Hängende Haut nach 50kg Gewichtsverlust?

  • Zitat von artemis

    Ist Euch mal aufgefallen, daß Rawr seit 14 Tagen nicht mehr an der Diskussion teilnimmt?


    Deswegen kann sie es ja trotzdem lesen, ohne was dazu zu schreiben.

    Inside me is a thin woman screaming to get out ....I can usually keep the bitch quiet with chocolate. ;)

  • ihr habt doch alle keine phantasie:D
    klar liest die gute noch mit...nur mit schreiben isses essig...die hat ihre 50kg abgenommen und somit hängt nun die haut extrem runder...im gesicht, am hals, am busen, an den ex-wurstfingerchen, am bauch usw :D :D :D

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Wenn du nicht willst, dass deine Haut hängt, solltest du das mit dem schnellen Abnehmen ganz schnell vergessen. Hab ich selber gemacht und es bringt nix.
    Mit 14 (ich bin jetzt 19) hab ich mich von 87 Kilo auf 48 Kilo bei einer Größe von 1,73 runtergehungert, anfangs noch mit 700 kcal pro Tag, irgendwann warens dann nur noch 130 pro Tag. Ich hab sehr schnell abgenommen, die Haut hat gehangen, meine Körperwerte waren abolut im Keller und mein Arzt kurz davor, mich zwangseinzuweisen.
    Ich hatte und hab eben keine normale Einstellung zum Essen und ich befürchte, das werde ich auch nie haben.
    Ich hab die Kalorienzufuhr auch ganz langsam gesteigert und hab trotzdem rasend schnell zugenommen, nach 1 1/2 Jahren war ich nciht mehr auf 48, sondern auf über 105 Kilo....


    Mit Weightwatchers und ganz langsamen Abnehmen hab ich es jetzt auf 74 geschafft und werd noch weiter abnehmen. Die 74 halt ich seit nem halben Jahr, ohne zuzunehmen, das wär mit den 500 kal. pro Tag undenkbar.


    Aber: Mein Stoffwechsel ist trotzdem vollkommen im Eimer, wenn du einmal sowas gemacht hast, leidest du dein ganzes Leben drunter. Wenn ich einen Tag mal nix oder nur wenig esse, nehm ich nicht ab, ess ich am nächsten Tag normal, nehm ich zu.


    Also: Lass es besser...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!