Welches Parfüm mögt ihr am liebsten?!

  • In einem vorigen Thema wurde ja schon übers "nicht so gut riechen" etc diskutiert..und da bin ich direkt auf dieses Thema gekommen..welches Parfüm tragt ihr gerne auf,welches findet ihr am tollsten. (Ich meine jetzt nicht,mit welchem man am besten den schlechten Geruch überdecken kann) *lach* nein nein..:D nur hier gibbet doch sicher viele Frauen die gerne Parfüm benutzen,und ich hoffe mal die Männas hier auch :)


    Ich finde zb. Dolce Vita super geil,aber leider bekomme ich davon Kopfschmerzen. Momentan benutze ich gerne : Puma-Jamaica und Love by LILY prune,beides sind sehr erfrischende Düfte und super für den vor der Tür stehenden Sommer :D:D

  • Ich benutze eins von Cindy Crawford, das ist dann auch der Name des Duftes, glaub ich. Und ganz neu "Noa".
    Und ich hab einen Vanilleduft, den LIEBE ich!

  • Im Sommer ist mein Lieblingsduft das "Aroma Tonic" von Lancome...herrlich frisch und nach Limonen riechend.


    Im Winter Boss Woman oder das "Pure Luxury" von Farina (Köln Glockengasse)

  • Zitat von shirin

    Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe L'Eau d'Issey von Issey Miyake, nur leider ist das so teuer:rolleyes:



    Ich auch!
    Dann mag ich im Sommer noch gerne Aroma Tonic von Lancome.
    Und ansonsten Eternety Moments, She, Deep red usw.
    Ich habe im Bad ein Regal mit ganz vielen Düften, da riech ich nicht nur gut sondern hab auch gleich ne Deko fürs Bad:D

  • Zitat von EdeWolf

    Roma Uomo von Laura Biagotti


    Da kann ich mich vollmond einfach nur anschliessen...*lekkaaaa* :D




    Welches ich bei Männern persönlich auch klasse finde ist das in diesem "Männer-Body" Flacon von Jean Paul Gaultier:rolleyes: *dahinschmelz* ..das habe ich meinem Vater zu Weihnachten geschenkt,er war sofort begeistert davon,kein wunder...es ist ja auch nun schon leer. *g* Mein Freund hat das auch von seinem Bruder zu Weihnachten geschenkt bekommen,das blöde nur ist,das er Parfüm garnicht so mag...*schnief* ich kann ihn einfach nicht dazu überreden sich diesem Parfüm anzunähern :D

  • Zitat von Yvonne81

    Definitiv und total Cool Water von Davidoff und nett ist auch Jil Sander Sun


    Jil Sander Sun finde ich auch klasse...Cool Water?! Hmm,muss zugeben das ich noch nie an diesem Parfüm gerochen habe :D wird wohl mal Zeit dies zu tun!!!

  • Also am schönsten riecht für meine Nase eine frisch geduschte Haut! Kein Parfum kann es damit aufnehmen!

    Daher benutze ich auch sehr selten Parfums. Aber wenn dann habe ich für Sommer und Winter zwei verschiedene Lieblingsdüfte:
    Im Sommer benutze ich Fraise. Das riecht ganz lecker nach Erdbeer. Aber leider gibbet das nicht mehr zu kaufen.
    Im Winter/Herbst bevorzuge ich einen recht schweren Duft von Mexx. Weiß net so genau wie das heißt, da ich es irgendwo in den unendlichen Weiten meines Kleiderschranks verbuddelt hab. Ist aber in so einem dreieckigen Flackon din, ist aber nicht blau :o

  • zur Zeit "Euphoria" von Calvin Clein
    Aber für den Sommer werde ich mir wohl noch was leichteres suchen, ich bin für Empfehlungen dankbar, denn ich habe doch einen Hang zu schweren Düften, "Le Bain" von Joop von ich mal total toll, wer den noch kennt, weiß, dass dieser Duft echt nichts für heiße Tage ist.
    Wenn jeman eine nicht zu süße, nicht zu herbe, frische Duftempfehlung hat, nur her damit..:)
    Grüßle,
    Kesh!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!