Stammtisch Schwarzwald - Hallenbad :)

  • Hi,


    habe eine Idee die ich versuche gerade Umzusetzen. Ich möchte gerne ein Stammtisch im Schwarzwald machen genau gesagt in Baiersbronn. In einem Hotel mit Hallenbad.


    Ich verhandle gerade mit ein paar Hotels über die Kosten.


    Da ich etwas besonderes vor habe. Es gibt einige Übergewichtige (ich zähle mich dazu) die nicht mehr in ein öffentliches Schwimmbad gehen und zu gerne mal wieder schwimmen würden.


    So bin ich auf die Idee gekommen so ein Hallenbad kompl. zu mieten. Das gibt es in anderen Bundesländer aber leider nicht hier. Also habe ich einige Hotel mal angerufen und ein paar Hotels im Schwarzwald sind nicht abgeneigt.


    Es würde so ablaufen das wir das Hallenbad für ca. 3 Std. komplett für uns hätten und danach zum Essen bzw. zum Kaffee trinken noch unseren Stammtisch.


    Was mich interessieren würde, stehe ich da ganz alleine da oder gibt es da noch mehr aus der Gegend die so was mitmachen würden ??


    Komme selber aus Böblingen und würde dafür gerne die Stunden anfahrt in Kauf nehmen .


    Wer noch ?


    Gruß


    Thorsten

    Zitat

    Liebe die Menschen die du liebst, Hasse die Menschen die du haßt aber hasse niemals einen Menschen den du einmal geliebt hast!

    Der HamburgerJung, ein jetzt schon 40 Jahre junger Mann, den es in das Schwabenland verschlagen hat :)

  • Rein theoretisch finde ich die Idee nicht schlecht, aber die Miete wäre dann ziemlich hoch, wenn nur ein paar Mann kommen, oder nicht?
    Bevor ich da zusagen würde, wüsste ich gern ne Hausnummer, von welchen Kosten wir sprechen. Erfahrungsgemäß kommen nämlich nicht allzuviele Leute. Leider.

  • Hi,


    klar sobald ich die Kosten genau habe dann melde ich das hier sofort.


    Gruß


    Thorsten

    Zitat

    Liebe die Menschen die du liebst, Hasse die Menschen die du haßt aber hasse niemals einen Menschen den du einmal geliebt hast!

    Der HamburgerJung, ein jetzt schon 40 Jahre junger Mann, den es in das Schwabenland verschlagen hat :)

  • Hey, klingt sehr interessant, das wäre mehr oder weniger in meiner Ecke, die Fahrtzeit würd ich in Kauf nehmen, evtl könte ich noch wen einsammeln.


    Die Kosten sind natürlich definitiv ein Faktor, aber grundsätzlich ne interessante Idee, wäre net übel wenn da mehr Interesse bestände :)

  • Das wär bei mir grad umme Egge. Die Kosten würden mich schon interessieren, ansonsten hab ich allerdings kein Problem mit öffentlichen Bädern.


    Bei uns hat die DLRG das Schwimmbad im Landhaus-Hohenrodt in 72290 Loßburg, immer Montags das Hallenbad gemietet.


    LG Bärbel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!