Hannover: Oktobertreffen

  • Gibt kein sch... Wetter, gibt nur schlechtangezogene Leute. :p
    Ich komme auch. :D

    Ich bin des Lebens immer froh,


    was kommen soll kommt sowieso!!!


    Viele Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren,
    als durch Kritik verbessern.

  • Hallo na wie war euer Treffen gestern denn gewesen??
    Bin mal neugierig,wie gehts Nadja??

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • Mir gings gestern nicht so gut und wir sind relativ früh wieder aufgebrochen. Weiß nicht, wie lange die anderen noch da waren...

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Huhu Ela,


    schade das Du gestern nicht mit dabei warst, war lustiger Abend, wir haben echt viel gelacht...ob sie uns da wieder reinlassen?:D
    Haben uns prima unterhalten, von einem Thema ins Nächste und sind dann um ca. 23 Uhr abgehauen, obwohl wir ja früher hätten fahren müssen, weil wir früh wieder raus mußten. War doch ganz schön groggi, hab ich besonders heute Mittag bemerkt, als die Müdigkeit durchkam.:rolleyes::cool:
    Ich fand es toll, daß man sich mit allen unterhalten konnte, obwohl wir so viel Leute waren.Hat wohl doch am "zu engen" Tisch gelegen? :p
    Ela es war wie früher die Treffen so ein bißchen in der Anfangszeit.;)
    Beim nächsten biste wieder mit dabei.
    Nadja gehts ganz gut, "Henry" auch:), sah jedenfalls gut aus. Im Januar ist es soweit. Soll Dich ganz lieb grüßen von ihr.


    @Meryem Dir gute Besserung, daß es Dir recht bald wieder gut geht.:o Dir einen Magenkräutertee rüberschick.


    Freue mich schon aufs nächste Mal.:)


    Schönes Wochenende euch allen.


    LG

    Ich bin des Lebens immer froh,


    was kommen soll kommt sowieso!!!


    Viele Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren,
    als durch Kritik verbessern.

  • Drea, deinen Ton finde ich doch ein bisschen verwunderlich! :confused: Ela ist uns keine Rechenschaft darüber schuldig, was ihr dazwischen gekommen ist, aber so ist das nun mal manchmal im Leben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dir nicht auch schon mal was dazwischen gekommen ist?
    Jetzt, wo DU Zeit und Lust hast, müssen alle antanzen oder wie?

    Vielleicht hast du es ja gar nicht so gemeint, wie es rübergekommen ist, aber komisch finde ich deinen Beitrag schon :confused:[/quote]



    @ GloriaViktoria ich weis garnicht was ihr alle habt? :confused::confused:
    Hätte ich in den Text vielleicht ein paar smilies:):(:confused::mad:;):rolleyes::o:cool::eek: eingebaut wäre mein Text vermutlich wirklich nicht so rüber gekommen wie ihr es alle verstanden habt, oder?


    Es war in der Tat nicht böse gemeint. Warum auch? Ich habe gegen Ela NICHTS, ganz im Gegenteil, auch ich fand es Schade das sie abgesagt hat. Mir scheint ihr seht das alles viel zu Ernst.
    Und scheinbar bin ich jetzt der Buhmann.


    DANKE !

  • Dirk (Bibo) 18.25 Uhr da saßen wir schon und haben auf Dich gewartet mit dem Essen bestellen.:p


    @ Alle Der Abend war gestern wirklich schön und die "Unstimmigkeiten", oder die falschverstandenen Äußerungen,(die ja auch wirklich gemein rüberkommen):rolleyes: die eigentlich nicht so gemeint sind wurden auch so lange besprochen und ausdiskutiert bis wir nur noch gelacht haben, also vertragt euch und denkt einfach nur,das Leben ist zu kurz um sich über kleine Dinge zu ärgern und zu streiten. Im Grunde sind wir ja auch ne lustige Truppe beim Treffen oder?
    Geschriebene Worte sind nicht gesprochene und Menschen sind unterschiedlich, daß war schon immer so, das ist so und wird auch immer so sein!


    @Buhmann Andrea :P zu Deiner Verteidigung (nicht das du das nicht allein könntest ;) aber ich muß meinen Senf dazu abgeben obs Dir gefällt oder nicht) und wie blöd das alles von Dir immer rübergekommen ist, egal ob beim schwimmen oder beim Treffen, so relaxt und lustig hab ich Dich noch nie erlebt, geht doch. :p:D Kann ja nicht jeder als "Scherzkeks" auf die Welt kommen, aber ich glaub in der Kur müssen sie Dir irgendwas gegeben haben was Dir quer liegt, daß treiben wir Dir schon aus. :D Sei kein Frosch und machs Dir nicht unnötig schwer.

    Ich bin des Lebens immer froh,


    was kommen soll kommt sowieso!!!


    Viele Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren,
    als durch Kritik verbessern.

  • @Meryem Dir gute Besserung, daß es Dir recht bald wieder gut geht.:o Dir einen Magenkräutertee rüberschick.


    Danke schön :)



    @ GloriaViktoria ich weis garnicht was ihr alle habt? :confused::confused:
    Hätte ich in den Text vielleicht ein paar smilies:):(:confused::mad:;):rolleyes::o:cool::eek: eingebaut wäre mein Text vermutlich wirklich nicht so rüber gekommen wie ihr es alle verstanden habt, oder?


    Ja, wahrscheinlich hätten Smileys geholfen ;) Man hört beim Schreiben nun mal den Tonfall nicht und sieht das Lächeln nicht, da kann man schon mal was missverstehen :) Da das jetzt geklärt ist, können wir das Thema ja auch abhaken ;)

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Jepp Andrea sei verziehen man sieht es alles nicht so eng.
    Nächste mal mehr smilies dazwichen dann weiß man ist nicht ernst gemeint.


    Schönen Sonntag und danke für die Grüße

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • Ach ist das schön.:D
    Alle sind wieder lieb und kuscheln wieder.:p:)
    Ist das Leben nicht schön? (gabs da nicht immer mal nen Film zu Weihnachten von?? )

    Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe die man kriegen kann !

  • Genau, mit... James Stewart? Cary Grant? *kopfkratz* So ein Schwarz-Weiß-Schinken jedenfalls.

    Ah, Google sagt "James Stewart" :)

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!