Bibi und Rolli

  • Zitat von Mudhoney

    Hab mir mal soeben Fotos von Bibi angesehen und finde sie hat ein sehr hübsches Gesicht.




    Gesicht, Gesicht??????? Ehrlich? DAS such ich imme rverzweifelt bei der...oder meintes du dieses zugepampte etwas:D :rolleyes: ?

  • Hm, also ich habe die Frau weder im TV noch real jemals agieren sehen, und rein von den Fotos her finde ich hat sie ein hübsches Gesicht, was ja mit gleichmäßigen Gesichtszügen zu tun hat, weniger mit Make up.
    Ihr Gesicht hat eine harmonische symetrie.
    Zumal ich gegen Make up rein gar nichts einzuwenden habe wenn es den gut gemacht wurde, was man schon sagen kann, dick aufgetragen oder nicht, immer noch besser als übel aussehendes Waschbären Make up.
    Also Marylin Manson ist sie nicht gerade, den ich viel eher deiner Äußerung zuordnen würde.:)

  • ....Bibi und Rolli waren gestern in der X-ten Wiederholung um 20.15h auf RTL2.
    Gleich im Anschluß gab´s dicke Kinder und parallel
    zu Bibi und Rolli wurden auf einem anderen Sender wieder "die Kinder umgebracht"!

  • Zitat von jamona_dea

    ....Bibi und Rolli waren gestern in der X-ten Wiederholung um 20.15h auf RTL2.



    Die Sender wiederholen doch alles zum X-ten mal. Erst läuft es Monatelang auf RTL, dann auf RTL 2, dann Super RTL.
    Und nach ein paar Jahren kauft dann Vox (oder irgendeinanderer Sender) das Format auf. Und dann wird es da immer wieder gezeigt (z.B. Die Nanny, Hör mal wer da Hämmert etc.)

  • Was mich bei Bibi und Rolli, sowie den Mädels von Abnehmen in Essen interessieren würde, wie es jetzt momentan ist;
    was hat sich seit der ersten Ausstrahlung der Sendungen bei den Leuten getan? In wieweit hat es ihr Leben verändert/beeinflusst, sind sie jetzt glücklicher als vorher, haben sich ihre eigenen Erwartungen erfüllt etc. und nicht immer diese Scheiss Wiederholungen!!

  • ;) Das wird doch nicht gezeigt,...
    dann müssten die ja zugeben, dass es nicht geklappt hat
    die haben doch bestimmt geld dafür bekommen .. wegen dem TV hipe :(
    auch dieses Abnehmwunder von letztem Jahr.. Atkins, WW, etc. von denen siehst du nie wieder was !!!
    Hast recht, interessant wäre es !!

  • Zitat von krandi

    ;) Das wird doch nicht gezeigt,...
    dann müssten die ja zugeben, dass es nicht geklappt hat
    die haben doch bestimmt geld dafür bekommen .. wegen dem TV hipe :(
    auch dieses Abnehmwunder von letztem Jahr.. Atkins, WW, etc. von denen siehst du nie wieder was !!!
    Hast recht, interessant wäre es !!

    Wobei sogar das offensichtliche Scheitern noch als Teilerfolg und Basis weiterer, absurderer Abspeckversuche herhalten muss: Da hat eine ganze Familie unter TV-Aufsicht ihre Ernährung umgestellt und abgespeckt. Zwei Jahre später ist wieder alles beim Alten - Low Carb à la Frädrich war wohl nicht so toll. Und nun soll's mittels Gewaltmarsch gehen - vorbildlich und gesund, mutmaßlich unter Aufsicht derselben Experten, deren Tipps bereits versagt haben... :rolleyes: Guckt ihr hier.

  • Zitat von Rieke

    Und nun soll's mittels Gewaltmarsch gehen - vorbildlich und gesund, mutmaßlich unter Aufsicht derselben Experten, deren Tipps bereits versagt haben... :rolleyes:

    Na, das versteht sich doch wohl von selbst. Denn wie so oft sind es natürlich nicht die Tipps und damit die Experten, die versagt haben, sondern das undisziplinierte Dicken-Pack. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!