Welchen Film und welche Serie sind eure Favoriten ?

  • hall ich wollte mal wissen welcher Fil euer absoluter liebling ist ???


    und welche serie ihr schaut ????


    mein favorisierter film ist im moment Footballfactory



    meine serie csi miami


    ich bin ja mal gespannt was ihr so schaut

  • Moin,

    für die Filme gibt es schone ein Thread aber für die Serien glaub ich noch nicht ;)

    Film: Herr der Ringe Trilogie

    Serien: NCIS, Dr. House, und ja ich bekenne mich Greys Anatomy

    Gruß
    Seelenschmerz

    You see I cannot be forsaken,
    because I’m not the only one,
    We walk amongst you feeding, raping.
    Must we hide from everyone?



    (O.S.T. - Queen of the damned)

  • Ich schau grad wieder alle Folgen von Sex and the city auf DVD durch, damit ich für den Kinofilm im Sommer wieder den Anschluß kriege!

    Sex and the city ist auf alle Fälle Kult- da kann Desperate Housewifes nicht mithalten!

  • Ich steh total auf Angel - Jäger der Finsternis, Ghost Whisperer und ich mag Dance - Der Traum vom Ruhm (eigentlich eine total unlogische spanische Serie) allerdings hat Vox bei dieser Serie die Angewohnheit, sie einfach auf früh morgens zu verschieben, oder aber ohne Ankündigung komplett zu streichen:mad:... wie jetzt gerade wieder...:mad:


    Grüße
    Die Devilin

  • Mein Lieblingsfilm ist "Der Club der toten Dichter":)
    Bei der "Verbotenen Liebe" bin ich seit Beginn der Serie hängengeblieben.:o Ist aber nicht mehr ganz so "wichtig" wie früher.
    Außerdem gucke ich gerne auf DVD die Serien, die ich als Jugendliche oder junge Erwachsene toll fand: Party of five, Willkommen im Leben, 21 Jump Street...

  • Oh ja, Willkommen im Leben, das kenn ich auch noch!!! Mit Clare Danes und Jared Leto. So schnuckelig wie früher sieht der jetzt nicht mehr aus. Hat lange Haare und dicke Kajalringe unter den Augen, seitdem er in dieser alternativen Rockband spielt...

  • Tja, mir reichts meistens, wenn ich einen Film einmal gesehen habe.


    Aber noch einmal anschauen würde ich mir:


    "Kill Bill" und "Der blutige Pfad Gottes"


    Und "Memento" den ich leider nicht bis zum Anfang habe schauen können.


    Bei Serien ist es bei mir so, dass sie mich spätestens ab der 5. Folge langweilen, weil die Hauptpersonen dann einfach zu berechenbar sind.

  • Also:
    Friends, Sex and the City, Angel, Buffy, O.C. California.
    Die hab ich alle auf dvd und guck mir immer eine Serie nach der anderen an :p Macht echt Spaß ;) Und natürlich GZSZ und Alles was zählt :D


    Und Filme: Titanic (Klassiker), Eiskalte Engel (aber der erste Teil mit Reese Witherspoon und Ryan Philippe!) und American Pie. Egal welcher, sind alle gut!

  • Csi Dienstags vor Dr House (keine folge verpasst ) ,Monk, Alles was zählt wegen dem lecker Hüftsteak lach ,
    DVD Film : Beowulf, Loriot, fast to furios alle teile uvm.

    Ich hasse alle gerichtshows .

  • oh ha waren ja ne menge antworten


    na dann also jugendsünde war bei mir wohl die lindenstraße da habe ich letztes jahr die erste und die zweite staffel auf dvd gekauft und nochmal geschaut


    dr. house fand ich die erste staffel gut danach hat mich der fieber losgelassen


    sex and the city war auch nicht schlecht


    da fällt mir ein liebling kreuzberg war auch ne coole sendung


    king of queens wer kann den dicken doug heffernan nicht leiden der kommt voll cool


    na mal sehen was noch so kommt ???

  • Filme? Ojemine...pro Genre vermutlich zig Filme die ich mag (nur mit romantischen Komödien hab ichs echt nicht so...)
    Auszug unsortiert:
    Rocky Horror Picture Show, HdR Trilogie, 28 Days/Weeks Later, City Of God, Pan´s Labyrinth, Hard Candy, König der Fischer, Alien versus Predator Teil1!!!, dieser Film über den Forscher der in Alaska den ganzen Winter über nur Mäuse isst um zu beweisen, dass nicht die Wölfe am Schwinden der Hirsche schuld sind, wenn jemand weiß wie der heißt, her mit dem Titel:rolleyes:....Harold&Maude...


    und ich mochte auch den neuen Rambo Film!!! Das kann, was sowas halt kann!:D



    Serien guck ich zur Zeit eigentlich nur Grey´s Anatomy und Desperate Housewifes. Star Trek kommt ja nix mehr...:(


    Grüßle,
    Kesh!

  • Hallo erstmal! :) Ich finde die Serie "King of Queens" ganz gut :)
    Damals hab ich ganz oft "Hör mal wer da hämmert" geguckt, aber zur Zeit wie gesagt bin ich auf dem King of Queens Trip.
    Vielleicht gibts ja noch wen der diese Sendungen mag :) Bin für jedes Gespräch offen :)
    Liebe Grüße
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!