• immer so komisch bei Kik, egal in welcher Filiale ich schon war, es müffelt immer sehr merkwürdig, so ein bisschen nach Chemie...


    Mal ganz unabhängig davon, das man als Mann bei großen Größen bei KIK nur Schrott findet....


    .... solltest Du dich mal bei "Wetten das" bewerben....


    Ich erkenne die KIK-Filialen am Geruch.. wäre doch mal was - ich schau dann garantiert mal beim Zweiten rein...:p

    Es kommt nicht darauf an wie man aussieht, sondern was man im Herzen trägt.
    Der Mensch besteht nicht nur aus einem
    Körper, er hat auch eine einzigartige zu
    bewundernde Seele.

  • Habe immer aufs Geld geschaut und bin deshalb zu KiK einkaufen gegangen!! Grosser Fehler, nach einigen Wochen konnte ich die Sachen wegschmeissen(total verwaschen).
    Gehe jetzt bei C&A einkaufen, 1. grosse Auswahl,
    2. grosse Grössen, 3. nicht teuer, 4. man findet immer was,
    5. die Sachen halten auch länger!!!!!
    Ich kann nur abraten bei KiK einkaufen zu gehn, das is es nicht wert!!
    Man lässt dort viel mehr Geld da, als man denkt, wenn man alle paar Wochen neue Sachen kauft!!!

  • also ich habe bei c&a noch nie 56/58 gesehen.
    kik oberteile sind mir viel zu kurz und seit längerem gibt es die 56/58 auch nicht mehr, höchstens noch 54/56 und ob das genau der grösse entspricht wage ich zu bezweifeln, da immer viel zu eng.

    lg leslie

  • Ich bin auch KiK Kunde. Das es bei Kik chemisch riecht ist mir noch nicht so stark aufgefallen wie euch.

    @Die Kabinen finde ich auch schrecklich eng- schwupp man dreht sich einmal um und zack man steht im freien:o.
    Da ich mir das aber nicht antuen möchte kaufe ich die Sachen und tausche sie dann einfach wieder um. (Eigentlich müßte da schon ein ganzer Ordner von meinen Umtauschen stehen)

    @ Ich finde auch das die mit den Größen ziemlich am schwanken sind, mal paßt die 52-54 mal brauche ich eine 58.

    @ Die T-shirts fallen auch verschieden aus. Bisher sind meine noch nicht sehr eingelaufen ( wasche sie bei 30 C). Wenn man sie wieder etwas weiten möchte ich der Stoff brüchig. Leider sind die T-shirts bei Kik meist zu kurz.

    @ Für Jeans gebe ich auch nicht mehr als max. 15 € aus, ich schaue meist nach runtergesetzten. Und wenn ich keine finde dann warte ich eben ab bis sie wieder welche haben.

    @ Unterwäsche, 1x und nie wieder:mad:
    Von den Slips sind die Gummis zu locker. Es sind wahrscheinlich Einmal- Slips, denn wenn man sie gewaschen hat ist das Gummi ausgeleiert und man kann sie entsorgen weil der Rest auch nicht mehr sitzt.

    @ Der ganze Laden ist total eng, die Ständer dicht an dich...das auch ja keiner zwischen den Ständern durch gehen kann. Und diese Blöde Rampe bei der Treppe am Eingang. Völlig blöd aufgebaut, aber man muß über diese Stahlrampe um in den Laden zu kommen. Besonders wenn diese Rampe naß ist ist sie sehr gefährlich. Große Unfallgefahr !!

    @ Ja, ich weis ich bin auch nicht 100% zu frieden mit Kik, kaufe aber trotzdem dort ein, weil mein Geldbörse es nicht zuläst bei U.P. einkaufen zu gehen. Die Artikel sind vielleicht nicht so hochwertig aber sie sind alle mal moderner als bei C&A, denn da gibt es meist nur Oma Klamoten. Und so alt bin ich nun auch wieder nicht um Oma -Klamotten anzuziehen.

  • Zitat

    also ich habe bei c&a noch nie 56/58 gesehen.



    Ich jedes Mal, wenn ich da bin, und davon mehr als reichlich. Und die haben inzwischen ein für mich schönes Sortiment in der XXL-Ecke. Da bin ich manchmal schon froh, wenn es ein Teil mal nicht in 56/58 gibt, weil ich mich eh schon nicht entscheiden kann.

  • Ich habe mit C&A positive Erfahrungen gemacht, mir ist da alles nämlich eher ne Nummer zu groß :D. Aber auch sonst...mir passt die Klamottenlänge und die Qualität ist auch in Ordnung. Am besten finde ich die Jeans, die sind vom Schnitt her für mich einfach ideal. Aber ich bezahle für eine Jeans auch gern 35 Euro, wenn ich sie dann lange tragen kann.

  • Also Kik ist mal so mal so. Manchmal ist der total chaotisch, man findet nichts und manchmal ist er richtig gut- auch die Qualität. Ich muss sagen, Hosen kann man da ganz gut kaufen. T-Shirts verbleichen wirklich sehr sehr schnell oder gehen ein. Unterwäsche kaufe ich da schon lange nicht mehr. Das sind nur billig-Materialien die nicht lange halten und die ich irgendwie nicht abkann. c&a hat soooo viele Oma-Sachen. Die Clockhouse abteilung ist irgendwie auch komisch. In die Klamotten pass ich mit meinem 52/54 nicht rein. Die Hosen sind auf Hüfte geschnitten, was schonmal gar nicht geht und die Shirts fallen meiner Meinung nach sehr klein aus.

  • Bei Kick kauf ich übrigens nur Socken und die sind total Klasse :). Meine Mutter meinte früher immer, dass wir lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben und dafür länger was von den Sachen haben...und ich hab das irgendwie übernommen.


    Und die Jeans von C&A enden bei mir alle auf Bauchnabelhöhe, die Hüfte ist woanders ;).

  • Ich kaufe gar nicht's bei kik, mein letzter Besuch liegt auch schon weit über ein Jahr zurück aber zm. damals war es so, dass die Klamotten auch aussahen wie von Kik.
    Lediglich ein Blusenkleid, Hemdkleid, was auch immer..hatte es mir angetan aber das war schon komplett durchlöchert. :-S
    Der Geruch ist mir auch aufgefallen, habe es auf den neuen Boden geschoben. ;)


    Zu der C&A Diskussion, die Clockhouse Jeanshosen fallen bei mir alle recht großzügig aus und enden auch knapp unterm Bauchnabel.
    Die Röcke allerdings sehen nur am Ständer hübsch aus.
    Die Oberteile finde ich auch ziemlich groß, meist greife ich da auf xl aus der normalen Abteilung zurück (und ich trage keine 44 :D). :confused:

  • Ich weiß nicht ob ich bei Kik nochmal einen Großeinkauf machen würde... aber ich kam oft in Situationen wo ich von einem Tag auf den anderen ein neues Outfit gebraucht habe und da finde ich Kik genau richtig :)


    Ich finde es super das man sich mit wenig Geld schnell mal einen neuen Look verpassen kann... Früher habe ich bei Kik gekauft, weil sonst kein anderer Laden coole Klamotten in meiner Größe angeboten hat.


    Ich hab mich auch oft vor dem Urlaub bei Kik eingekleidet (vor allem mit Gammelklamotten....) weil ich da immer sehr leger rumgelaufen bin. Den Kik-Geruch (der sich beim Koffer auspacken durchs ganze Haus verbreitete) verbinde ich daher immer mit Urlaubs-Feeling:D

  • Mir sind die Klamotten von kik leider immer zu kurz. Ich brauche Größe 56 und bin 1,82m groß. Bei den Jeans ist es ok, da gibt es ja lange Größen. Aber die Oberteile sind mir alle 10-15cm zu kurz.

    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch hängt - jeden Tag kommt einer und läuft AUFRECHT unten durch.

  • Zitat




    ich bin nur 1,61m und selbst mir sind die oberteile zu kurz, ein wenig über den oberschenkel müssen sie bei mir schon gehen. da kann ich dein problem voll verstehen, wo erst enden sie dann erst mit deiner körpergrösse?
    allerdings ist bei mir an den hosenbeinen so viel übrig, das es schon fast für eine neue reichen würde.:rolleyes:

    zur unterwäsche kann ich nur sagen, das ich generell keine slips kaufe mit dem dünnen angenähten gummi. es gibt hin und wieder 3er packs die mir toll passen und die ich auch schon lange habe. da kann ich nix über die qualität meckern.

    lg leslie

  • Nach lan ger langer Zeit war ich auch mal wieder bei KIK.

    Und ein kleines Wunder ist geschehen, nach dem ich schon seit geraumer Zeit neue Hosen suche. Überall sind mir die Hosen zu klein, ich müsste schon 2 Nummern größer kaufen, HALLO ich habe noch alte Hosen im Schrank die passen also zugenommen habe ich nicht!
    Nun ja ich schlendere durch den KIK ohne große Motivation, denn ich bekomme da ganz selten was, T-shirts und Blusen nie die sind zu kurz.(Bei C&A aber auch) Naja lange Rede kurzer Sinn ich habe eine Jeans erstanden die PASST und jetzt der Knaller die ist mir noch zu groß!!!!!!!!! Ohne Gürtel rutscht sie.

    Übrigens die Jeans sind klasse ich hab ein paar im Schrank diesind bestimmt 5/6 Jahre alt und noch sehr gut.

    Wäsche das ist der einzige Bereich wo ich öfters was bekomme und ich finde die Sachen gut, kaufe die BH's eine Nummer größer dann passt es und einige davon habe ich schon lange.

  • Ich gehe nicht so gerne nach KIK. Grund: Qualität ist mir zu schlecht. Und der Stoff ist unangenehm auf der Haut zu tragen. Zumindest bei mir.
    Ich habe mir dort Mal eine Hose gekauft. Sie saß viel zu hoch, war zu groß und irgendwie reagierte meine Haut nicht gut auf den Stoff. Hatte hinterher ganz rote Beine.

    Naja, trotzdem habe ich mir letztens dort ein paar neue BHs gekauft. Waren alle ganz schön. Wurden dann letztens gewaschen, toll, gingen bei den einen schon die Fäden raus. Die Unterhosen passen aber ganz gut, sind auch angenehm zu tragen. Aber alles andere von KIK kann ich vergessen.

    Zitat

    Gestaltung
    Zum Verfassen Ihrer Beiträge steht Ihnen ein umfangreicher Editor zur Verfügung, der Ihnen erlaubt, Schriftart, -größe und -farbe zu wählen.
    Bitte mißbrauchen Sie diese Möglichkeiten jedoch nicht dazu, Ihren gesamten Beitrag in ein poppig-buntes Durcheinander riesig-großer, fett-kursiver Schmuckschriften zu verwandeln. Nutzen Sie diese Formatierungen bitte nur, um (kurze!) Passagen hervorzuheben, ohne die Ihr Text sonst mißverständlich oder mehrdeutig wäre.
    Sollte Ihnen die Standardschrift des Forums nicht zusagen, so machen Sie sich bitte mit den Einstellungsmöglichkeiten Ihres Browsers vertraut. Jede gängige Version wird Ihnen zweifellos gestatten, ein Ihnen genehmes Schrift- und Farbschema festzulegen.

  • [quote='Holly<3','https://deutschlands-dicke-seiten.de/forum/index.php?thread/&postID=245406#post245406']I reagierte meine Haut nicht gut auf den Stoff. Hatte hinterher ganz rote Beine.


    Sorry, aber von der Schriftfarbe kriege ich rote Augen. Ist wohl auch Chemie drin....;)

  • Ich gehe ab und an nach Kik. Meistens dann, wenn ich eine Jeans brauche oder Socken oder einfache T-Shirts zum drunterziehen. Oberteile kaufe ich kaum, da es in meiner Größe (56- 60, je nachdem, wie die Sachen ausfallen) nur selten etwas gibt. Aber die Jeanshosen sind für den Alltag klasse. Ich arbeite als Erzieherin mit Grundschulkindern. Wenn da dann mal etwas an die Hose kommt, dann brauch ich mich nicht so sehr ärgern. Und der Vorteil für mich ist bei den Hosen auch, dass sie für mich bisher die passendste Form haben. Bei U.P. sitzen die Hosen bei mir an den Beinen meistens nicht (sieht aus, als hätte ich einen Kartoffelsack an). Das ist der Nachteil wenn man dick und klein ist. Manchmal habe ich das Glück, dass es auch mal Hosen in 3/4 Länge gibt oder so, die kann ich auch dann gleich anziehen und muss sie nicht erst kürzen lassen (gut, dass ich eine Mutter habe, die das kann, denn ich bin diesbezüglich völlig talentfrei :D
    Und so 1-2 Jahre halten die Hosen von Kik bei mir schon. Und länger halten andere Hose bei mir meistens auch nicht, weil sie zwischen den Oberschenkeln einfach wirklich auch stark strapaziert werden und sich durchscheuern. Fazit: Für den feierlichen Anlass ist Kik nicht unbedingt der passende Laden, aber für den Arbeitsalltag kann man dort schon Sachen finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!