Toller Spruch

  • Hallo,


    neulich traf ich einen alten Schulfreund nach längerer Zeit mal wieder. (Wohnen zwar im gleichen Dorf, aber man sieht sich selten). Nach ner kurzen Begrüßung fragt der mich doch glatt: "Was ist denn mit Dir passiert?" Ich: "Wieso?" Er: " Na, warum bist Du denn so dick geworden? " ...........Ups, schluck, glotz meinerseits, dann fiel mir der wunderbare Satz ein: "Bin nicht auf die Welt gekommen um anderen Menschen zu gefallen."


    Er, stutz, glotz, äh... Dann sagte ich ihm noch, lieber dick als doof .


    Also wirklich, der fragt bestimmt nichts mehr. :D


    Bin also fleißig dabei, mir Eure tollen Sprüche einzuprägen, falls wieder mal son Hornochse etwas derartiges von sich gibt.

  • Zitat

    Bin also fleißig dabei, mir Eure tollen Sprüche einzuprägen, falls wieder mal son Hornochse etwas derartiges von sich gibt.

    Dann schenke ich den hier, den ich mir mal für Vorstellungsgespräche vorbereitet habe: "Ich teste nur die Toleranz meiner Mitmenschen. Wenn die Studie abgeschlossen ist, nehme ich wieder ab."

  • Oh je ... Wie sensibel!!!
    Mich würde aus meiner Klasse auch keiner mehr erkennen. Mein Gott! Man verändert sich eben. Der eine wird dicker, der andere dünner - und manche eben dümmer, wie wir sehen!


    Dat Tenshi, das den Kopf schüttelt

  • Lulu


    Dein Spruch ist echt gut. Den merk ich mir auch. Den kann man bestimmt noch auf andere Bereiche umwandeln *gg*


    @Rubensweib *off-topic*


    Deine Signatur ist der Hammer!! Sensationell gut.!!
    :D :D :D


    LG
    AlexP.

  • Na ich weis jetzt gerade nicht über wenn ich lauter lache, über Lulus Spruch (den muß ich mir merken) oder Rubensweib Sig..


    Beides einsame Spitze!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!