Sind dicke Kinder cool?

  • Ich bin schlank (habe aber viel mit Dicken zu tun, daher in diesem Forum). In meiner Nachbarschaft wohnen viele mit Familien mit Migrationshintergrund. Ich bin lange schon erwachsen. Vor einiger Zeit saß eine Clique von ihnen in der Bushaltestelle. Sie waren sehr dick. Ein 13 j, total Kugelrund, sagte zu mir "schöner Tag heute". Als ich nichts sagte, sagte er "weil wir Fremde sind, redet er nicht mit uns" Als ich sagte, dass es nicht so gemeint war, sagte er, dann sind wir Freunde, du setzt dich zu uns und chillst mit uns. Nachdem ich allen die Hand gegeben hatte, setzte ich mich zu ihnen. Sie rauchten alle. An einem anderen Tag forderte mich der Kugelrunde heraus zu kämpfen. Er konnte Karate und besiegte mich. Die 11j johlten. Ein andermal ging ich mit ihnen ins Hallenbad. Sie sind sehr dick und aßen ständig Chips dort. Die meisten rauchen auch. Mit dem 13j befreundet zu sein, finde ich als Erwachsener schon ziemlich cool, weil er zum einen so dick ist und zum anderen Karate kann.

  • Was ist cool? -rauchen mit 13 finde ich jetzt nicht cool.


    Sei vorsichtig, als 20 jähriger mit so jungen Teenies herumzuhängen kann schnell missverstanden werden.

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • In dem anderen Beitrag schreibst Du


    Ich bin w, 1,67 m, 53 kg und mein Traum ist ein richtig wabbelig dicker Mann. Ich finde Männerbrüste und Schwabbelbäuche viel mehr als nur attraktiv.


    Du bist also eine erwachsene Frau, die mit 13 -Jährigen auf der Straße kämpft ? Das ist sehr ungewöhnlich.

  • Haveto ist ein Mann.

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Im Profil steht männlich, wer weiß. :rolleyes:

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!