Bitte um ein paar aufmunternde Worte und Erfahrungen

  • Hallo ihr Lieben,


    vielleicht haben einige von euch schon mal etwas von mir gelesen. Mein Mann und ich haben nun seit über zwei Jahren einen Kinderwunsch. Nach 10 Monaten üben bin ich das erste Mal schwanger geworden, mit Zwillingen. Leider habe ich in der 10.Schwangerschaftswoche beide verloren, was uns unglaublich traurig gemacht hat. Seit der Fehlgeburt probieren wir es nun wieder ein halbes Jahr, jedoch ohne Erfolg. Ich habe einfach so Angst, dass es nicht mehr klappt.
    Ich wiege 140kg auf 1.77cm und mache mir große Sorgen, dass es daran liegt. Ich habe zwar keine regelmäßigen Zyklen, aber kann in jedem einen Eisprung feststellen, was auch schon per Ultraschall bestätigt wurde. Nun wird auch eine Insulinresistenz in Betracht gezogen.


    Ich bitte euch von Herzen um ein paar Erfahrungen, da ich momentan einfach nur traurig und irgendwie hilflos bin..


    Eure Eumeline

  • Hallo Valentina :-),


    vielen Dank für deine Antwort.
    Du hast natürlich schon recht... aber das ist manchmal einfach schwer sich damit Mut zu machen, wenn es so lange auf sich warten lässt.


    Wir ''kennen'' uns ja schon von meinem ersten Beitrag.
    Hättest du Lust dich noch ein bisschen auszutauschen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!