Chirurgische Eingriffe

  • hallo ihr lieben,


    ich habe grade einen artikel gefunden, der mich sehr traurig gemacht hat. es geht um ein mädchen aus englad, die sehr dick war und der die ärzte das schlimmste prognostiziert haben.
    daraufhin hat sie sich unters messer gelegt und ist jetzt in lebensgefahr.


    ich hoffe, dass ich einen link reinstelle, ist okay?! wenn nicht, bitte entfernen :confused:
    http://www.dailymail.co.uk/fem…er-battling-anorexia.html


    sie tut mir so leid :/ wäre denn dieser eingriff wirklich nötig gewesen? :(


    möppi

  • Ich glaub, darüber gabs hier schon mal einen Thread - wenn ich das nicht gerade verwechsle.
    Meine persönliche Meinung: ein schlimmes Schicksal, noch dazu in dem Wissen, dass das erst durch die OP so gekommen ist, man sich also durch die zugelassene Verstümmelung zu negativ entwickelt hat... Das bestärkt mich nur wieder darin, dass ich so eine OP nie machen lassen werde.


    Gruß
    Dani

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • Das arme Mädchen....wirklich schrecklich! Ich habe zwar auch schon mit den Gedanken gespielt aber ich würde das niemals wirklich durchziehen!!!
    Ich bin zutiefst geschockt:(

    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!