Mann fällt nach dem Sex ein, dass er keine mollige Frau mag ...

  • "Selbst schuld" finde ich zu einseitig geurteilt.


    Ich habe mich selbst mit Männern getroffen um Erfahrungen zu sammeln und mich auszuprobieren. Heute würde ich das nicht mehr tun, aber damals habe ich es gebraucht. Und auch die Erfahrung gemacht, dass da manche rumlaufen, die glauben, wenn man miteinander ins Bett geht, hätte das was mit Liebe zu tun. Ich hatte aber für mich ganz klar, dass es nur um ONS gehen sollte. Das gab dann Enttäuschungen auf der anderen Seite, weil das einige der Männer eben nicht so gesehen haben.


    Es gibt aber genug Menschen, die das für sich nicht so klar sehen und sich verlieben. So ist es dir ja vielleicht auch ergangen, Amanzia.
    Wenn man eigentlich auf der Suche nach einer festen Bindung ist oder aber der jetzige Partner nicht der richtige ist dann kann es schon passieren, dass man sich verliebt...


    Mir ging es so ähnlich, ich habe mich mit jemandem getroffen und wollte in dem Fall nicht direkt mit ihm ins Bett (habe ihn auch in einem Chat kennen gelernt, nicht auf einer Erotik- oder Singleplattform), sondern einfach locker flirten, weil er mir vom Foto her und von unseren Chats her gefallen hat. Dass ich mich verliebe, damit habe ich gar nicht gerechnet. Zum Glück ging es ihm auch so, und heute sind wir fast drei Jahre zusammen und sehr glücklich.


    Was ich damit sagen will ist: Wenn man auf Erotikportalen unterwegs ist, dann sollte man seine Gefühle und seine Grenzen sehr gut kennen. Denn wenn das nicht passiert, entstehen schnell Gefühle und Wünsche, die da nicht hingehören.
    Und auch immer auf die eigenen Gefühle hören, wenn etwas im ersten Moment komisch ist, dann sollte man es lassen.

  • Verstehe gut, dass es dich traurig gemacht hat.


    Sehr nett ist es von ihm nicht, aber so extrem verwerflich finde ich es dann auch nicht.
    Es wirkt zwar etwas komisch, aber ich kann mir irgendwie schon vorstellen, dass einem Mann eine dicke Frau in Kleidung auf Fotos noch gut gefällt, nackt dann aber nicht mehr.


    Vermutlich können sich manche das nicht so vorstellen.
    Abgesehen davon kann vermutlich eine dickere Frau beim Sex auch nicht so herum turnen wie eine Frau mit 50kg. Sie fühlt sich anders an, usw.
    Das sind schon Dinge, die man(n) erst beim Sex merkt.


    Es kann also schon sein, dass ihm das vor dem Sex wirklich nicht bewusst war.


    Und ich denke es wäre ja NOCH unangenehmer gewesen, wenn er mitten drinnen abgebrochen hätte, oder?


    Er hätte dann natürlich auch nichts sagen können und sich dann hinterher einfach nicht mehr melden oder Ausreden erfinden.
    Ob es besser ist schonungslos ehrlich zu sein ist Ansichtssache.


    Kann natürlich auch sein, dass es ihm vorher schon klar war, aber er seinen Druck noch abbauen wollte. Das ist dann natürlich nicht okay.
    Wie es wirklich war, wissen wir wohl alle nicht.

    Well, if you want to sing out, sing out
    And if you want to be free, be free
    'Cause there's a million things to be
    You know that there are

  • Wenn ich ein erotisches Abenteuer suche und mich auf entsprechenden Seiten anmelde, dann geht es nicht um eine Beziehung, sondern eben um ein erotisches Abenteuer. Bei so einem Abenteuer probiert man vielleicht auch Sachen aus die man immer schon mal machen wollte und nun bekommt man die Gelegenheit dazu. Nun merkt man aber nach dem Sex, dass es einem doch nicht liegt, dann sagt man es doch am besten oder nicht ???
    Angenommen, man lernt jemanden kennen auf so einer Seite und der mag Nylonstrümpfe und man lässt sich drauf ein, weil man sich auch gut versteht und denkt "warum nicht mal ausprobieren" - tja und nach der Nacht merkt man, dass man es selbst doch nicht mag - dann sag ich das ja auch.


    Bei einem erotischen Abenteuer muss für mich alles meiner Phantasie entsprechen (bei der Suche nach einer Beziehung ist das anders - da müssen andere Sachen stimmen) - ich sag mal ganz platt männlich, muskulös, etwas Bauch ist ok, am besten lange Haare, ein Mann der weiss was er will - nun ist der aber nur 1,60 groß und nach einer Nacht - die vielleicht sogar toll war- weiß ich , ich möchte ihn nicht wiedersehen, weil er das erotische Bild, was ich verwirklichen möchte bei einem erotischen Abenteuer nicht erfüllt.

  • Davon abgesehen, dass mir bei der Versandkatalog-Mentalität echt die Haare zu Berge stehen :eek: :( hat Leela wohl recht ... ich glaube so denken wohl die meisten darüber.



    Dabei gibt es aber zu bedenken, dass das Gegenüber eben nicht nur eine Phantasie, sondern ein realer Mensch ist ... und wenn man bemerkt, dass dieser Mensch auf dem Holzweg ist und gerade romantische Gefühle entwickelt, dann sollte man das Ganze abbrechen. Ebenso wenn man beim ersten Treffen irritiert ist (wie beschrieben) sollte man nicht trotzdem mit derjenigen in die Kiste steigen um dann das offensichtlich ziemlich verletzte Gegenüber auch noch eine Stunde lang mit den eigenen Problemen vollzulabern.

  • Ich kann dir mal eine Sache sagen, das kann JEDER Frau passieren, einfach jeder. Ob Topmodel oder Moppelchen. Du kennst doch How I Met Your Mother, dieser Barney Stinson :D


    Das beruht auf wahren Gegebenheiten! Den allerschönsten Frauen kann das passieren, das darfst du gar nicht persönlich nehmen und dich herabstufen.


    Ich habe selbst männliche Bekannte, die Frauen schon für Sex ausgenutzt haben. Das sind echt nicht die tollsten Typen, haben es aber geschafft, ziemlich tolle Frauen ins Bett zu bekommen.


    Ehrlich, ich würde dir sagen, wenn's an deinem Wesen, an deinem Gewicht, an irgendwas liegen würde, aber man kann es mit großer Wahrscheinlichkeit darauf runterbrechen: Er wollte einen ONS und wenn's gut passt, noch mehr unverbindlichen Sex, das war's, fertig.


    Ich kann dir nur raten, wenn du dein Selbstwertgefühl schon davon abhängig machen musst, ob dich ein Mann nach dem Sex fallen lässt oder nicht, hab nicht so früh Sex.


    Wir Frauen denken ja gerne, wir wären etwas Besonderes, aber das sind wir nicht. Kein Macho oder Mistkerl wird sich für uns ändern, kein Bösewicht wird zum Superhelden für uns, das Leben ist keine Cinderella Story. Also versuche doch am besten beim nächsten Mal, abzuchecken, wie der Typ wirklich drauf ist und das braucht Zeit. Und wenn du dir diese Zeit nicht nimmst, tja, dann kann das passieren, was dir passiert ist: Du gerätst an einen Mistkerl.

  • Hallo


    wenn er wirklich zum ersten Mal etwas mit einer übergewichtigen Frau hatte, kann es schon sein, dass er erst dabei gemerkt hat, dass es für ihn nicht passt.


    Ich würde das nicht persönlich nehmen, ihr habt es eben probiert. Es ist ja nicht so, dass ihr eine längere Beziehung hattet und er irgendwann nach Monaten damit um die Ecke kommt.


    Über ine Erotikplattform bekommt man eben auch nur Erotik.

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Das Ganze hätte doch auch nach ein paar Wochen "Schnuppern" passieren können, da wäre es doch genauso verletzend und unmöglich..
    Leider glauben manche Menschen, sie könnten nach dem Sex ein paar "Wahrheiten" von sich geben und werden dabei oft beleidigend und verletzend.
    Für mich ist daher nicht der ONS das Problem, sondern seine soziale Inkompetenz.., völlig unabhängig, ob ich ONS nun gut oder falsch finde..
    Sich hinterher noch die Sorgen von der Seele zu reden, ist natürlich schon ziemlich heftig.. und blöd, dass Du da nicht rechtzeitig die Reißleine ziehen konntest, aber der arme Kerl erwischt eben immer die Falsche, wo er doch sogar einer Dicken die unvergleichliche Chance auf ein Nümmerchen mit ihm gibt..:rolleyes:


    Aus sowas kann man halt nur lernen, in Zukunft entsprechend anders zu reagieren z.B., hoffe, der Sex war wenigstens nett:)

  • Mein ex freund und ich waren schon 2 jahre zusammen und ich darf von meiner abstammung her eig kein sex vor der ehe haben. Aber dadurch dass wir schon 2 kahre zusammen waren dachte ich dass er mein zukünftiger wird. Also hab ich ihn "ran gelassen" er ist wirklich 3 mal sehr schnell gekommen, also fand er es sicher nicht schlecht.
    Aber am nächsten morgen war er extrem komisch. Hat mich nicht wirklich angeschaut und so ging es 1 woche weiter bis ich dann nichtmehr konnte. Wir hatten kein sex mehr und auch ähnliches nicht mehr, er hatte auch keine zeit mehr für mich. Und nach 1 monat konnte ich nicht mehr und hab schluss gemacht. Er hat sich bis heute nicht mehr gemeldet wies mir geht oder sonst etwas. Es hat ihn nicht mal gestört dass ich schluss gemacht habe. Ich würd sogern wissen warum er aufeinmal so war? Er wusste ja dass ich dick bin. Männer ich brauch euren rat. Warum war er danach so komisch und so abweisend?

  • Er ist ein türke dh ein extremer macho und extrem stur. Ich hab mit ihn die ganze zeit geredet und seine antwort immer, ich zitiere: baby mach dir keine sorgen es ist alles okay.
    Wir haben extrem oft gestritten wegen dem auch. Er hat immer gesagt nein passt schon schatz ist alles okay oder nein baby es liegt nicht an dir.
    Er hat mir damals oft gesagt dass er mich liebt und dass ich seine traumfrau bin und seine prinzessin usw usw. Aber nachdem ich mein erstes mal mit ihn hatte niiiichts mehr. Wirklich gar nichts mehr. Wenn wir uns mal getroffen haben (was immer weniger wurde) haben wir uns nur ein bussi gegeben als begrüßung und als verabschiedung mehr war da wirklich nicht mehr.
    Ich hab sogar mit sein bruder geredet sogar er wusste nicht was los war.

  • Ist dir mal der Gedanke gekommen, wenn er ein extremer Macho ist, dass es ihm einfach zu schaffen macht, dass er so schnell kommt?
    Über sowas reden fällt vielen Männern schwer.

  • Zitat

    Ist dir mal der Gedanke gekommen, wenn er ein extremer Macho ist, dass es ihm einfach zu schaffen macht, dass er so schnell kommt?


    Vielleicht hatte sie als Jungfrau einfach einen Reiz für ihn. Gerade unter vielen gläubigen Muslimen sind die Frauen danach "wertlos" auch wenn außgerechnet er sie "wertlos" gemacht hat.

  • Wir können hier jetzt spekulieren was wir wollen: Entweder du vergisst die Pfeife, schüttelst dich und gehst weiter oder du fragst ihn.


    Allerdings glaube ich ganz ehrlich nicht, dass du eine befriedigende Antwort bekommst.
    Also versuch es als das abzulegen, was es ist: Ein armes Würstchen.

  • Na ja, der Tag hat sich für ihn gelohnt, nicht nur körperlich auch psychisch konnte er sich mal so richtig ausleeren...


    Es gibt so Typen, die glauben, nach dem Sex ein bißchen beleidigend werden zu können, hatte ich früher auch schon (als ich noch nicht dick war) und er machte dann eine abfällige Bemerkung über meinen Körper..
    Dass Du Dich danach mies gefühlt hast, kann ich verstehen und den Ratschlag, zukünftig etwas vorsichtiger zu sein, hast Du ja nun auch schon 100fach bekommen..


    Schlimm (aber auch nachvollziehbar) finde ich, dass Du Dich hinterher noch mit seinen Problemen hast zulabern lassen, spätestens da sollte man bzw. frau dann die Reißleine ziehen, aber in der Situation sieht dann alles etwas anders aus und hinterher ärgert man sich über sich selbst.. daher abhaken und schauen, dass man beim nächsten Mal hoffentlich anders reagiert..

  • ich finde auch, viele Frauen machen es den Männern einfach viel zu leicht. Wenn ein Mann es wirklich ernst meint, dann kann er auch warten und ganz sicher kommt er dann nicht mit solchen Sätzen wie "Baby ich liebe dich", "Baby du bist die Schönste für mich", "Baby Baby Baby". ......:rolleyes:


    Sorry aber hier scheint doch wohl mehr als offensichtlich, dass dieser Typ nur das eine von dir wollte, und nachdem du es zugelassen hast, hält er dich nun für eine ......; wie soviele aus seinem Kulturkreis, da war vorher kein Respekt da, und hinterher schon dreimal nicht.


    Wer auf solche Machos auch noch abfährt und reinfällt, dem ist nicht zu helfen. In diesem Fall wurde das Klischee zumindest mehr als bestätigt, und hat mit der Figur wohl eher weniger zu tun.


    Aber diese Erfahrungen muss wohl jeder selber machen. Hoffe nur, dass du nicht auch auf den nächsten Macho und sein auswendig gelerntes Süßholzgeraspel reinfällst...

  • Zitat von silas

    Sorry aber hier scheint doch wohl mehr als offensichtlich, dass dieser Typ nur das eine von dir wollte, und nachdem du es zugelassen hast, hält er dich nun für eine


    Sie wollte auch nur das eine. Sie haben sich über eine Platform für Sexdates getroffen. Zumindest das kann man dem Typen nicht vorwerfen.

  • Ein scheisstyp. Ihm fällts "danach" ein. Klarer gehts nicht, oder?.


    Egal, Kopf hoch.


    Ein positives für dich: du hattest auch deinen Spass.


    Hoffe ich. Nächstes mal mehr Zeit lassen, bleibt er am Ball, ist er mehr interessiert und das nicht nur an dem "einen".


    Wichtig ist nun auch das du dir das nicht zu sehr zu Herzen nimmst. Idioten gibt es überall.


    Lg Wolf

  • wenn du schlank und eine grosse Nase gehabt hättest
    wäre es die Nase schuld ....
    solche Typen gab und wird es immer wieder geben
    ...
    du hattest auch deinen Spass
    alles andere ist doch egal !


    also nimm es dir nicht weiter zu Herzen

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!