Atkins-Opfer klagt Konzern

  • Was sagt ihr dazu?

  • Hallo
    Ich selber halte von der Atkins Diät mal rein garnix! Ich habe sie selber mal glaub ich 2 Monate gemacht und fühlte mich durchgehend schlapp, erschöpft und zu nix mehr fähig! Und mal nebenbei abgenommen habe ich auch nicht wirklich! Außerdem kann mir keiner weiss machen, dass ein Kerl, der so eine "tolle" Diät entwickelt hat bei seinem Tod dann noch übergewichtig ist! bzw. sein kann! Ich weiss ja nicht, was ihr für eine ERfahrung mit der Atkins Diät gemacht habt, aber ich keine guten!

  • Halte von der Atkins-Diät auch nichts, wie von allen Diäten *g*. Da aber Erfahrung klug macht, hab ich die natürlich auch als junge Frau versucht und ich konnte nach einer Woche dieses ganze Fleisch, Wurst und das Fett nicht mehr sehen. Mich hat es nurnoch davor geekelt.


    Aber unterm Strich finde ich, alles was in Richtung einseitige Ernährung geht ist schlecht für den Körper.


    Gruß
    Hexlein [Blockierte Grafik: http://www.smiliedb.de/s/sdb58826.gif]

  • 1. jede Diät hat ihre Vor- und Nachteile, je nach der körperlichen Verfassung und Konstitution...und jede Diät schlägt bei jeder Person anders an
    2. wenn ich merke, das mir ne Diät nicht gut tut, dann beende ich diese sofort
    3. in den USA ist alles möglich (siehe Klage gegen einen Zigarettenkonzern)


    also warum weiter darüber *lamentieren*, er wird diese Klage durchziehen und dann schauen wir mal...


    LG Jule

  • ber dei Atkins Diät bin ich ehrlich gesagt gar nicht so informiert...da soll man doch überwiegend fette Speisen zu sich nehmen, oder?


    Eine Diät bringt immer nur für kurze Zeit ein Ergebniss, aber man kann sein Gewicht dadurch nicht dauerhaft halten. Man muss seine ganze Ernährung umstellen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!