schönes elegantes Kleid bis 54 bei Bonprix

  • Hallo Mädels (und Jungs die gerne Kleider tragen:D)


    Aktuell gibts bei Bonprix unter der Kategorie Trends Klamotten im Maite-Kelly-Stil. Nunja, den kann man mögen oder nicht, aber ich hab da ein schönes Kleid für schlappe 30EUR gesehen, geht bis 54.
    Aufm Foto ist die Mitte Weiß und die Seiten plus Rücken schwarz, gibts aber auch noch in Farbe statt weiß. Fand ich persönlich recht hübsch, hab mir gleich alle 4 Farbvarianten zum probieren bestellt und mit Tante Google gleich mal noch Rabatt-Coupons gesucht so dass die Bestellung versandkostenfrei durchgeht.


    Wer mag kann gern mal ein oder zwei Augen drauf werfen :)
    Rabattcoupon/Aktionscode kann ich auf Bedarf auch noch reinstellen wer mag, mal wieder ne Gelegenheit shoppen zu gehen und nach Herzenlust zu probieren ohne doofe Versandkosten zu zahlen (ich schick ja meist mehr zurück als dass ich behalt).


    Ich armes Mädel muss gleich auf Arbeit zum Spätdienst - doof dass man die Patienten net heim schicken kann am Wochenende/Feiertag :rolleyes: Naja, nicht umsonst Tag der Arbeit *hrmpf*


    Bis heut abend:p

  • Hallo Schokosahne,


    das Kleid sieht wirklich super aus,aber ärmellos finde ich immer etwas problematisch...Ich mag meine Oberarme einfach nicht so gern zeigen.
    Und dann immer ein Bolerojäckchen oder Tuch drum, finde ich auch doof.


    Ich überlege noch wegen dem Kleid. Der Preis ist ja wirklich der Hammer!!


    LG queenie

  • Also ich schau, dass ich ein Jäckchen dazu kriege, aber muss erstmal sehen wie das Kleid sitzt und wie der Stoff bzw die Farben sind. aber so ein Jäckchen kostet auch nicht die Welt und wenn das Kleid echt nur 30EUR kostet ist das auch noch drin :rolleyes:

  • Oh ja genau mein Schnitt!
    Hab seit neuesten ein Schwarzes Bolerojäckchen von Bonprix
    (Viskose Schwarz Langarm kostet 14,90)

    Grüße Evchen

  • Ich hatte das Kleid schon vor Monaten entdeckt.... und es war der totale Reinfall! Es sitzt furchtbar, von elegant keine Spur! Schlimmer Schnitt, kein toller Stoff - ich sah aus wie ein Bauern Trampel, dabei wollt ich eher wie eine griechische Göttin wirken *sfg*! :p

  • Nun denn, das Kleid kam heute (hat ganz schön gedauert ...:cool:), und was soll ich sagen : :(:(:(


    Mal wieder Luftlöcher obenrum, also bei den Kleidern sollte man schon mit ordentlich Vorbau antreten, denke mal ab C/D aufwärts?!
    Das Kleid selber ist auch ungeeignet für größere Leute - ich bin 175cm und das ging gar nicht, viel zu kurz ...
    Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade, aber einen Versuch war es wert, was den Stoff und die Verarbeitung anging fand ich es aber nicht schlecht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!