Zu dick? oder doch zu dünn?

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe in letzter Zeit viel nachgedacht und ich weiß da selbst nicht mehr weiter.


    Ich bin weder sehr dick noch dünn. Ich habe nur leicht Übergewicht und meine Proportionen sind gut verteilt. Ich betrachte es als Kurven. Und ich fühle mich wohl. Jedoch gilt es anscheinend in der heutigen Gesellschaft als dick!


    Meine Frage geht eher an die Männer.
    Ich habe da irgendwie kein Glück. Ich habe schon ein paar Beziehungen geführt, da ich wirklich etwas festes suche. Dabei waren Männer so unterschiedlich, das es mich verwirrt. Auch beim Kennenlernen und Daten.
    Die Männer, die " normal" gewichtig waren empfanden mich als zu dick und die Männer, die ein bisschen mehr drauf haben, haben mich als" zu dünn" betrachtet und haben sich so nicht wohl gefühlt! Ich weiß echt nicht, was los ist. Ich bin da TOTAL offen. Jede Körperform ist mir Recht. Ich suche Mann mit Herz und Hirn.


    Hat eine von den Frauen auch so Erfahrungen gemacht? oder kann mir jemand Tipps geben?
    Und an die Männer: Wie seht ihr das?



    Ich freue mich auf Antworten.
    Liebe Grüße

  • Ich bin 26 Jahre alt und in dem Alter finde ich, dass man da doch offener sein sollte. Ich will ( also ich persönlich) ja nicht erst Ende 30 Anfang 40 mit einer " Familie beginnen". Mir ist das schon wichtig


    Darf ich dich fragen, wie alt du bist?
    Mir ist aufgefallen, dass die meisten Männer erst ein bißerl an Lebenserfahrung brauchen, bevor sie sich zu ihrer Vorliebe bekennen trauen für Mollige und Dicke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!