Hilfe--- Kleid verzweifelt gesucht!!!

  • @ Lavendelzweig


    die Sachen von simplyb sind noch nicht da, hatte mir aber am gleichen Tag, bei Otto Strandkleider bestellt.


    Die Strandkleider sind toll, man kann die gut mit einem Gürtel kombinieren. Die Longtunika, wurde leider in der Größe 44 zugeschickt.(hatte die Bestellung extra noch kontrolliert) Aber selbst die hätte als Kurztunika gepasst^^



    Also auf meine etwas schickeren Coctailkleider, warte ich immer noch.
    Aber im So Bin ich Katalog, habe ich auch schon super schöne Kleider bestellt, da dort eine extra Abendball usw. Abteilung ist.

  • Die Kleider von sympleb sind da und Sie sind grauenhaft. Das eine sollte ein rose Cocktailkleid sein. Was im Katalog sehr edel aussah. Aber in Wirklichkeit ist es quietsch pink, fast schon Neonazis und sieht aus wie ein karnevals oder Fcindy aus marzan kleid. Und die longtunika sieht abs wie ein nachthemd. Die Bilder aus dem Internet sprachen kein bischen mit den echten Kleidungsstücke überein. Und die preise sind für so eine billige synthetik Qualität einfach nur wucher

  • Zitat

    Was bitte hat ein pinkfarbenes Kleid mit Neonazis zu tun?

    Der moderne, metrosexuelle Skinhead von heute trägt halt gerne mal ein pinkfarbenes Plüschkleid, um bei aller Härte auch die weibliche Seite nicht zu kurz kommen zu lassen. Als passende Accessoires gibt es Pailetten besetzte Sturmhauben, goldene, weich gepolsterte Schlagringe mit Strasssteinen und mit türkiser Mohairwolle bezogene Baseballschläger ... Als Modekenner weiß man so etwas einfach ... ;)

  • Du hast doch eine ziemlich genaue Vorstellung von deinem Traumkleid.
    Such dir doch einen schönen Stoff aus und lasse es dir schneidern.
    Hab ich schon oft gemacht und war immer sehr zufrieden.:)

  • Zu den "Neonazis": ich nehme an, dass chila vom Handy aus geschrieben hat. Da gibts ja so ne nette automatische Wortvervollständigung... da kann einem schon manchmal ein Wort durchschlüpfen, weils gleich anfängt, vor allem wenn man sehr schnell schreibt. ;)
    Ich sags doch immer: sich Zeit lassen beim Schreiben ist unentbehrlich! :D


    Davon ab, die Kleider betreffend: dass diese nicht den eigenen Erwartungen entsprechen ist leider häufig der Fall... was hab ich da alles schon zurückgeschickt - ich erinnere mich da an so Atombusen-Tshirts von BonPrix, in denen ich oben mangels Schwimmerkreuz versank, die dafür kaum über mein weibliches Gesäß passten. :cool:

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • Oh das ist wirklich peinlich und unpassend. ich wollte nur neon schreiben, aber mein handy gibt automatisch Wahlvorschläge vor und dann ist mir nicht aufgefallen dass Neonazis dabei rauskam.


    Also nochmal Entschuldigung

  • ... Als Modekenner weiß man so etwas einfach ... ;)



    House, bitte mehr davon. Wir hören gerne! Wie wäre es mit Rockern in Softleder mit Blümchen und Paillettenstiefeln sowie gestrickter Mütze über dem Helm und sternchenförmige bzw. froschgrüner Sonnenbrille?

    ** gerade mal eben weglach *** :):p:D

    P.S. die Sternchensonnenbrille dann aber bitte in Pink und die Strickmütze à la Jamaica!

  • Also Simply Be ist eine Sache für sich. Die haben manchmal echt schöne Basics, aber der Katalog und auch das Internet geben nicht immer unbedingt die richtigen Farben bzw. Schnitte wieder.

    Habe mir da im Winter diese UHU-Tunika bestellt. Erst einmal kam ich da noch nicht mal in Gr. 60 (habe eigentlich 54 und aus Erfahrung schon größer bestellt) rein, der Stoff war ganz anders als in der Beschreibung, nämlich Strick und nicht Trikotstoff und glaubt mir, ich habe das Ding direkt wieder eingepackt, denn ich wollte nicht wieder in den KIGA mit Pilleenten auf der Schürze.

    Im letzten Sommer hatte ich voll Glück, aber meine Maxi-Kleider und das Spaghetti-Top-Kleid waren auch aus der Joe Browns Kollektion.

    Wie gesagt, die Basics sitzen super (die Hosen reichen echt eine Nummer kleiner) und da stimmt auch m.E. das Preis-Leistungsverhältnis.

  • @all


    Vielen lieben dank euch allen für alle eure tollen Tips und suchmotivierenden Worte!!!


    Das unglaubliche ist nun wirklich war geworden - ich habe ein Kleid!!!


    Undzwar noch unglaublicher - von Simply.be!!!


    Für 99,- in genau meiner Größe ist es genau passend! Bis kürz übers Knie, schwarze Spitze auf grauem Stoff und trägt überhaupt nicht auf!!!


    Nennt sich spitzenkleid von Frock & Frill (könnt ihr mal schauen wenn ihr Lust habt!


    Ich bin wirklich ganz begeistert!


    Wer nach geschaut hat denkt jetzt bestimmt- und die Ärmel :confused:


    Ich habe mich von euren Tips inspirieren lassen und werde einen Bolero in schwarz (weiß noch nicht welchen) bestellen und wenn mir das nicht gefällt gehe ich zum Schneider und der soll mir welche dran zaubern!!!


    Nun bin ich noch am überlegen ob schwarze oder graue Strumpfhose und ich hätte gerne noch lilane Pumps ;)


    Ach, ich freue mich so , vielen, vielen Dank euch allen!!!


    :) Lavendelzwerge

  • Das klingt ja wirklich hocherfreut, dann viel Spaß und schöne Abende damit.


    Bonprix hat ein Sortiment an Boleros, in diversen Varianten. Wenn Du lila Schuhe dazu tragen willst, ginge vielleicht auch ein Bolero in passendem Ton.



    Und wenn der Bolero da ist, hätten wir gerne ein Foto. :rolleyes:

  • bei [EDIT] gibts auch immer wieder anzeigen mit schönen Kleidern. Bonprix kenne ich auch und sehe ich immer wieder genrne an. Da ist in jedem neuen Katalog was dabei, was meinem Portmonee nicht gut tut...

  • Wow, chic:) Das gefällt mir, wobei ich mir einen Bolero dazu nicht ganz so gut vorstellen kann, der verdeckt doch die schöne Stickerei. Aber das muss man angezogen sehen.

    Lilafarbene Schuhe sind bestimmt toll dazu, dann aber auch obenrum ein bißchen lila, wenn nicht mit einem Bolero, dann evtl. mit passendem Make Up und vielleicht Haarschmuck.

    Wenn Du Schuhe findest, sag mir doch bitte Bescheid, ich suche noch:(

  • Hm, vielleicht ist das jetzt eine Modesünde, aber man könnte doch sonst auch was eher eng anliegendes schwarzes drunter ziehen, dann verschwindet die Stickerei und so nicht. Vielleicht findest du ja ein eher dünnes Oberteil, was schöne Ärmel hat. Weiß ja nicht, wie das für dich am besten aussieht.

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • Es gibt ja auch Boleros, die nur die Arme verdecken - also vom Schnitt her eher knapp bemessen sind. Die werden dann eben nicht unter der Brust gebunden oder mit einem Knopf geschlosssen. Habe selbst so ein Teil - lässt immer alles vom Kleid sehen, was gesehen werden soll und verdeckt meine Winke-Arme :rolleyes:.


    Das Kleid ist echt schön - könnte mir auch gefallen ;)


    Viel Spaß damit - das muss häufig ausgeführt weren, ist doch klar, oder? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!