Treffen Juli 2007 Hannover Group

  • Boh ich glaube das war unsere schnellste Einigung über das nächste Treffen!

    Also wir treffen uns am:

    Trommelwirbel!!!!!!!

    Freitag den 13. !! :eek: !!! Juli um 18:00 bei Fischli !!!

    Da ich die Privatadresse hier nicht reinsetzen möchte fragt einfach nach!!!

    LG
    Papabär

    Nun macht Euch mal schön Gedanken wer was so alles leckeres mitbringt!

    :p

  • Einigung???Höre ich was von Einigung? Ela hatte doch drum gebeten, daß Treffen bei Fischli zu machen wenn sie dann da ist, weil sie so gern dabei sein möchte. Deswegen hatten wir doch überlegt was wir stattdessen machen wollen. Aber Du ignorierst das einfach, oder hat großer Bär Öhrlis nicht gewaschen? :D Oder ist Fischlitreff unser XXl Standort für die nächsten...sagen wir 50 Treffen? *gg*:rolleyes:

    So nun ist die diskussion eröffnet. :p

    fröhliches schwitzen weiterhin
    mary

    Ich bin des Lebens immer froh,


    was kommen soll kommt sowieso!!!


    Viele Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren,
    als durch Kritik verbessern.

  • moin moin


    auch hier noch einmal,ihr braucht wegen mir den termin um gottes willen nicht verschieben,bin ich eben nicht dabei :(
    ich bin im urlaub und den brauche ich auch dringend,denn die arbeit nervt.
    noch 20 tage arbeit,dann erholung! :)


    hätte ich natürlich den termin schon im januar gewußt, so hätte ich meinen urlaub danach gerichtet. :D
    nein ,nein spaß beiseite es kann nicht immer klappen.
    wünsche euch jetzt schon viel spaß bei gerda
    lg ela ;)

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • Bringt jeder sein Steak für den grill selbst mit? Man weiß ja nicht was und wieviel die anderen alles essen. Wenn einer allein das Fleisch und Würstchen mitbringt ist bißchen viel oder?Bei würstchen könnte man sich noch zusammentun, aber fleisch?
    Ich habe bis jetzt nur die Idee das ich Toast, Fladenbrot u Kräuterbutter oder sowas mitbringe. Denke mir noch was aus bis dahin.
    Vielleicht sollten wir eine Liste in der Group aufstellen was überhaupt alles benötigt wird, Getränke u Essen. Damit wir nix vergessen kann jeder was drunterschreiben.

    fröhliches schwitzen
    mary

    Ich bin des Lebens immer froh,


    was kommen soll kommt sowieso!!!


    Viele Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren,
    als durch Kritik verbessern.

  • Ähm ja überlegt mal noch, was alles mitgebracht werden soll. Büüüdde, da ich außer Nudelsalat nix kann :o Hab da aber nen leckeren Kartoffelsalat entdeckt.... :p Den könnt ich dann mitbringen. Wie sieht es im übrigen mit Getränken aus? Jeder bringt seins mit oder machen wir irgendwie gemeinsame Kasse und einer holt/bringt das mit oder ..... :confused:
    Und Fiby kann ich wirklich mitbringen :confused::confused: Habt ihr nen Garten, der Zaun drumrum hat :confused::confused:

  • Huhu Minki in Group ist ne Liste da kannste was dazuschreiben was Dir in den Sinn kommt. Also ich trinke ja nur Wasser ohne Kohlensäure und höchstens mal eine kalte Spezi, bin also sehr pflegeleicht. Alkohol trinke ich nicht, weil 1. schwitzt man davon nur noch mehr und 2. trinke ich generell nix wenn ich Autofahren muß.

    schwitz schwitz schwitz :D
    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n030.gif]

    Ich bin des Lebens immer froh,


    was kommen soll kommt sowieso!!!


    Viele Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren,
    als durch Kritik verbessern.

  • Mal gaaanz vorsichtig frage, können wir das Treffen nicht um eine Stunde vorverlegen? Bis der Grill in Wallung kommt usw. ich muß am nächsten Tag wieder arbeiten kann nicht so lange bleiben.


    Gina Marcus Vera & Co. kommt ihr auch???Sagt ja :D Freu freu!

    Ich bin des Lebens immer froh,


    was kommen soll kommt sowieso!!!


    Viele Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren,
    als durch Kritik verbessern.

  • Also ich wäre sonst auch für 15 oder 16 Uhr, muss ja auch am Samstag wieder um 2.30 Uhr auf Arbeit sein :( (blöd sowas:mad: )


    Such schon was anderes, falls jemand was von ner freien Vollzeitstelle mit freiem WE hört bitte sofort melden... wäre mehr als froh da weg zu kommen!!!
    Arbeite auch 10 - 12 Std., egal... hauptsache nicht vor 6.00 Uhr anfangen :)

  • Huhu

    es gibt zwei Leutchen die auch gern zum Treffen kommen würden.
    Analucia und Moni1970. vielleicht melden sie sich hier noch.
    Wobei Moni ja am 13.07. geburtstag hat und ich weiß nicht ob sie
    dann zum Treffen kommen kann. Aber dann vielleicht zum nächsten??
    Schreibt dann einfach hier.:) Schonmal ein herzliches und freundliches Willkommen von mir.[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/g050.gif]

    Torsten, Gina und Vera seid ihr auch wieder dabei?

    sonnige Grüße
    Mary

    Ich bin des Lebens immer froh,


    was kommen soll kommt sowieso!!!


    Viele Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren,
    als durch Kritik verbessern.

  • Jo,da melde ich mich doch schon mal. Wie oft sind die Treffen?Vielleicht schaff ich ja das Nächste.Wäre ja wirklich super und interesse an netten Menschen habe ich auch.:D Wäre ich mal eher auf die Idee mit dem Forum gekommen.Nun einmal ist ja immer der Anfang.Komme aus der östlichen Region Hannover und freue mich bald einige kennenzulernen.:)

  • Hallo zusammen,


    wegen der Urzeit, dürfte das kein Problem sein! Soltle wir über Liste klären! Da Fischli hier ja nicht mitlesen kann ebenso TH!!!orsten.

    Also Salate etc. basteln wir ein Buffet. Alles für den Grill sollte jeder selbst mitbringen.

    Wie sieht es mit Brot, Bugette, etc?? aus`??

    Getränke - Alkoholfrei haben wir da, fürn THorsten hole ich auch noch Sixpack. Wein fürn ne Schorle ist auch im Keller. Stelle dann einfach nen Becher hin und dann steckt jeder einfach was rein.
    Ist doch am einfachsten.

    Schönen Abend
    Papabär

  • Hallo Griller,

    wollte mich auch mal anmelden. Ich hoffe, dass ich die "Mitbring-Liste" finde, um meiner Kreativität dann freien Lauf zu lassen. Ich freu mich schon auf Juli!

  • Hallo!
    Bin am 13ten auch dabei!Müßte nur die genaue Adresse bekommen!Bin aber wohl eher so gegen 17:00 Uhr da.
    Freu mich schon euch alle wieder zu sehen.

    LG Gina:)

  • Huhu

    PapaBär
    Die Zutatenliste sollten wir in der Group machen, sonst sieht Fischli nix davon.
    Also ich trinke nur Wasser ohne Kohlensäure, brauchste aber nicht extra kaufen, hab ich immer dabei. Wegen mir keine Umstände.:p
    Ich hab ja auch schon angemeldet Brot, Toast und Kräuterbutter mitzubringen.
    Schau einfach mal in der Group, da steht das drin. :D

    @nadja Ja die Liste ist in der Group, findest Du schon.;)

    Gina Freu freu das ist ja fein das Du wieder mit dabei bist. schau auch mal in der Group wegen den Details und Adresse, steht schon drin.

    moni das Treffen ist immer ein mal im Monat. Meist am 2. Freitag um 18.00 Uhr. Wir sind noch auf der Suche nach einer festen Lokalität wo alle gut hinkommen und wo wir anständige Sitzmöglichkeiten haben.

    Ich bin des Lebens immer froh,


    was kommen soll kommt sowieso!!!


    Viele Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren,
    als durch Kritik verbessern.

  • Ich habe irgendwie Probleme die Beiträge in der Group zu lesen(nicht weil ich es nicht könnte:D )und kann auch in keine Liste schauen.Also ich könnte Bagetts oder auch Zwiebelbrot mitbringen!Mein Mann arbeitet doch bei "Harry".Oder auch einen Kartoffelsalat!

    @Papabär!Kannst du mir die Adresse von Gerda mailen?Mein Mann hat den Rechner erst neu eingestellt!Vielleicht hab ich deswegen Probleme.Weil ich im Moment auch nicht in die Liste schauen kann,könntest du mir ja sagen,was ich mitbringen soll!

    LG Gina:)

  • hy


    nur für diejenigen die es noch nicht wissen das treffen am 13.07 fällt morgen aus.
    lg ela

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • Hier ist ja auch nichts mehr los,auch nur noch tote Hose :mad:
    Nirgends mehr Leutz mit denen man sich schreiben kann.
    Schade!
    Wünsche euch ein schönes Wochenende,wenns einer lesen sollte :)
    Lg ela

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!