Andreas Franz

  • hey eve0709
    ja ich denke das sie von allem zu viel konsumiert
    aber tomaten suppe und salamie mit drei gürkchen finde ich auch cool


    und das halbe bier in der wanne kommt auch nicht schlecht


    g aus berlin ato

  • hey eve und guten morgen


    ich habe schon ein paar von dem franz konsumiert




    finger gottes (da bin ich gerade bei)


    und die anderen habe ich schon wieder namentlich vergessen
    ich schaue mal am abend nach und dann schreibe ich nochmal


    welche hast du schon gelesen ?? was liest du sonst so ????


    g aus berlin
    ato

  • Hi ato,

    ich lese viel und gerne. Alles quer Beet. Zur Zeit lese ich das Buch Bis(s) zum Morgengrauen. Da gehts um ein Mädchen, dass sich in einen Vampir verliebt. Ist so schön geschrieben.

    Von Franz habe ich bisher nur das achte Opfer gelesen. Letale Dosis liegt zu Hause zum gelesen werden... Toll.

    Ansonsten gerne Romane, Lustiges, Thriller und Krimis. Harry Potter hat mich fasziniert. Ebenso Cupido von Jilliane Hofmann...

    Und du?

  • Hey Eve


    sorry das ich mich erst jetzt melde war nen paar tage im krankenhaus


    ich lese auch quer beet


    Robert Ludlum


    John Grisham


    Tom Clancy


    Frederick Forsyth


    Meine zweite Leseleidenschaft sind Comics und da habe ich auch nen paar von


    aktuell lese ich nix weill ich selbst schreibe und jetzt nen bischen arbeit nachholen muss aber ich habe noch nen ganzen stapel bücher liegen die auf einen zugriff warten


    zu dem letzten franz buch finger gottes kann ich nur sagen das es interesant ist aber nicht das übliche was man erwartet mord vergewaltigung wirbelsturm macht bessene und die die sich fügen.....


    hast du was neues in der mangel ??

  • Grüß dich Ato,

    hoffe dir gehts wieder gut? Wieso warst du denn im Krankenhaus?

    Ich lese zur Zeit die Twilight Bücher

    Biss zum Morgengrauen
    Biss zur Mittagsstunde
    Biss zum Abendrot

    von Stephenie Meyer. Die sind sooooooooooo super.

    Es geht um die große Liebe zwischen einem Mädchen und einem Vampir.

    Eigentlich lese ich nicht gerne Kitsch. Aber das ist einfach schön!!!

  • hallo eve


    na ja ich habe so probleme im verdauungstrakt mit entzündungen und keiner weis warum


    geht mir aber schon besser


    habe gerade


    markusz heitz "ritus" aufgesogen und bin im moment bei


    syndikat der spinne von andreas franz


    ansonsten schnee und kälte in berlin


    lg ato

  • hey eve alles wird gut und so geht es mir schon wieder ganz gut obwohl niemand weiss was es ist oder war


    morgen gehe ich mal wieder in die sauna das letzte mal dieses jahr und da werde ich an meinem buch weiterschreiben und entspannen


    von andreas franz habe ich syndikat der spinne eingsaugt und muss sagen genial


    so nun back to work was liest du gerade ???


    aus berlin ato


  • von andreas franz habe ich syndikat der spinne eingsaugt und muss sagen genial


    das ist Ansichtssache.
    Ich habe vor kurzem auf so einem Wühltisch in einem Supermarkt ein Buch von diesem A.Franz ergattert. Mit kam der Name bekannt vor. Jetzt nachdem ich Eure Beiträge gelesen habe weiss ich auch warum.
    Tut mir leid, aber so einem Schmarren hab ich selten gelesen. Ich habe mich einige Kapitel durchgequält, in der Hoffnung, dass es nur zu Anfang so grottenschlecht ist, aber es wurde ja immer dämlicher mit dieser kettenrauchenden Hauptfigur.
    Ich werfe ungern Bücher weg, wenn sie mir nicht gefallen, dann verschenke ich sie weiter. Aber hier hätte ich mich wirklich geniert so ein Elaborat an andere weiterzugeben.
    Der Wälzer landete im Altpapiercontainer.


    Sorry, aber diese Warnung musste sein.

  • Hey Toni,


    ja klar, Andreas Franz ist jetzt keine große Literatur, aber es vertreibt einen gut die Zeit und man kann es zwischendrin so weglesen. Welches hast du denn gehabt?


    Ich lese zur Zeit Breaking Dawn von Stephenie Meyer auf Englisch. Dauert daher etwas länger. ;)

  • irgendwas wie "der Jäger" oder ähnlich.
    Da werden Frauen reihenweise gekillt weil sie unter dem STernzeichen Skorpion geboren sind.....


    Bei mir muss es auch nicht immer der "Klassiker" sein, aber ein Hauch von Qualität wär schon wünschenswert.

  • hm ich weis ja nicht !!!
    ich will es auch gar nicht wissen !!!!!


    was du sonst so liest lieber tony denn wenn du schon bücher auf dem grabbeltisch kaufst dann kann die auswahl dessen was du liest ja nicht viel besser sein


    ich denke andreas franz ist leicht bekömmliche literatur die ich gerne lese udn weiterempfehlen kann


    in diesem sinne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!