"Ich bin eine Insel"

  • Hat jemand den Film gestern gesehen? Ich fand ihn echt toll!! (Auch wenn ich die Situation des Mädchens so selbst nicht kenne, weil ich als Kind noch nicht dick war.....) Tülin Karaca, die die Rosa gespielt hat, war meiner Meinnug nach wunderbar. Und Ulrike Folkerts hat mir in ihrer Rolle als "Insel" auch gut gefallen. Das war so gar nicht Tatort-mäßig.

  • Hab ich gestern teilweise gesehen, hat mich irgendwie stark an "about a boy" erinnert, vor allem auch der Titel des Films, in "about a boy" beginnt ja Hugh Grant mit seinem Zitat "Kein Mensch ist eine Insel. So'n quatsch!" und etwas später "Ich bin eine Insel. ICH BIN IBIZA!" :D

  • Ich hab den Film auch gesehen, fand ich toll.



    Übrigens... sehr schön, dass Ballett als Beispiel genommen wurde, nämlich, dass diese "Sportart" nicht immer für Schlanke oder Gelenkige sein muss. :)

  • Mich hat das kleine Mädchen sehr beeindruckt. Es ist ja nicht so, dass sie einen fat suit getragen hätte, sondern hat da quasi ihr eigenes Problem gespielt...Hätte ich mich nicht getraut! :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!