Immer wieder das gleiche... das nervt

  • Vielleicht noch mal zwei Gedanken:


    a) Könnte es sein, daß Du nicht nur bei Deinem Gewicht "offen" bist, sondern auch damit, daß Du von vielen Männern enttäuscht bist und am "Markt" irgendwie nur "Müll" zu sein scheint? Ich denke Männer schrecken vor so etwas zurück, das ist in etwa so, wie menn man seinem potentiellen Arbeitgeber erzäht, daß man vorher nur schlechte Chefs und Sadisten hatte, die ungerecht und zu fordernd waren. Wobei das ja auch gar nicht nur Männer betrifft, wenn einer zu mir sagen würde, daß es ja auf der Welt so viele schlechte Frauen gibt und nur die Frauen dran schuld sind, daß er jetzt zum fünften Mal geschieden ist und daß er aber hofft, daß das (vielleicht) jetzt endlich mal anders ist und ich nicht so schlimm bin wie die esiten Frauen - das würde ich mir mehr als dreimal überlegen, ob ich da an einer Beziehung interessiert wäre. Übriegens auch dann, wenn er es auf die Frauen schiebt, daß er noch nie eine Beziehung hatte.


    Versuche es vielleicht - wenn das ein wenig so sein könnte - einfach mal mit einer positiven aufgeschlossenen Grundstimmung in das Treffen mit den Männern zu gehen. Das Gewicht könnte nämlich nur vorgeschoben sein, weil die Chemie nicht stimmt. Ich denke "ein du bist mir zu dick" ist bei uns sozial akzeptierter als ein "dein Charakter paßt mir nicht".


    Die meisten Frauen glauben wohl sowieso, daß sie "zu dick" sind oder daß sie andere (vermeintliche) äußere Fehler haben, aber ich denke, die meisten von uns finden sich als Mensch in Ordnung. Es gibt auch Flirtkurse und dergleichen oder Leute, die einem helfen können, eine positive Grundhaltung zu gewinnen und auszustrahlen. Insofern haben die Kolleginnen ganz Recht, wenn sie sagen, daß man sich selbst lieb haben muß.


    b) Auch wenn es nicht den Konventionen entspricht und schwerfallen mag, hielte ich es zumindest im Internet eine Option, auch Männer, die ich interessant finde, selbst anzuschreiben, statt auf eine Einladung zu warten.


    PS: Ich habe jetzt natürlich absichtlich etwas übertrieben, damit es anschaulicher wird, aber wir Menschen hören unterbewußt, wenn es darauf ankommt, auch feinere Nuancen heraus.

  • Hallöle in die Runde🙋 Wahnsinn soviele Tipps und Zuspruch....Danke an alle meaty, Sonnenkuss und Rosemarie usw🌹 zb. Ich hatte jemanden aus den Internet erst durchs schreiben kennengelernt....nach einigen Wochen teilte er mir mit er hat sich in mich verliebt....wir traffen uns zigmal....er hat mich dann auch nur mal in BH und Unterhose gesehen.....seine WORTE lauteten damals bist Du Schwanger.....Voll ein Schlag ins Gesicht! Der blöde Arsch! Kontakt sofort abgebrochen!👌 Das Problem ist auch meine Gesundheit🍀🍀🍀ich leide seit 20 Jahren an Depressionen und bin jetzt Frührentnerrin! Das ist nicht so einfach jemanden zu Vertrauen....😢 So ist es...alles nicht so einfach für mich! Sich selbst lieben und zu akzeptieren....der Satz hat was👍👍 So in dem Sinne wünsche ich alles gute🍀🍀🍀 LG Alice

  • In einem anderen Thread habe ich schon ähnliches Geschrieben, dass nämlich die Ausstrahlung oft viel wichtiger ist, als das Aussehen. Damit meine ich nicht, dass du ungepflegt sein sollst. Auf keinen Fall, denn auch das sagt einiges über dich aus. Aber wenn du eine allgemeine positive Ausstrahlung hast und gepflegt herumläufst, werden die Männer auf dich Aufmerksam. Selbstvertrauen macht schön!


    Mir ist aber auch aufgefallen, dass vor allem Online überdurchschnittlich viele „Creeps“ herumlungern. In sozialen Medien wurde ich oft von Fetischisten angeschrieben und die wollten mich füttern oder dass ich mit High Heels auf ihnen herum laufe (!) oder mich auf ihr Gesicht setzen…


    Wenn das nicht dein Ding ist, würde ich die Finger von solchen Beziehungen lassen, die sind dann nur einseitig und hängt zu fest von deinem Körper ab. Das wäre psychisch sehr ungesund für dich.
    Lass dich nicht von Idioten runterkriegen, die sind es nicht wert. Einfach vergessen und weiter im Leben…


    Ich weiß, ich bin noch jung und habe noch nicht einen so ergiebigen Erfahrungsschatz wie andere hier, so dass meine Tipps vielleicht „neunmalklug“ oder sogar „klugschei**risch“ erscheinen. Das sind aber meine persönlichen Erfahrungen und ich rede halt einfach gerne :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!