Ruhrpott-Stammtisch im August 2012

  • Hallöchen, liebe Gemeinde!


    Wollte mich mal aus der Kur zurückmelden. Mir geht´s wieder ein wenig besser. Ich hab mir gedacht: " mal sehen, wo´s demnächst hin geht." Und was sehe ich? NICHTS. Tote Hose. Leere Zimmer. Hat denn keiner ´ne brauchbare Idee?;)


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • Ach ja, ihr kennt mich ja. Ich konnte die Hände mal wieder nicht still halten und hab mich auf die Suche nach ´ner geeigneten Lokalität gemacht. Sind ja schließlich nur noch gute 1 1/2 Wochen bis zum Treff. Und ich hab was gefunden.:)
    Was haltet ihr von


    25.08.2012
    18:30 Uhr
    Sausalitos
    Kortumstr. 13
    44787 Bochum


    Zu finden unter
    wewewepunktsausalitospunktde/mein-sausolitos/bochumpunkthtml


    DavidDo
    Neue Gesichter sind bei uns stets willkommen, gern auch mit Anhang. Hoffe, der Treffpunkt sagt dir zu. Würden uns freuen, dich kennenzulernen.:)


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • So, dann werd ich mal einen Tisch für 2...4...5...6 Leutchen ordern. Mehr wird es ja wohl nicht. Aber es kommt ja nicht auf die Menge an, sondern auf den Spaß, den wir haben. Das nächste Treffen sollten wir mal wieder in Engelchen´s Nähe abhalten. Die Spritpreise ruinieren sie sonst noch. ;):p:) Gell, liebes Engelchen! :D


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • Huhu Zusammen,


    Mauerblümchen bist aber flott mit reservieren :D. Wir wollen doch auch mit. Bitte zwei Plätze mehr bestellen. Lieben Dank und wir freuen uns auf Samstag.


    Augensternchen und Hal

  • So, hab grad die Reservierung für Samstag hinter mich gebracht. Für 10 Personen, falls sich widererwarten doch noch wer hierhin verirrt. Und auf den Namen "Ruhrpott-Stammtisch", bzw. meinen Namen.
    Wir sitzen im Nichtraucherbereich, WEIL, da haben sie bequeme Bänke und schöne große Tische. Im Raucherbereich gibt´s nur 4er-Tische. Aber ein bisschen frische Luft beim Essen und ein wenig Laufsport nach dem Essen können ja nicht schaden.:D


    Ich wünsche allen eine schöne Restwoche und freue mich auf Samstag.:)


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!