Eure Massageerfahrungen?

  • Hallo,


    hat jemand von euch schonmal eine Massage gehabt?


    Wenn ja,


    welche Massage?


    Wie sind eure Erfahrungen?


    Ich hatte mal eine "Ganzkörpermassage", vobei bei mir dann nur Füße, Beine, Popo, Nacken und Arme massiert wurden. Aber es war sehr angenehm. Ich hatte eine Masseurin, die hat das echt gut hinbekommen.


    Greez

  • Ich kann zwar nicht so gänzlich nachvollziehen, inwiefern Dir die Massage-Erfahrungen anderer weiter helfen könnten (zumal Du ja schon eigene Erfahrungen hast), aber ich bin mal nicht so :p


    • Ja, ich hatte schon diverse Massagen
    • Meist waren das Teilkörper-Massagen (Rücken, Nacken, Arme)
    • Und die schönste war in einem Massage-Pavillion, der über die Klippe gebaut war und einen Glasboden hatte, wodurch man die Fische im kristallklaren, karibischen Meer begucken könnte. Die Masseurin hätte noch so schlecht sein können (war sie aber nicht)... es wäre mir sooo egal gewesen :D

    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Wir haben einen großzügigen Chef und seit ca. 2 Jahren eine büroeigene Physiotherapeutin.
    Ich nutze dieses Angebot regelmäßig alle zwei Wochen und habe seitdem keine Rückenbeschwerden mehr. Natürlich gibt es den Wohlfühleffekt immer gratis dazu.
    Ich würde nicht mehr darauf verzichten wollen.

  • meine erste massage war eine ganzkörpermassage. ich fand diese unglaublich toll. gut, das ich an den beinen schwaches bindegewebe habe wußte ich schon vorher, aber das kai-uwe (oder wie der masseur hieß, das so deutlich sagte wurmt mich noch heute (nee, tuts natürlich nicht).
    letztes jahr gabs für mich noch ne rückenmassage. war auch ganz toll,total entspannend. nur der muskelkater am nächsten morgen war nicht so toll (wohl etwas zu hart zugepackt das zarte mädel).


    aber ich kann wohlfühlmassagen einfach nur empfehlen!!!!!

  • Ich hatte schon allerlei Arten von Massage. Am Strand in der Dom. Rep. wars natürlich toll.

    Am besten war aber die Hot Stone Massage (Rücken) die ich mir im Frühjahr gegönnt habe. War superangenehm mit der Wärme.

    Und da meine liebe Mama Physiotherapeutin ist, bekomm ich so jede Woche mal eine Massage zum lockern meiner kaputten Rückenmuskulatur und zum Wirbeldorn wieder in die richtige Richtung schieben.

    Das ist praktisch... Ja ja, meine Mama ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!