Stiefel

  • Naja früh ist es sicherlich noch, aber bald steht doch schon das Weihnachtsgebäck in den Regalen :D Der Sommerschlussverkauf ist schon vorbei, normalerweise kommen jetzt die ganzen Herbst- nd Winterprodukte rein, langsam wirds Zeit...


    Das Weihnachtsgepäck steht schon im Regal wie z.B bei Kaufland.
    Habe gestern ein kleinen schreck gesehen als ich vorbei ging.


    Ok nun wieder zu Stiefel;)

    [font=Verdana, Tahoma, Arial]Liebe ist ...
    ... schwer zu finden, schnell verloren
    und hart zu vergessen.

    [/font][font=Verdana, Tahoma, Arial]
    [/font]

  • hallo zu den stiefeln - habe mir beim Q-Versand ein Paar hush puppies stiefel bestellt (angabe paßt 43 - 47 cm) habe wadenweite 47 und muß sie zurückschicken weil sie definitiv zu weit sind - ganz einfache in schwarz mit ca 3cm Absatz und auch noch kl Gummieinsatz oben. Bin mir sicher dass sie bis 50/52 cm passen würden

  • Hallo,


    bei der suche nach Stiefeln mit weitem Schaft bin ich auf das Forum hier gestoßen und so böse wie das klingt, ich bin gerade froh, dass auch andere Menschen das selbe Problem mit den Stiefeln haben.


    Ich suche nun schon bestimmt 3 Jahre etwas das mir gefällt und ich mir leisten kann und passt. :o


    Naja, ich hab nun was im internet gefunden wo man sich Stiefel bestellen kann. Hab es leider noch nicht ausprobiert da die Preise für mich als Student doch unrealistisch, aber vielleicht Weihnachtswunschtauglich sind :rolleyes:


    Linksposten so alle Werbung weiß ich nicht ob das erlaubt ist. Die nenne sich jedenfalls DUO und wenn man DUO Boots googlet findet man es direkt. Falls jemand schon Erfahrungen mit denen hat wäre es super hier was dazu zu lesen. Bis dahin spare ich schonmal kräftig :o

  • Hallo Schnecke,

    ich kann Dir die Stiefel von Duo nur empfehlen. Ich war vor 3 Wochen in London und bin dort in das Geschäft gegangen. Ich habe mich für das Modell "Ravenna" entschieden, was ich mir online schon ausgeguckt hatte. :) Das ist wirklich ein hochwertiger Lederstiefel der Dir wirklich passt, dadurch, dass sie 21 (!) verschiedene Wadenweiten haben. Ich hoffe ich konnte Dir helfen. :)

    LG
    Nordlicht

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur (Oscar Wilde)

  • Hallo Schnecke,
    ich habe mir auch im letzten Jahr die Stiefel "Ravenna" im Internet bei DUO-Boots bestellt und bin sehr damit zufrieden. Auch das Ausmessen mit der Wadenbreite hat gut geklappt und die Stiefel passen.:)
    Auch der Versand und die Bezahlung war problemlos.
    Dieses Jahr habe ich mir Stiefel von ARA gekauft. Nun habe ich schon 2 Paar, die mir passen. Und das wo ich doch die Jahre vorher schon immer erfolglos gesucht habe.

  • Ich habe mir von meinem London Shopping Trip ein paar traumhafte, flache, schwarze echtleder Stiefel von Evans mitgebracht :D
    Die haben nur 60 Pfund ~> 75 € gekostet und ich bin höchst zufrieden.
    Da der Hin- und Rückflug mit der Lufthansa (Berlin Tegel - London City und zurück) nur 103 € gekostet hat, kann ich das in Kombination mit einem kleinen Urlaub nur empfehlen.
    Man kann bei Evans ja auch online bestellen, jedoch würde ich davon abraten, da die anscheinend auch etwas nachgelassen haben, denn viele der Stiefel haben zumindest mir nicht gepasst, ich weiß ja nicht wie dass mit Rücksendung nach England aussieht...
    Allein 2 Evans Shops findet man schon auf der Oxfordstreet (Undergroundstation Bond Street) einmal im Plazaa Shopping Centre und einmal in der anderen Richtung ein einzelner Shop.
    Wenn man mehrere Stiefel kaufen will, lohnt sich evtl. sogar der Flug ;)

  • Die Evans-Läden in London sind wirklich klasse. Die Dublin übrigens auch. :) Unser Flug von Lübeck mit Ryan Air hat mit allem drum und dran nur 67 Euro pro Nase gekostet.:D Da kann man nicht meckern.

    Ich finde nicht, dass Evans nachgelassen haben. Leider liefert der Online-Shop nicht nach Deutschland. Da erübrigt sich die Frage nach der Rücksendungsmöglichkeit.

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur (Oscar Wilde)

  • Ich habe mir vor kurzem welche bei Torrid gekauft, die bald ankommen müssten (der Zoll brauch hier immer ewig).
    Online sahen sie echt hübsch aus, braun mit Schnallen und jetzt bete ich natürlich, dass sie passen.

  • Hallo alle zusammen,

    mir geht es genauso, suche auch seit langem Stiefel. Mein Schuster gab mir den Tip Direkt die Hersteller anschreiben und Fragen ob Sie Stiefel nach Maßanfertigen. Oder man kauft sich ein Paar das schon die Bezeichnung W=Weit und läßt sich beim Schuster seines Vertrauen einen Elastischen Keil einarbeiten (kosten Punkt liegt so zwischen 70€ bis 100€), Geschäfte für Reitbedarf haben ebenfalls Adressen von Herstellern die Stiefel nach Maßanfertigen. Vieleicht hilft Euch das bei der Erfüllung Eurer Träume.

    Viel Erfolg

    Happy08

  • Hallo, Schaut mal bei Rubens-Woman vorbei in Trier. Die haben eine Riesenauswahl an Weitschaftstiefel und einen on-line Shop mit Stiefel mit weitem Schaft.
    Viele Grüße,
    Rubens

  • Also grundsätzlich sind die Stiefel ja gut, aber die kosten noch mehr als die Duoboots und man kann seine Schaftweite nicht wirklich flexibel wählen...ich hab zum Bsp. knapp 48cm und müsste mich zwischen 45,6 und 49,6 entscheiden...klingt als würden sie entweder schlackern oder zu eng sein.

  • Ich war auch schon kurz davor, eine online-Bestellung bei duo-boots aufzugeben, jedoch hat mich immer der Preis noch im letzten Moment davon abgehalten...
    Dann habe ich zufällig beim Shoppen meine jetzigen Stiefel entdeckt,
    von Rieker, mit verstellbarer Weite...
    Wunderschön, gefüttert - also sehr schön warm, Leder... und zu einem angemessenem Preis.
    Ein richtiger Glücksgriff :)

  • - habe mir beim Q-Versand ein Paar hush puppies stiefel bestellt (angabe paßt 43 - 47 cm) habe wadenweite 47 und muß sie zurückschicken weil sie definitiv zu weit sind - ganz einfache in schwarz mit ca 3cm Absatz und auch noch kl Gummieinsatz oben. Bin mir sicher dass sie bis 50/52 cm passen würden



    Hi Messalina,
    habe mir die Hush Puppies bei Q angeguckt und die schwarzen mit Schnallen an den Seiten bestellt. Ich habe 52cm Wadenweite und passe ganz gut in die Größe 43 (angegebene Wadenweite bis 47cm).
    Außerdem ist das Leder super weich und angenehme Qualität. Ich bin damit total glücklich bei ienem Preis von 90 €.

    Vielen Dank nochmal für den Tip!!!

    queenie

  • Also ich hab mir bei Quelle jetzt mal die 0218880R in braun bestellt und leider waren sie am Knöchel viel zu weit und sie haben mir Moooonsterfüße gemacht. Aber an der Wade haben sie definitiv gepasst. Würden sich sicher auch bis 52 cm.


    Und dann war ich heute bei Deichmann...und wenn man auf den Cowboystiefellook steht, ist diese Saison auch was für dicke Waden dabei. Ich war ganz überrascht. Und die Preise waren auch der Hammer. Vielleicht lohnt sichs ja mal, da zu schauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!