![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Ein neues Gesicht
|
![]()
Biete hier eine CENTIGRADE ACTIVE Steppjacke Gr. 54 in der Farbe offwhite, mit abnehmbarer Kapuze mit Webpelz, 2in1-Optik, gut wattiert, schwarzer Windfang an den Langärmeln, wasserabweisend (Wassersäule von 8.000mm), winddicht.
Die Jacke ist ungetragen, wurde nur anprobiert, der ursprüngliche Kaufpreis lag bei 159,98 €. Ich gebe die Jacke für 70,00 € ab. Weitere Details zur Steppjacke: - mit einem Riegel und Druckknöpfen verstellbarer Ärmelsaum - Stehkragen - abnehmbare und in Länge und Weite verstellbare Kapuze - Kapuze mit Webpelz gefüttert - 2-Wege-Reißverschluss außen - Reißverschluss im Einsatz in der vorderen Mitte - Druckknopfleiste in der vorderen Mitte - Reißverschlusstaschen - kontrastfarbenes Futter (schwarz) - innen eine Reißverschlusstasche am äußeren Beleg in Brusthöhe und - 1 Handytasche mit Klettverschluss - CENTIGRADE-Logo au dem linken Oberarm Material: Obermaterial: 100 % Polyester Futter, Wattierung, Kunstpelz: 100 % Polyester Pflege: Maschinenwäsche Die Jacke kann gern in Düsseldorf abgeholt werden oder Versand als versichertes Hermes-Paket für 5,95 €. P.S.: Leider gelingt es mir nicht Fotos in dieses Angebot reinzusetzen, vielleicht kann mir da jemand behilflich sein??? |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|