Shoppingtipps in Hamburg gesucht

  • Hallo Ihr Lieben,

    aufgrund meiner bevorstehenden Hochzeit bin ich auf der Suche nach einem schicken Outfit. Ich möchte nicht im klassischen Weiß heiraten. Ich bevorzuge eher einen schicken Hosenanzug, oder etwas in meinem Lieblingsmaterial Leinen.

    Da Hamburg von uns aus nicht allzu weit ist, möchte ich in ein paar Tagen dort mal richtig auf Shoppingtour gehen. Ich hab nun schon das Internet durchwühlt und bin nicht schlauer geworden.

    Kann mir jemand von Euch etwas empfehlen? Ein bestimmtes von diesen Einkaufszentren oder einen bestimmten Laden? Ich habe Gr. 56.

    Vielen Dank vorab. Liebe Grüße, Katja :)

  • Hallo!
    Ich komme auch eher aus einer Kleinstadt und war letztens in HH um Shoppen. Mein Tip: C&A in der Mönckebergstraße! Ich habe da fast 130 Euro gelassen (und mit VIELEN Klamotten!!), das kenne ich bei uns auf der Kleinstadt garnicht!


    Ansonsten: Such dir einen M&S, ich finde gerade bei Hosenanzügen und kompletten Outfits kommt man da sehr gut zurecht!

  • den C&A kann ich auch empfehlen! die filiale dort ist so groß wie alle C&A filialen die es bei uns in wien gibt!
    ich habe mich von etage zu etage durchgearbeitet und glaub ich 10 shirts gekauft...
    lg
    bella

  • Super! Vielen Dank erstmal. Ich habe nach M&S gegoogelt. Gibt es in Cloppenburg - also ganz in meiner Nähe. Und der empfohlene C&A steht ganz oben auf meiner Liste für die Shoppingtour....vielleicht werde ich da ja schon fündig und kann mir den restlichen Tag das schöne Hamburg ansehen ;).

    Gruß, Blue....

  • Hallo,


    vielleicht wäre auch der U.P. Lagerverkauf in Harburg ein Tip? Kommt man gut mit der S-Bahn (S3, Ri HH-Neugraben/Stade, Haltestelle: Harburg - Rathaus) hin und ist ziemlich groß und übersichtlich.


    Aber man findet natürlich nicht immer, was man sucht.


    Ansonsten U.P. in der Einkaufszone.


    Gruss,
    Claudia

    Ich kenne Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt !!

  • hast du schon mal bei Laue in Tellingstedt, oder in Heide am größten Marktplatz Deutschlands reingeschaut? Beide haben eine riesige Auswahl!
    (Tellingstedt oder mode 44 googeln)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!