Essen in der Öffentlichkeit und Partnerschaft

  • Früher war mir das total unangenehm, in der Öffentlichkeit zu essen. Ich spürte die Blicke förmlich...sie signalisierten mir immer, dass ich kein Recht habe, was zu essen. Selbst wenn ich doch an diesem Tag vllt.kaum was gegessen hatte...doch das wusste ja niemand.
    Naja...ich versuchte eher viel weniger ausserhalb zu essen...damit man nur nicht in diese gewisse Schublade verschwindet.


    Das war vor einigen Jahren so...danach litt ich ja jahrelang an schwerer Magersucht....aber auch das liegt hinter mir.
    Heute ist es mir piepegal, ob wer was sagt, oder guckt. Ich schau den Leuten dann auch direkt ins Gesicht nach dem Motto: "was schaust so blöd aus der Wäsche, du isst ja auch".
    Essen ist was völlig normales, muss man....wenn man nicht krank oder schlimmeres werden will. Aber bei mir brauchte es Selbtbewusstsein...das kam nicht von heut auf morgen. :)

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar! Antoine de Saint Exupery ( der kleine Prinz)


    Liebe Grüsse, Manuela:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!