" Vier Jahre Hölle und zurück"

  • Wer nen bissle was vertragen kann dem empfehle ich " Vier Jahre Hölle und zurück" . In dem Buch beschreibt ein Mann seine Lebensgeschicht. Er ist mit 16 in die Fänge von Satannisten geraten. Am Anfang aus Angst dabei geblieben findet er langsam gefallen an den Praktiken die dort durchgeführt werden . Er erzähl was dort gemacht wird wie man mit Leuten umgeht die aussteigen wollen und welche Prüfungen er durchmachen musste.Wie gesagt nur was für starke Nerven da es sehr ins Detail geht und stellenweise wirklich heftig ist. Ich habe diese Buch bestimmt schon 10 mal gelesen und find es noch immer nicht langweilig.

  • Also ich habe mir das Buch nun bestellt, und es fasziniert mich.


    Bin zwar erst auf Seite 44, aber es ist spannend. Aber beim weniger starken nerven sollte man das nicht abend lesen! :eek: :rolleyes:

    LG Savi

    "Blödsinn klappt nur dann besonders gut,wenn man ihn konsequent durchzieht."

    "Bereue NIEMALS etwas, was du getan hast, wenn du im Moment des Geschehens glücklich warst!"

  • ich hab gehört es soll alles fiktion sein un das buch sich an mehreren stellen offensichtlich widersprechen...
    stimmt das??:confused:

    The air up there in the clouds is very pure and fine, bracing and delicious. And why shouldn't it be, it is the same the angels breathe.


    Mark Twain

  • Tigerente:
    Ich habs jetzt fast durch (mir fehlen noch 5 Seiten oder so, aber die kommen gleich dran).
    Ich finde nicht, das sich das Bucht irgendwo widerspricht.
    Es ist sehr gut geschrieben, aber es geht ganz schön an die Substanz, finde ich.
    Auch bekam ich beim Lesen nicht den EIndruck, das es fiktiv ist, es ist schon sehr real geschrieben, doch wenn diese Dinge wirklich so in der Welt , bzw. in unserem nahen Umfeld passieren, ängstigt mich das schon. :eek:
    Ich möchte gerne Glauben, das es fiktiv ist, aber da jeder weiß, das es soetwas wirklich in der Welt gibt, glaube ich schon, das es eion realer Bericht ist, so schlimm es auch ist. :(

    LG Savi

    "Blödsinn klappt nur dann besonders gut,wenn man ihn konsequent durchzieht."

    "Bereue NIEMALS etwas, was du getan hast, wenn du im Moment des Geschehens glücklich warst!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!