• Hallo ihr Lieben
    Ich habe ein Problem,
    Zu meiner Geschichte:
    Ich war schon immer dicker als die Anderen. Mein letztes Gewicht lag bei 193 kg
    Jetzt der Schock ich wiege mittlerweile 243 kg tendenz steigend
    Ich dachte früher ich bin ein sogenanntes Feedee aber dich will das gar nicht.
    Der bauch hängt so schrecklich mittlerweile und in gewisse Stühle passe ich auch nicht mehr :(
    Ich schaffe es einfach nicht abzunehmen!! Im Gegenteil es wird mehr und mehr.

  • hallo liebe mela,



    hast du schon mal über eine therapie nachgedacht?





    ich bin schon lange in therapie und irgendwann war mir klar, die ess-störung ist nicht das problem, sondern ein symptom, für andere sachen. und solange ich das andere für mich nicht sortiert kriege, klappt das mit dem essen auch nicht.



    es wäre so, als wenn man mir immer wieder das knie verpflastert, weil ich über einen draht stolpere, aber der draht bleibt da.



    liebe grüße
    zegge

  • Hallo Mela


    Dein Hilferuf klingt ziemlich verzweifelt. Wenn du dich nicht mehr wohl fühlst und es aus eigener Kraft nicht schaffst, dann such dir bitte professionelle Hilfe.


    Du findest sicher einen guten (!) Arzt der dir weiterhelfen kann. Eventuell hast du ein medizinisches oder ein psychisches Problem. Bitte warte nicht zu lange.


    Dass du dich nicht wohl fühlst, sollte ein Alarmzeichen sein und das solltest du nicht ignorieren!


    LG

  • guten Morgen Mela,



    ich denke auch, dass Du Dich einem Psychologen anvertrauen solltest.
    Es gibt bestimmt einen Grund weshalb Du in letzter Zeit so extrem zunimmst. Auf Dauer kann dies zu grösseren gesundheitlichen Problemen führen.
    Ich kann Dir nur dies sagen, da ich auch keine Expertin bin.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,



    liebe Grüsse Martha

  • Hallo,


    Du hattest ja schon einmal eine Frage hier gestellt, nach Miederwaren, wir hatten auch PN-Kontakt. Genau wie bei mir lief es auf Maßanfertigung hinaus. Hat das denn gar nicht genützt mit dem Bauch?


    Abnehmtipps kann ich Dir nicht geben, bin seit vielen Jahren in diesen Gewichtsklassen. Zum Glück wird es jetzt nicht mehr mehr.

  • Hi Mela,


    Abnehmtipps kann ich dir auch nicht geben. Ich bin auch schon lange in der 200kg-Klasse. Ich habe dazu noch sehr breite Hüfte, daher kenne ich das Problem mit den Stühlen auch sehr gut.


    Aber nochmal: Wenn du so verzweifelt bist, such dir bitte professionelle Hilfe.


    Viel Glück!

  • Du siehst ein das es so nicht weiter geht ???
    Hast Du schon mal ein Tag gemessen was Du trinken und wieviel Orien Du am Tag ablest ? Soltest Du zu wenig Orin ablassen könnte das Wasser in dein Körper bleiben ! Das andere ist das vieviel Du essen tust
    aber auch Ich würde Dir empfehlen einen Spezialisten aufzusuchen !


    Auch ich habe schon solch einen Spezialisten besucht aber aus ein anderen Grund Arbeitsplatzerhalt bis zur Rente !
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!