August Treffen

  • Nadja, wird sie nicht!!!
    wir sind an der Gilde PArk Bühne zum Konzert!!

    Aber wenn der Termin September wie von mir vorgeschlagen am
    14. bestehenbleibt ! Meldet Euch bitte bei Gerda!!!

  • Hallo Du,

    Gerda hat schon berichtet, dass am Freitag DDR-Revival abgesagt ist!

    Was ist das denn für ein Termin am 14.September? Steht da schon konkret was fest?

  • Hallo ihr es war wieder ein schöner Abend gewesen ,wenn auch einige es nicht geschaftt haben zu kommen. :) :confused:


    Waren ja sieben Leutz,es war Lustig ,Laut und vor allen Rauchfrei :D
    Das Essen hat wieder gut geschmeckt wie immer ,ich habe zwar Mike die Cola über die Hose geschüttet, statt zu trinken weil Minki mich fotografieren wollte :D
    Es gibt schlimmeres :)
    Wünsche euch ein schönes Wochenende
    Lg ela

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • Jo das war wieder ein nettes Treffen.Nur zum Schluß wieder zu laut, man mußte sich richtig anschreien.:eek:
    Da war ja wieder alles dabei, Einer der den Weg nicht fand und wieder nach Hause fuhr, ein Zechpreller der nach dem Motto ging "erst schlemmen dann rennen" :D Fast hätten wir dableiben müssen zum abwaschen.:rolleyes: Ela hat einem Mann die Hose feucht gemacht.;) Vielleicht ist er deshalb so fluchtartig abgehauen und hat die Rechnung vergessen.:cool: Und eine Person wird noch vermisst: MERYEM is wanted!!! Wir haben noch nix von ihr gehört und gesehn, dabei haben wir voller Sehnsucht auf sie gewartet. :(
    *Nicht alles ernst nehmen was ich so schreibe* :D :p :D :p Aber das tut ihr ja sowieso nicht oder? Wir haben gesagt wer kommt der kommt!

    Minki durfest Du doch...nur eben draußen. *gg* Gab dann extra Decken für die Raucher denen kalt war.:p Frech wa?

    Vera ich hab mich total gefreut das Du da warst und wieder den Superstau auf Dich genommen hast. Jetzt sind wir aber auch mal dran!!! Das mit Ende September oder besser die ersten Wochen vom Oktober halten wir ganz fest.(Vielleicht auch ein Samstag???)Ela und ich würden mit dem Zug kommen.Dann müßten wir vorher aber genau wissen wer mitkommt, damit wir die Tickets vorher holen können damit es billiger wird.
    Freu mich drauf, ist mal was anderes. Biergartenzeit ist wohl im mom nicht, hatten heute schon ne Dusche aufm Weg um Mezzo.Mezzo war mir heut zu laut und Disco müssen wir uns erstmal eine suchen.

    Sonniges Wochenende wünsche ich euch allen

    lg
    mary

    Ich bin des Lebens immer froh,


    was kommen soll kommt sowieso!!!


    Viele Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren,
    als durch Kritik verbessern.




  • Ja, da kann ich auch nur sagen, immer wieder schön dich zu sehen das du dir diesen langen Weg wegen uns allen machst.
    Ja mit dem Treffen bei dir denke mal im Oktober und einen Samstag ist eine gute Idee ,wenn es dir recht ist.


    Lg ela

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • Huhu, ich lebe noch, keine Sorge (und der Dirk auch ;) ). Vielleicht klappts beim nächsten Treffen wieder. Ich hatte extra nicht zugesagt, weil ich nicht wusste, ob wir kommen oder nicht...

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Juhu sie lebt noch!!! :D Wir hatten ja gesagt wer kommt der kommt, aber war schon blöd weil wir das halbe Mezzo (naja zwei Tische) in Beschlag genommen haben und dann kamen einige nicht und haben sich davor auch nicht gemeldet.
    Eine SMS hätte ja gereicht an dem Abend, dann hätten wir uns dort nicht so breit gemacht. :rolleyes:

    Meryem ich dachte ich könnte mir bei dir jetzt mal ein paar Tips holen wegen Mieze. :)

    Dine das ist klar, daß Du da keine Lust auf lustig sein hattest. :( Ich hoffe aber das man sich mal wiedersieht. Ist ja ne ewigkeit her wa?

    sonnigen Sonntag euch allen

    Ich bin des Lebens immer froh,


    was kommen soll kommt sowieso!!!


    Viele Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren,
    als durch Kritik verbessern.

  • Hallo Meryem und Dirk


    schön das euch gut geht,was anderes wäre auch schlecht.
    Nein das stimmt Du hattest nicht zugesagt.
    Aber wir haben euch vermisst ;)
    Na das nächste mal dann, aber ob ich am 14.9 kann weiß ich noch nicht.


    Sage ich noch bescheid.
    Einen schönen Sonntag noch
    Liebe Grüße Ela :D

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • Hallo Ihr Lieben,

    Auch mir hat's gut gefallen, Rückreise war ganz o.k., war 23:00 Uhr im Bett.

    Übrigens: Bückeburg - Gütersloh 45 min

    Was ein mögliches Treffen bei mir angeht, wäre mir ein Termin im Oktober lieber, weil am 28.09.07 hat nämlich mein Patenkind Geburtstag, da kann ich leider nicht.

    Meldet euch, wenn ihr ein Datum habt, Samstags ist kein Problem.

    Ich wünsche euch eine schöne Woche
    Vera

  • Hallo Vera
    schön das du gut nach Hause gekommen bist.


    Ja ich denke auch ein Treffen bei dir wäre im Okt.besser.


    Also der Termin im Okt,wäre der 12.10.07 aber wenn wir es auf einen Samstag machen wollen wäre es der 14.10.07,wenn es da bei Dir geht kann man ja bei Minki und hier mal nachfragen wer alles kommen möchte und kann ;)
    Gruß Ela :D

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • Zitat von Yinyang


    Meryem ich dachte ich könnte mir bei dir jetzt mal ein paar Tips holen wegen Mieze. :)



    Was wolltest du denn wissen? ;)

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Zitat von ela42

    Hallo Vera
    schön das du gut nach Hause gekommen bist.


    Ja ich denke auch ein Treffen bei dir wäre im Okt.besser.


    Also der Termin im Okt,wäre der 12.10.07 aber wenn wir es auf einen Samstag machen wollen wäre es der 14.10.07,wenn es da bei Dir geht kann man ja bei Minki und hier mal nachfragen wer alles kommen möchte und kann ;)
    Gruß Ela :D


    Mein gott ich meine natürlich den 13.10 und nicht den 14,also ich habs ja wirklich mit den Zahlen. :DVerzeiht mir aber so langsam müsst ihr es ja bei mir gewöhnt sein :D :mad:



    Und dann kann ich gleich für den 14.9 .07 absagen ,habe ganz vergessen das meine Tochter Spätschicht hat und wir die Kinder von der Kita abholen und Abends ins Bett bringen müssen ,die ganze Woche lang.
    Ich ahnte doch das da was ist :D


    Gruß Ela

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • Ich kann am 14.09. und am 12.10. leider auch nicht (falls es bei den Terminen bleibt) :(

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Och menno... schade Meryem... Würd dich gern mal wieder sehn *schnüff*


    Ich kann im Oktober auch nicht... Da ist doch der Burzeltag von meinem Stiefvater und ich fahre nach Stuttgart runter.... :mad: :( Hab zwar keine Lust... aber er wird ja ned jedes Jahr 50 :)

  • Hallo ihr lieben ,wer geht denn nun am Freitag überhaupt zum Treffen ?
    Vielleicht könnte ich doch noch nachkommen ,das würde sich aber dann bei mir am Freitag nachmittag entscheiden.
    Würde dann einfach dazustoßen,wenn welche von euch da sind.
    Aber wie gesagt ich kann noch nichts genaues sagen.


    Gruß Ela

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • Och menno... schade Meryem... Würd dich gern mal wieder sehn *schnüff*


    Ja, echt blöd, aber Samstag haben wir Auftritt mit der Tanzgruppe, da haben wir Freitag Sondertraining - wir sind halt eine Chaotentruppe. Und im Oktober ist Ceilidh (Tanzfest).

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Ja, echt blöd, aber Samstag haben wir Auftritt mit der Tanzgruppe, da haben wir Freitag Sondertraining - wir sind halt eine Chaotentruppe. Und im Oktober ist Ceilidh (Tanzfest).


    Oh... wo und wann ist das Ceilidh??? Sowas wollt ich mir schon immer mal ansehn :p :rolleyes: Kostet das Eintritt? ....

  • Oh... wo und wann ist das Ceilidh??? Sowas wollt ich mir schon immer mal ansehn :p :rolleyes: Kostet das Eintritt? ....



    12. Oktober im Freizeitheim Döhren. Ich müsste zu Hause noch einen Flyer haben, ich kann dir im Moment gar nicht sagen, ob das was kostet. Meist kommen ja keine "Externen", sondern "befreundete" Tanzgruppen. Da wird auch nicht zugeschaut, sondern mitgetanzt! :D

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!