Ärger mit Krankenkassen und Versicherungen

  • Ärger mit Krankenkassern und Versicherungen sind sicherlich vielen Dicken kein Fremdwort.
    Aktuelles Urteil des OLG Oldenburg:
    Adipositas ist eine Suchterkrankung und von Versicherungsschutz in der privaten Krankenversicherung ausgeschlossen, weil die Dicke (In diesem Fall laut Gutachten, immerhin) nicht geistesgestört sind und sich also vorsätzlich gesundheitliche Schädigungen zuführen. Das Gericht schloß sich dabei der
    Argumentation "Deutscher Ring Krankenversicherung" an.
    Das hat mich dazu bewogen,den Dicken, (ich bin und war ein besonderes Prachtexemplar) in der Auseinandersetzung mit Krankenkassen und Versicherungen hilfreich zur Seite zu stehen und mich auch entsprechend z.B. beim www.patientenschutz.de zu engagieren.
    Nur wer sich wehrt kommt zu seinem Recht.
    Mir fehlt im Forum das Stichwort "Aktionen", das müßte eigentlich noch hinzugefügt werden.
    Vorschlag vom "geplatzten Mann"

  • Hallo biggerman, ich glaube wir sind hier auf der falschen Seite, so alleine mit unserer Meinung. Die sollten mal alle die Homepage von Raymond sehen, dann würd´s ihnen schon vergehen.... Ich drück Dich Dein Schneeweisschen



    (Zitat wurde aus Gründen der Übersichtlichkeit gelöscht)


    [Dieser Beitrag wurde von Johann am 12.10.2000 editiert.]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!