Verrenkungen beim Arzt...Klamottenfrage

  • Hi,
    ich muss wegen meiner Hüfte in Kürze zum Arzt. Denke mal, dass ich die Hose ausziehen muss um irgendwelche Verrenkungen machen/zeigen zu können.

    Heikle Frage: Was für Unterwäsche zieht man denn dann an? Ich mein, er oder sie soll ja nicht sehen, wie ich "untenrum" aussehe? Klar zieh ich Schlüpper an, aber es verrutscht ja schon mal...

    Irgendeine Idee?:o

  • Was für zweckdienliche Verrenkungen sollen das denn sein?
    Werksarzt? Tauglichkeit für irgendwas?


    Anrufen. Fragen.
    Oder einfach Gymnastik/Stretch-Leggins drunter und fertig.
    Ausziehen kann man die immer, wenn der Typ scharf auf nackte Haut ist. Dann muß der sehen wie er damit klarkommt :evil:

  • Was für zweckdienliche Verrenkungen sollen das denn sein?


    Je nachdem muss die Hüfte komplett durchbewegt werden - und zwar in allen Freiheitsgraden.
    Kann also durchaus sein, dass sie auf der Liege liegt und passiv der Arzt z.B. das Bein maximal anstellt und oder zur Seite wegbewegt.


    Ich würde mir da auch entweder Boyshorts oder ähnliches anziehen ;)
    Selbst wenn du die Beine dann auf Seite legst/abwinkelst im Liegen ist noch genügend Stoffreserve dabei, dass nix rausblitzt.
    Mit Tanga oder schmalem Slip, würd ich da auch nicht hingehen :rolleyes:


    Längere Hosen kannst Du zwar anziehen, sie sollten Dich aber in der Bewegung nicht hindern. Radlerhosen oder Miederslip würde zum Beispiel auch gehen.

  • bin bei meinem orthopäden immer im biederen taillenslip.


    bis dato ist dort noch nie was verrutscht.


    bzw. hatte ich bei der untersuchung nie die zeit dazu was davon was wahrzunehmen.


    musste mich - wie von schokosahne schon beschrieben - auf die liege legen und dann hat mein doc bewegt. weiß garnicht, ob der da wirklich genau hingeschaut hat, m.e. ist er da mehr am fühlen bzw. hat mir ins gesicht geschaut, weil er mit mir gesprochen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!