Phantasialand

  • Deren du passt locker auf alles in deinem alter hab ich mit 120 kg u.d einer Größe von 1,71 m auch auf alles gepasst. Also kopfhoch lass dich nicht unterkriegen. Für so Leute wie mich bist du richtig schlank. Und wenn selbst ich mit 148 kg und nur 6 cm größer auf fast alles passe, ist es bei dir doch erst recht selbstverständlich.einfach mal den thread genauer lesen ;) bauchumfang kommt noch, bin beute kaum daheim und auch nur mit Handy grade drin. Hoffe ihr seit mir deshalb nicht böse wenn ich den bauchumfang erst später poste

  • Mein Bauchumfang beträgt ca. 148 cm, und Hüftumfang 135 cm was aber ggf. etwas ungenau ist, weil mit Faden und Lineal gemessen hab, weil kein Maßband hier habe.


    Bauchumfang: 148 cm
    Hüftumfang: 135 cm
    Brust: 135 cm Cup B (Trage aber Bhs mit 105 - 110 cm Umfang)
    Körperlänge: 175 cm
    Kleidergröße: Oberteil (52/54) + (Hose 54)


    Liebe Grüße


    Chila

  • Vielen, vielen Dank chila :)
    wirklich . ich hoffe du hast auch recht :)
    ja ich hab einen Bauchumfang von 137cm
    und trage größe 46 und ab und zu mal auch 48 (was selten vor kommt )
    und Bei meinen Oberteilen kann ich auch 46 tragen oder auch bei H&M shoppen gehen und größe 42 anziehen :)

  • und du bist dir sehr sicher ,dass ich auf alles drauf passe ?
    Auf alle highlights? Black Mumba, talocan, winjas fear & force, mystery castle ? und alles andere?
    und auf dieses maus au choclate? <- was ist das überhaupt ? :D

  • Ja ich bin mir da zu 100% sicher!!!! Wenn es nicht passt, shit happens ;)



    Sei doch einfach mal selbst bewusster, und steck nicht gleich den Kopf in den Sand. Es haben schon viel dickere Leute auf die Attraktionen gepasst.


    Und ich mit 120 kg und Körpergröße von 1,71 m auch. Um nicht auf die Attraktionen zu passen, musst du schon eine Körpchengröße von doppel f haben..


    Eine Freundin war schlank und hat Cup Doppel D von natur aus und da hats auch gepasst. Also wie gesagt, genieße einfach den Tag und wie gesagt, sollte es nicht passen, was ich jedoch nicht glaube, ist es auch nicht so tragisch....


    Es wird dich dort niemand auslachen oder sonst was.

  • Zitat

    Also viele von Euch können getrost auf alle Attraktionen gehen. Bei Leuten, welche meine Körperfülle haben, sollten nicht auf den Mysterie Castle und Talocan. Außerdem dürften die Kinderattraktionen nicht funktionieren, aber das sollte für niemanden weiter schlimm sein ;)


    User die kleiner als ich sind oder/und mehr wiegen dürften auch Probleme mit dem Einstieg in Atlantis bekommen und mit der Black Mamba und Feng Ju Palace.


    Auf alles außer Talocan und Mystery Castle


    Damals mit 120 kg auf ALLES.



    Sorry wenn ich frage, aber hast du den Anfangspost überhaupt gelesen? Weil alle deine Fragen, hab ich im Anfangsthread automatisch beantwortet. (ist nicht böse gemeint)

  • Ja das hab ich :D aber halt als Vergewisserung :) tut mir Leid ...
    Naja :) du hast mir auf jeden Fall weiter geholfen .
    Aber das mit dem Selbstbewusstsein ist noch etwas schwierig , weil ich doch recht schüchtern bin ... Und die am Personal sind echt sehr freundlich und lachen da niemanden aus ? :D ich hoffe die Können mir auch weiter helfen :D

  • Hey!!!!!
    Ich war eben im Phantasialand und konnte ÜBERALL mitfahren ausser talocan und mistery (was ich aber auch nicht wollte^^)
    wir sind 8 mal Black Mamba gefahren das war so geil!!!!!!!:D

    Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast, denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist...

  • Oh ok, hätte ich nicht gedacht...
    In Reihe 4 und 5 sind ja die XXL sitze, die kann man auch kaum von den normalen unterscheiden.


    Reihe 4 und 5 sind fast direkt wenn man rein kommt.



    Die isnd auch nicht extra ausgeschildert, deshalb kanns gut sein, dass du auf einem XXL sitz warst, ohne dass du es wusstest. Weil der Testsitz im Eingang hatte bei mir nicht gepasst. Einfach weil der Gurt zu kurz war. Und der Gurt ist auch nur der einzige Unterschied an den normalen und den XXL Sitzen.

  • IchWohl
    Ich will dir natürlich nicht unterstellen, dass du lügst. Aber ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass du einfach so reingepasst hast (Black Mamba). Ich habe Kleidergröße 46 und es war schon ziemlich knapp für mich. Und du hast Kleidergröße 56, hm.....Vielleicht warst du doch auf einem XXL Sitz. Aber egal, hauptsache du hattest deinen Spaß....;)

  • das kann ich dir nicht sagen aber ich habe größe 56 und einen sehr dicken hintern und es hat gepasst^^

    Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast, denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist...

  • ich denke auch, dass du auf einem XXl sitz warst, weil wie gesagt, die gurtlänge ist der unterschied! Die Sitzschalen sind gleich! und es gehen auch normale auf die XXL sitze, weil wie gesagt, der einzige unterschied ist die gurtlänge.. und diese ist entscheidend! Und bei mir hatte ein gutes stück vom gurt, bei den normalen Sitzen gefehlt.




    @ Skullx,


    leider habe ich keine genauen Angaben, nur dass die XXL Sitze längere Gurte haben. Ich habe aber Kleidergröße und Bauch/Hüftumfang hier gepostet, vielleicht sind dir diese Angaben hilfreich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!