Wieviel darf ein Beamter wiegen?

  • Ich weiß nicht wo du hier "böses" Blut siehst.
    So wichtig ist das Thema nicht, dass mir darüber graue Haare wachsen.

    Es wurden Fragen gestellt, die mit mehr oder weniger Wischiwasche Gegenfragen beantwortet wurden... Dann wurden Wischiwaschifragen gestellt usw. usf.
    Die Gesellschaft hat sich bedeckt gegeben(warum auch immer) und Fragen egal ob für sie sinnig oder nicht, einfach abgewiegelt und verschoben und man solle doch googlen und es wurde sich gewunden und gekrümmt... komisches Gehabe einfach.

    Da ist ein Verein, der Spenden sammelt zugunsten der bedrohten Dicken und da darf ich als Dicke doch wohl mal nachfragen... zudem es ein "öffentlicher Verein" ist. Nicht böse (zicke-zacke Kinderkacke), aber neugierig und halt doch auch skeptisch, denn die AC-Ärzte und Ernährungsberater tun ja auch nur das "Beste" für uns dicke Dummerle.

  • Naja, also, um ehrlich zu sein, erblicke ich schon ein wenig böses Blut in diversen Unterstellungen. Zum Beispiel in der, dass "Dana" nur zu dem Zweck vorbeigekommen sei, um den Damen und Herren der Gesellschaft gegen Gewichtsdiskriminierung einen Aufhänger zur Mitgliederwerbung zu liefern. Um es mal unmissverständlich auszusprechen. Das, finde ich, ist schon ein bisschen mehr als "neugierige Nachfrage" oder Skepsis.

    Ich für meinen Teil wäre im Leben nicht auf solche Ideen gekommen. Hätte mir das angeschaut und vielleicht bei mir gedacht "och nee, die sind mir ein bisschen zu "drüber", aber im Leben hätte ich nicht all das verdächtig gefunden, was hier verdächtig gefunden wurde. Die Menschen sind nicht selbst dick. - Und wenn schon! Ihr Foto ist nicht auf der Website! - Mir doch egal, wie die aussehen. Sie haben einen Verein gegründet! - Das ist doch nur vernünftig, anerkannte Gemeinnützigkeit hat durchaus ihre Vorteile.

    Aber wie gesagt: Wenn Du DInge weißt, die ich nicht weiß, weil ich die "Dicke Szene" nicht kenne, lasse ich mich gerne aufklären. Nur so, von außen betrachtet, finde ich das alles recht befremdlich.

  • das Einzige was mich an der ganzen Sache ärgert, ist, dass alles so offensichtlich ist.
    Das mit der Dana ging mir auch durch den Kopf. Ist eine Vermutung, die ich möglicherweise mit so Einigen teile aber schwer zu beweisen sein dürfte. Ist ja auch egal.
    Aber die Art und Weise wie man sich präsendierte war einfach ungeschickt und man fühlt sich für dumm verkauft.
    Ich kann keinen Altruismus erkennen und vermute ziemlich viel Eigennutz dahunter. Ist ja nicht strafbar oder unbedingt verwerflich.

    Dabei gibt es echte Profis auf dem Gebiet. Durch einen Artikel im Stern vor längerer Ziet erfuhr ich, dass es ein ziemlich gewinnträchtiges Geschäft ist inzwischen, in Foren als User Productplacement zu betreiben. Die machen das so geschickt, dass selbst der gewiefteste Moderator und Forenbetreiben nicht dahinterkommt.

    toni

  • Danke Schatz, du bist so gut zu mir.

    Auf welches Konto soll ich das Bestechungs-Schleimergeld überweisen? Lass das aber bloß net den Herrn Schlämmer lesen, der is´ da immer so komisch bei sowas und will dann was abhaben. :cool:

  • Na, so eine Schweinerei wollen wir doch vermeiden, nicht? :D



    Igitt, das wäre in der Tat höchstwahrscheinlich eine ganz schön stinkende Schweinerei, die wir doch um jeden Preis verhindern wollen. :p

    Hört sie Nachtigalle trapsen? Nur zu! Lassen wir ihren Nachtigall- und sonstigen (im Übrigen wirklich aufschlussreichen) Ergüssen freien Lauf. Das dient dann hoffentlich nicht nur ihrem Ego, sondern auch dem allgemeinen Amüsement. Und der kollektiven Sprüchesammlung. Dick, aber nicht doof, sag ich da nur! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!