Ich bin neu hier und bekomme mein Baby im Februar 2013

  • Hallo ihr Lieben,

    ich bin neu hier und hoffe hier gleichgesinnte zu finden.:) Ich bin jetzt in der 15+5 und schon seit 4 wochen zuhause da ich meinen Beruf nicht mehr ausüben darf. Die ersten drei Wochen waren ja ganz nett da mwin Mann auch Urlaub hatte. Aber mittlerweil fällt mir die Decke auf den Kopf.:( Und durch Zufall bin ich dann hier gelandet. Ich hoffe euch geht es allen gut in eurer Kugelzeit und die hitze der letzten tage macht euch nicht allzu schwer zu schaffen.

  • Alles Gute zum Baby:) Ich habe meinen Prinz Ende Juli geboren und seit Ende Februar auch Berufsverbot und manchmal war mir auch wirklich laangweilig! Meine Tipps an dich: mache alles was dir Spaß macht und vieleicht mit Baby erstmal schwieriger ist z.B verabreden,Kino,Essen gehen, deine Hobbys ausüben-oder welche suchen:D,aufs Baby vorbereiten usw
    Ansonsten vieleicht findest du ja auch gleichgesinnte und kannst schnmal schwangere nette Kontakte finden!
    Alles Gute dir und Baby inside;)

  • hallo, auch ich bin eine Februar mama ( ET 17.02.2013 ) und neu hier, schön gleich eine gleichgesinnte zu treffen :)...
    Ich bin jetzt aktuell 17+1... Aber bei mir finde ich die schwangerschaft eigenartig, da ich seit ca 2 Tagen keinerlei symtome habe und mich fühle wie als wenn nix wäre... hast du das auch ??
    Wäre schön von dir zu lesen....

  • Hallo Engelchen,
    auch ich habe ein Berufsverbot bekommen und weiß momentan auch nicht so recht, was ich so machen soll... Naja, meinen Mann stört es wenig, er bekommt auch jeden Tag lecker was gekocht:p:)...
    Ansonsten gehe ich zur Zeit gerne spazieren oder bummle ein wenig, nächste Woche hat meine Freundin Urlaub, da wollen wir los ziehen und für Krümel erste Sachen kaufen, hi....

  • Hallöchen meine Lieben,

    hab jetzt ein paar tage nicht mehr reingeschaut :eek:. Aber ich hab mich gefreut das wir jetzt wenigstens schon zu dritt sind. :) Mein ET ist am 07.02.2013. Sagt mal ihr lieben merkt ihr den schon euern Zwerg? Ich merk noch gar nichts und das stimmt mich etwas traurig.:( Bin jetzt fast in der 21.woche. Aber vllt. bin ich auch etwas ungeduldig.:rolleyes: Würd mich freuen wieder von euch zu hören.
    Ganz liebe Grüße :)

  • Zitat

    Ach, das ist ja schön:D - ist das Dein erstes Kind?
    (Bei mir ist es das dritte, ein kleiner "Nachzügler", nach meinen beiden großen Jungs (10 und 14 Jahre):rolleyes:



    Ja, das ist mein erstes Kind :). Ist auch alles total spannend und aufregend für mich :)

    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!