Schmerzen in der rechten leistengegend

  • Hallo, ich bin relativ neu hier.
    Ich habe eine Frage, vielleicht kennt sich der ein oder andere etwas aus. Ich Weiss das ich trotzdem zum Arzt muss. Ich habe seid einiger Zeit leichte schmerzen vorwiegend in der rechten leistengegend.
    Blinddarm ist es nicht,der wurde mir als Jugendliche schon entfernt.
    Ich hatte vor ein paar Jahren an beiden Beinen eine Krampfadern Operation und dachte das kommt daher,weil an einigen Stellen wieder welche nachgekommen sind.war beim gefässchirugen und die haben mit so einem komischen Gerät " nachgeschaut" ob der blut Fluss dort frei wäre, ist er wurde mir gesagt.
    Hm,meine Freundin machte mir heute angst,das es eventuell ne bauchdeckenbruch sein könnte und ich soll zum Arzt, mal abtasten lassen. Ok gehe morgen mal vorbei. Aber mit abtasten ist das bei mir so eine Sache. Ich wiege ca 130 kg bei 1.67m. Ich Weiss zuviel,aber ich schaffe es nicht abzunehmen.habe schon etliches hinter mir,Falle immer wieder zurück.
    Meine Frage passen meine schmerzen zu einem Bauchdeckenbruch?

  • eine Antwort kann dir wirklich nur ein Arzt geben
    Mach einen Termin und kläre es ab
    wünsche dir schnelle Genesung

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!