Welchen Sport treibt ihr?

  • "Sport ist Mord, und Breitensport ist Massenmord."




    Ich nenne es lieber "Bewegung verschaffen". Da wir einen Hund haben, bin ich zwei Male am Tag mindestens eine Stunde jeweils unterwegs. Zudem mache ich Bauchtanz, gehe gern schwimmen und habe eine Weile sogar Steptanz gemacht. Letzteres allerdings mit eher mässigem Erfolg.

  • Die Regionalliga Nordost ist eine einzigartige Liga im deutschen Fußball. Sie ist eine von insgesamt fünf Regionalligen, die in der Hierarchie des deutschen Fußballs direkt unter der 3. Liga stehen. Die Regionalliga Nordost umfasst Vereine aus den östlichen Bundesländern Deutschlands, darunter Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.


    Was die Regionalliga Nordost besonders macht, ist die Tatsache, dass sie eine der wenigen Ligen in Deutschland ist, die geografisch eine so breite Fläche abdeckt. Durch die Vielfalt der beteiligten Bundesländer bringt sie unterschiedliche Kulturen, Fußballtraditionen und Spielstile zusammen, was zu einer faszinierenden und spannenden Liga führt.


    Ein weiteres einzigartiges Merkmal der Regionalliga Nordost ist ihre enge Verbindung zu den Fans. Die Unterstützung der Fans ist in dieser Liga oft leidenschaftlich und fanatisch. Die Stadien sind in der Regel gut gefüllt, und die Atmosphäre während der Spiele ist mitreißend. Viele dieser Vereine haben treue Anhängerschaften, die ihre Mannschaften bedingungslos unterstützen.

  • Schönen guten Abend!


    Darüber habe ich mir in der Vergangenheit auch schon ein paar Gedanken gemacht, weil ich mit meinem jetzigen Gewicht kaum bis gar keinen Sport treiben kann.


    Wenn ich dann erstmal gewichtsmäßig mein Ziel erreicht habe, möchte ich am liebsten so wie hier beschrieben gerne mal eine Bergwanderung mit unserem Hund machen.


    Lg

  • Gartenarbeit, habe zum ersten Mal in meinem Leben ein Stück Garten, tut mir gut. :)

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Ich hab so alle paar Jahre einen Radfahranfall.


    Diesmal mit Anlass: aus gesundheitlichen Gründen hab ich mir endlich ein E-Bike gekauft.


    Zu meiner Überraschung ist E-Bike-fahren genauso anstrengend wie ohne Motor. Man fährt nur schneller und deswegen auch weiter. Wenn man immer feste Strecken zu radeln hat, dann ist es natürlich eine Erleichterung. Aber da ich zur Zeit öfter mal zwei Stunden unterwegs bin, mach ich einfach mehr Strecke mit der gleichen Kraft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!