Überregionaler Stammtisch in Bielefeld 2011

  • Sorry für den Karnevalssamstag...aber als ich das Datum letztes Jahr vorgeschlagen habe, ist mir noch gar nicht bewusst gewesen, dass Karneval dieses Jahr so spät ist...aber hier feiert man sowas auch überhaupt nicht, deshalb hab ich das einfach übersehen.


    Ei ist doch nicht so schlimm. Dann halt nächstes Jahr :p

  • So, ich steh zwar schon auf der Liste der bedrohten..ähm angedrohten Kommen-woller...

    ABER, falls wider Erwarten mit dem Auftreten von kristallinem Wasser zu rechnen ist, komm ich echt kurzfristig NICHT. Das würde dann sehr wahrscheinlich damit enden, das ich irgendwo im Nirgendwo auf der BAB versumpfe und dann als Ötziline Frühlingsgeck beim nächsten Tauwetter wieder gefunden werde. Ich muss um spätestens 9 Uhr am Sonntag wieder "am Hoff" sein und fahr deshalb direkt wieder retour und ich bezweifle, das die dann die BAB extra für mich nachts um 4 Uhr räumen, falls es schneien tun sollte....

    Bigette
    Ps: House... welche Marmelade war das noch mal?

    Jeder Post spiegelt nur MEINE persönliche Meinung wieder...

    Glaubst du noch, oder denkst du schon?

  • Zitat von Bigette

    ... und ich bezweifle, das die dann die BAB extra für mich nachts um 4 Uhr räumen, falls es schneien tun sollte....

    Dabei sollte das doch eigentlich das Mindeste sein, was man erwarten könnte. ;) Texte mich einfach kurzfristig zu, falls du ausfallen solltest.


    Zitat

    ... welche Marmelade war das noch mal?

    Äärdbäär.

  • Ich werd vllt noch in konkrete Verhandlungen mit Straßen NRW gehen, um eine adäquate Räumung bei Schnee der BAB zu gewährleisten, is ja wirklich das Mindeste was die tun können...

    Is gebongt, Housi, beides... wieviel SMS hättens denn gern?:rolleyes:

    Theoretisch liegt es ja in deiner Verantwortung, das es nicht schneit...

    Zitat

    Was auch immer es ist: Es wird sich bis dahin ändern. Habe ich gerade beschlossen.

    ... nicht, das ich die Druck machen möchte... nur so eben.:evil:

    Jeder Post spiegelt nur MEINE persönliche Meinung wieder...

    Glaubst du noch, oder denkst du schon?

  • Bigette, hast Du schon ein Zimmer gebucht ?
    Fee und ich hatten uns ein Hotel ausgesucht. Dort ging bisher nur der AB ran. Da habe ich raufgequatscht, aber bisher haben die nicht zurückgerufen...
    Wir haben aber noch eine Alternative im Ärmel.


    House, aus welchem Grund ändert sich evt. die Location ? Hast Du noch was anderes in Aussicht ?

  • Nee, Zimmer brauch ich diesmal nicht, muss direkt danach wieder nach Hause.... sonst hätt ich wieder da gebucht wo Isis und ich waren, billig, ruhig und nah am Lehners. Brand´s Busch Waldhotel hieß das. kann ich nur empfehlen. Hatte damals kurzfristig da gebucht per Telefon.

    Jeder Post spiegelt nur MEINE persönliche Meinung wieder...

    Glaubst du noch, oder denkst du schon?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!