Reha Friedrichshöhe Bad Pyrmont

  • Hallo,


    ich habe nun schon einige Beiträge zur REha in Bad Pyrmont hier gelesen.
    Im Septenber fahre ich auch auf Grund meines Bandscheibenvorfalls zur Reha nach Bad Pyrmont und suche jemanden der dieses Jahr auch schon dort gewesen ist und mir erzählen kann wie es dort gewesen ist und wie die Tage dort so gestaltet werden. Dürfte ich z.B am Wochenende mal nach hause ( ich wohne 70 km) entfernt. Oder muß ich jede Nacht dort schlafen speziel am Woe? Ich meine könnte ich z.B. auch eine Nacht wo anders schlafen?
    Über zahlreiche Beiträge freue ich mich :)


    Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche



    Bärlein

  • Offenbar nicht. Aber wenn du schon Beiträge gelesen hast, hast du ja die User, die da waren schon gefunden. Wenn man allerdings "Reha Bad Pyrmont" bei google eingibt, findet man viele, teilweise auch umfangreiche Berichte. Mach das doch einfach mal.
    Und ob du am Wochenende heimkannst erfragst du am besten in der Klinik direkt, die haben bestimmt eine Telefonnummer. Ich glaube allerdings nicht, dass das geht, es ist ja schließlich keine ambulante Therapie.


    Eigeninitiative lohnt sich.

  • Danke für deine Antwort.


    Gegooglt habe ich schon, aber nichts genaues gefunden. Darum habe ich ja hier mal in die Runde gefragt.
    Ich dachte vielleicht kann mir der eine oder andere hier noch ein Tip geben.


    LG Bärlein

  • diese Rehaklinik kenne ich nicht, aber ich denke, dass man schon am Wochenende nach Hause fahren kann. Am Wochenende finden ja auch keine Anwendungen statt.


    Ich empfehle allerdings,"nicht nach Hause zu fahren", ein Paar Wochen kann man ohne Internet, möglichweise der Familie oder gar den gewohnten Besuch in der Stammkneipe aushalten.


    Bei so einer Reha/Kur soll man sich ja komplett nur um sich selbst kümmern und wenn möglich den Aufenthalt als Erholung bzw. eine Art Urlaub ansehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!