Februar - XXL Treffen Hannover

  • @Meryem & Dirk & Vera schaaaaade war beim letzten mal sooo luschtig.:D

    Vera viel Spaß in Köln.

    Sonnige Tage wünsche ich Dir dort.

    lg
    mary

    @ Ela Laß gut sein, wer eine Woche vorm Treffen noch nicht weiß ob er kommen kann, kommt nicht. ;) Ich finde es nur nicht fair, weil Du ja den Tisch bestellen mußt. Sieht blöd aus wenn Du für 12 bestellst und 4 sitzen da. :rolleyes: Oder wir bestellen für 4 und 12 kommen. Ich habe alle Termine abgeschmettert, weil der 22. ja schon etwas länger bekannt war. Freue mich schon drauf!!!

    Ich bin des Lebens immer froh,


    was kommen soll kommt sowieso!!!


    Viele Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren,
    als durch Kritik verbessern.

  • So Mary hat einen Tisch bestellt
    diesmal ist die Gruppe schön klein:D


    Es kommen wenn nichts dazwischen kommt:
    Nadja
    Mike
    Mary
    Ich
    Moppelinchen(Gerdi)
    Marcus ?wenn er es nicht vergißt


    Lg Ela
    bis Freitag

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • Nein die liebe Gina nicht wegen dem Streik!
    Das nächste mal dann wieder !!
    Bis Freitag ihr lieben,
    ob es Marcus vielleicht auch schafft zu kommen ??abwarten !!:)


    Lg Ela

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • SO wie der lieben Marry ja schon mehrmals erklärt! Hier unsere Last-Minute Anmeldung!

    Gerda, Thorsten und Ralf!

    Entweder sind wir pünktlich dann hat Thorsten den Zug planmässig bekommen oder wir erscheinen später!

    LG
    Papabär

  • Oh ha ,schön von dir zu lesen aber ein bischen spät,oder??
    Na dann lassen wir uns mal überraschen !!

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • ätsch zweite,
    Das war heute ein ganz tolles Treffen super Lustig ,na und das Essen man war das wieder lecker.
    Ich habe heute soviel gegessen das schaffe ich sonst nie.
    Und dann habe ich noch Brot mit nach Hause bekommen:Ddas habe ich auch noch gegessen.
    Also ich würde das Schweinske gerne als unser Stammlokal nehmen wenns euch auch dort so gut gefällt.
    Dann brauch man nicht immer suchen ,natürlich kann man auch mal woanders hin gehen.
    Mir hats wieder super gefallen und haben viel gelacht!!


    Liebe Grüße Ela

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • Jaaa Ela kann ich Dir in allen Punkten nur zustimmen. War wieder superlustig und schön der Abend. Und es wurde diesmal ein bißchen später. Aber die Zeit vergeht auch ganz schön schnell wenn man sich so gut unterhält. Am Anfang dachte ich wir haben ja noch sooooo lange, plötzlich war es schon halb zehn.:eek: Aber ich hab ja Uuuurlaub. *gg*
    Das Essen war diesmal auch ganz nach meinem geschmack.:rolleyes:
    Nur die restlichen Leutchen haben gefehlt. Obwohl man bei einer kleinen Runde doch mehr von jedem mitbekommt.
    Rundherum zufrieden und dem nächsten Treffen schon entgegensehend wünsche ich Euch eine gute Nacht, schlaft schön und träumt vom...zugfahren. :D

    lg
    mary

    Ich bin des Lebens immer froh,


    was kommen soll kommt sowieso!!!


    Viele Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren,
    als durch Kritik verbessern.

  • Oh ha ,schön von dir zu lesen aber ein bischen spät,oder??
    Na dann lassen wir uns mal überraschen !!



    wie der lieben Marry schon mehrmals erklärt. Ich bin nun mal selbstständig und arbeite nun mal sehr viel abends. Da kann ich es mir nicht erlauben einfach von vorn herrein zu sagen. Diesen Termin kann ich nicht. Weil wenn ich das mache verzichte ich auf KOHLE. Und da das Geschäft leider ein Lastminutegeschäft geworden ist kann ich vorher weder zu noch absagen. Also sage ich nix.

    Ebenso habe ich Marry erklärt das Gerda am Dienstag zur Kur fährt und zur Zeit un dheute die Koffer abgeholt werden, du kannst dir sicher vorstellen das auch das bei Gerda Vorrang hatte.

    Nur solche Kommentare wie ich sie von Marry (per Mail) erhalten habe per Email und die kalte Schulter die wir außer von Nadja von allen bekommen haben, lassen uns zu dem ENtschluss kommen.

    Bitte demnächst ohne uns!

    LG
    Gerda und Ralf

  • Hallo Ralf und Gerda
    Wenn das euer Entschluß ist,
    eigentlich schade aber man kann es nicht ändern!!
    Dachte eigentlich immer das man sich ganz gut versteht!
    Wir alle eigentlich in dem Forum gehen Arbeiten und haben mal fünf Minuten Zeit eine mail zu schreiben ob hier im Forum oder Privat.
    Aber ist jetzt auch egal.
    Wünsche euch viel Glück weiterhin.
    Lg Ela

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • So ich jetzt auch.........
    War wirklich wiedermal nen gelungener Abend mit Freunden zusammen. Das Essen dort ist echt Klasse und ob es "unser" Stammlokal werden soll..... ich sag mal Ja dazu.
    Was lange rumsuchen, da ist es echt toll.


    Na gut Nadja und ich sassen diesmal aussen am Tisch aber ne "kalte Schulter" hatten wir derwegen doch nicht, hatten wir doch die Wärmehalteplatte für unsere 2-Personen-Grillplatte dort platziert.
    Mir war es jedenfalls angenehm warm, weiss ja nicht was andere Leute so empfinden an ihrer Schulter??
    Na ja....... jeder so wir er/sie mag.
    Issche habbe fertisch ! :D


    Freue mich auf ein Wiedersehen in der lustigen Runde.


    Mary........ schönen Urlaub für Dich. :)

    Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe die man kriegen kann !

  • Hallöchen:)

    mir hat das Treffen dieses Mal sehr gut gefallen. Es war ein recht netter und lustiger Abend. Habe viel gelacht, was bei mir nicht so häufig vorkommt, da ich selten etwas zu lachen habe:D. Das Essen war lecker und auch günstig.

    Beim nächsten Treffen bin ich evtl. wieder dabei. Gegen das "Schweinske" gibt es nichts auszusetzen.

    LG Gerdis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!