HILFE ->Karneval->Altweiber->Kostüm

  • Hallo Hallo!

    Ja ich weiß ja es ist ein bißchen spät, aber es hat sich gerade erst ergeben, dass wir heute abend noch etwas unternehmen werden.

    Jetzt wäre meine Frage ob jemand ein Geschäft weiß wo es Kostüme in Übergrößen gibt. Entweder in Duisburg und Umgebung oder Borken und Umgebung.

    Oder hat jemand zufällig ein Kostüm das er los werden möchte?

  • Gibts da überhaupt Kostümläden? ;)
    Sorry, kann Dir da höchstens in Köln weiterhelfen!
    Ich werd jetzt auch gkeich losziehen, freu!
    Viel Spaß!!

  • Antwort kommt wohl zu spät jetzt, aber vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem. Idee für ein ganz einfaches Kostüm: ein paar Hüte oder Mützen übereinander aufsetzen und fertig ist das Hutständerkostüm :D
    Die Idee hab ich von einem Kollegen geklaut, der ein absoluter Verkleidungsmuffel ist *g*

  • wohl leider auch nicht mehr rechtzeitig,,,
    aber der 'hutständer' weckte da den gedanken an ein last-minute kostüm das meine ma mir mal für den kindergarten gemacht hat:
    ein t-shirt mit lakritzbrezeln und bonbons benäht und -klebt, eine zuckerperlenkette um den hals, und dann als schlaraffenland-bewohner in den kampf geschickt :rolleyes:...
    nicht besonders schmeichelhaft, aber sehr lustig weil jeder von mir naschen wollte;) (naja jetzt so 20 jahre später fände ich das wohl auch nicht so schlecht,,, da tun sich ganz andere möglichkeiten auf:p)

  • Hab das dann mal anders gelöst *G*

    Schwarzes T-Shirt besorgt "BÖSER ENGEL" drauf geschrieben, meine schwarzen Flügel raus geholt, Rock und Stiefel an und dann na tatata als böser Engel gegangen *g*

    Meine andere Alternative wäre ja Cindy aus Marzahn gewesen *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!