Raum Hannover

  • Hallo bin Maurice 31Jahre,wollte gerne mal fragen ob es im Raum Hannover vielleicht Leute gibt die Interesse haben sich zu treffen,egal ob Männlein oder Weiblein.:D:cool:

  • Hallo Maurice, wir passen zwar vom Alter her nicht zueinander, aber vielleicht finden wir ja noch andere Hannoveraner/innen, sodass man sich mal als Gruppe treffen kann. Zum Beispiel in der Innenstadt von Hannover abends oder Samstag nachmittags. Oder in der "Fiedel" Nähe Vahrenwalder Platz. Da ist es sehr nett. Ich hätte unter Umständen auch wochentags tagsüber Zeit.
    Also, Leute aus Hannover meldet Euch zahlreich.

  • Hallo ihr zwei, würde mich auch sehr gern mir netten Leuten aus Hannover treffen. Ohne Partnerschaftsabsichten. Einfach nette, möglichst kostengünstige Unternehmungen. Bei Interesse könnt ihr (natürlich auch andere) gerne PN schreiben. Wollte ich jetzt noch nicht machen, weil ich neu bin.:) Ich heiße Anna und bin 32 Jahre alt. Liebe Grüße

    HOFFNUNG ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht. Sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!