2.ICSI endlich positiv

  • Hallo ihr lieben,

    ich verkünde schon mal ganz vorsichtig dass ich heute morgen POSITIV getestet habe. Ich will mich noch nicht zu früh freuen weil ja schließlich noch jede Menge passieren kann, aber immerhin nach drei Jahren ein positives Ergebnis das ist doch schon mal was.

    Morgen habe ich Bluttest dann sehen wir weiter!

  • :confused::confused::confused: Das kommt davon wenn man sich zu früh freut! Ich habe zwar positiv getestet, auch heute morgen zeigt mir der Schwangerschaftstest SCHWANGER 1-2 an, jedoch ist der Blutwert erschreckend nieder gewesen. Nur bei 16! :(:(:(
    Ich darf morgen noch mal zur Kontrolle und es wird geschaut ob der Wert schön ansteigt. Ich hab kein gutes Gefühl.
    Bin seit Montag Abend nur am heulen und bin völlig fertig und steh völlig neben mir. Ich hör die Ärzte schon reden....das kommt nur vom Übergewicht :mad:!
    Aber meine Frauenärztin ist sehr zuversichtlich und meinte in der frühen Frühschwangerschaft wie ich mich befinde gibt es das hin und wieder schon mal...wichtig ist ein guter Anstieg im zweitägigen Verlauf.

  • Liebe nisifo,


    ich kann leider total gut nachvollziehen wie es dir geht!
    gerne würde ich dir irgendwas tröstendes sagen, ich wweiß aber selber das dir das wohl so gar nicht hilft.
    Das einzige was mir einfällt...wurde dein Eisenwert kontrolliert? Wenn der zu niedrig ist, können sich die Zellen nicht ausreichend vermehren.
    Ansonsten drücke ich dir einfach ganz doll die Daumen dass doch noch alles gut geht!!!
    Lg Lavendelzwerge

  • Leider haben sich die zwei Krümel bereits am Donnerstag Abend von mir verabschiedet. Ich darf jetzt dann auch gleich ins KH watscheln um meinen "ßHCG" Wert noch mal bestimmen zu lassen.

    Ich bin sehr traurig über diese sehr kurze Schwangerschaft

  • Huhu!
    Ein beschissenes Gefühl!
    Ich hab das genauso hinter mir.
    Weiß also, wie du dich fühlst.


    Mein "Krimi" ging nur noch etwas länger und blöder, aber egal.


    Auch wenn das schwer ist und sich vielleicht im ersten Moment doof anhört.
    Versuch das positive draus zu ziehen:
    Es klappt! Du kannst schwanger werden!!!!!


    Und es liegt nicht am Übergewicht, ich denke, das wird keiner sagen.
    Du mußt es so sehen:
    Als ICSI bzw Kinderwunschkandidat weiß man einfach "zu früh", ob es geklappt hat.
    Viele FG werden nicht als solche wahrgenommen, weil die meisten nicht so früh testen, dann ist es eine verspätete Regel......kligt blöd, ist aber so.


    Viel Glück für den nächsten Versuch.
    Und viel Kraft für jetzt, das ganze gut durchzustehen.


    LG
    Schwelfe

  • Hallo, bin neu hier. Kann alle etwas beruhigen. Bin 31 jahre stark Übergewichtig und schwanger mit dem zweiten Kind. Bin beim ersten Kind durch eine IVF schwanger geworden nach dem ersten Versuch mein Sohn ist gesund mit 3730 gramm zur welt gekommen und nun zwei jahre alt. Bin anfang 29 woche. wieder beim ersten Versuch geklappt. Vielleicht macht das ja auch anderen Mut. VG

  • Das gehört jetzt vielleicht nicht ganz hier her, aber ohne daß ich jetzt googeln muß: kann mir jemand mal mal kurz und knapp in einfachen verständlichen Worten erklären, was genau eine ICSI und eine IVF ist?


    Ich kann zwar (Gott sei Dank) dazu nichts schreiben, aber freue mich trotzdem immer beim Mitlesen über geglückte Schwangerschaften.


    Lg, Wunschmama

  • Hallo Nisifo,


    auch ich möchte dir einfach sagen, dass ich mit dir fühle.


    Ich wünsche dir viel Kraft für die momentane Situation,
    Mut, um es irgendwann erneut zu wagen und
    Zuversicht,dass beim nächsten Mal
    alles gut gehen wird!


    Viele liebe Grüße vom Bienchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!