecken.. es sollte nicht unbedingt die Latexleggins sein und von bauchfrei redet garantiert auch niemand.. aber figurbetont, warum denn nicht? Das ich dick bin, fällt so oder so auf, aber ne knacikere Jeans, ein leicht betontes Oberteil mit nem schönen Ausschnitt und dazu Pumps.. so lauf ich grundsätzlich rum.. schlabberlook geht nur zu Hause..

  • Also ich glaube mein Mann, der auch dick ist, wäre jetzt auch nicht so erfreut, wenn ich immer weit und schwarz tragen würde. Ich glaube er würde sich das eine zeitlang anschauen und mich dann schon mal fragen, was das soll.

    Ich würde auch nicht sagen, daß man sich als mollige Frau nicht figurbetont anziehen kann. Ein bauchfreies Top wäre bei mir bestimmt weniger vorteilhaft, aber das Dekollete betone ich ganz gerne, weil ich auch ein bisschen stolz auf meine Oberweite bin. Sicher jeder muss sich so anziehen, wie er / sie sich wohlfühlt, ich will da niemandem reinreden, ich finds allerdings ein wenig schade, wenn sich jemand in seiner Kleidung versteckt.

    LG Jenny

  • Mein Mann fragt mich immer, wenn ich schwarz trage, ob es irgendeinen Trauerfall gäbe, den er vielleicht nicht mitgekriegt hat:):):):):):)
    Einmal, ich wollte einkaufen gehen und hatte mich komplett schwarz angezogen, stand er plötzlich im schwarzen Anzug und Schlips vor mir. (Das ist wirklich nicht seine Art sich zu kleiden)
    Auf mein blödes Gesicht hin, meinte er nur, ach... ich dachte wir müssten zu einer Beerdigung :eek::D:D:):)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!