psycho-somatisch = es hinnehmen müssen?

  • Zitat von Ironwhistle

    Die Luft ja, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust mich weiter als Scheussal hinstellen zu lassen! :mad:


    Irrtum, Du hastest mir mit Deiner relativen Zurückhaltung imponiert und ich denke nicht nur mir.

    toni

  • ups, sorry hab keine Zeit für ne Lange Antwort, deshalb erstmal NUR EINS:


    Lieber Ingo: ICH hatte absolut NICHT die Absicht DICH als Scheusal hin zu stellen! UND ich kann NICHT (trotz meine doch so negativen Lebenseinstellung aus der ich nie ein Geheimniss gemacht hatte!) erkennen wo ich DICH als Scheusal (???) hingestellt habe...
    ich habe einiges Angemerkt was MIR aufgefallen ist - aber ICH habe NICHT gewertet! und falls es doch so Rüberkommt - Dann TUT ES MIR EHRLICH LEID, "ENTSCHULDIGE BITTE"


    liebe Grüße,
    Cailly

  • Thread wird geschlossen.

    Ingo + Cailly - es tut mir von Herzen weh, daß es mit euch nicht geklappt hat. Das meine ich ehrlich, ihr seid beide nette Menschen, jeder auf seine Art, so weit ich das beurteilen kann.

    Aber BITTE mißbraucht nicht dieses Forum, um eure privaten Angelegenheiten hier auszukaspern, egal in welcher Form. Das haben wir, denke ich, alle nicht verdient.
    :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!